Beiträge von rb68

Moin,

Zitat

Habe ich etwa unfreundlich reagiert? Dann entschuldige bitte!

nee nee, keine Panik :).

Zitat

Auf der Arbeit nutze ich wegen Proxy-Server auch den FF aber das funzt doch tadellos, oder was bemengelst du?

Guckst Du hier und/oder hier .

Zitat

Das soll die VersionX (soll wahrscheinlich die 7 sein) können, für Sommer diesen Jahres ist eine Beta angekündigt.

Also abwarten und Tee trinken...

So habe ich die Erklärungsversuche auch verstanden. Michelin hat den Teams mitgeteilt, dass ohne Schikane keine Freigabe erteilt werden kann. Aus Haftungsgründen haben sich dann vermutlich die Teams dieser Michelin-Richtlinie beugen müssen.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    ...
    Beim nächsten wären es nicht die Reifen sondern der Heckflügel von Zulieferer XY der einen Umbau der Strecke am Rennwochenende nötig macht?

Die FIA als oberste Instanz darf sich nicht von den Teams auf der Nase tanzen lassen, dann kann man den ganzen Zirkus auch direkt abblasen.
    ...

Sicherlich geht es um's Prinzip, aber bitte wieviel ähnlich gelagerte/blamable Fälle gab es denn bisher in der Geschichte des F1-Zirkus... AFAIR keinen!

Und wie gesagt, es geht/ging mir vor allem darum, dass man dem Publikum - wenn man gewollt hätte - eine einigermaßen akzeptable Show hätte bieten können, ohne das die FIA das Gesicht/die Glaubwürdigkeit verliert.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    ...
    Ich finde die Entscheidung der FIA (die sich in diesem Fall nichts vorzuwerfen hat) absolut in Ordnung, die Regeln sind für alle gleich und wer Mist baut hat muss damit leben.
    ...

Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht, aber im vorliegenden Fall hätte man auch den Erwartungen der Fans Rechnung tragen sollen/müssen. Insofern wäre ein Rennen mit Schikane und Punkteabzug für die Michelin-Teams immerhin ein Rennen gewesen und keine Farce.

Moin,

also da habe ich ja wohl irgendwas nicht richtig mitbekommen:

Zitat

...nämlich die Schikane. Weil die Bridgestone-Teams dadurch einen Nachteil gehabt hätten, haben wir Michelin-Teams zusätzlich angeboten, dass uns alle Punkte gestrichen werden sollen. ...

IMHO kann man dann die Blockadehaltung der FIA gar nicht mehr nachvollziehen. Im Ergebnis wäre das gleiche Resultat herausgekommen, aber die Fans hätten wenigstens ein Rennen gesehen.

Der Danner'sche Hinweis auf eine im Vorfeld erfolgte Abnahme der Strecke kann m.E. in Anbetracht der ohnehin schon peinlichen Gesamtsituation nur als mangelndes Krisenmanagment der FIA gewertet werden.

Moin oli,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das "Problem" ist wie schon erwähnt das sich die index.php in einem Frame befindet, und somit der direkte Link "geschluckt" wird.

... das Wieso ist mir mittlerweile mehr oder weniger klar. Meine freundliche Nachfrage bezog/bezieht sich auf eine möglicherweise in Aussicht stehende Abhilfe/Änderung.

Zitat

Und an den Browsern liegt es nicht, da diese Frames alle gleich/ähnlich interpretieren.

Die Browser scheinen mir denn doch irgendwie unterschiedlich mit den Frames umzugehen. Der IE beispielsweise hat mit der TT-Seite in diesem Zusammenhang keine Probleme. Mein Wunsch ist es allerdings, (aus anderen Beweggründen) auch weiterhin FireFox zu verwenden.

OT
    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der IE mittlerweile auch "tabbed browsing" kann.

B2T...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Doch, doch, die ist einfach. Natürlich wird gefahren. Glaubst Du im Ernst die sagen das Rennen ab? Im Leben nicht...

Hi,

ich sagte ja:

Zitat

Original geschrieben von rb68
    einerseits bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das Rennen stattfinden wird; da geht es einfach um Zuviel, die Einnahmeverluste sind sicherlich nicht zu vernachlässigen.
    ...

Aber trotzdem ist deswegen die Entscheidung nicht einfach. Der Sicherheitsaspekt ist nicht zu vernachlässigen.

Also strenggenommen müssten die Michelin-Teams auf den Start verzichten, aber ob das dann noch soooo spannend wird? :D

Re: Re: na Endlich

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ...
    - Bewertungsmöglichkeit der Foren
    ...

Vielleicht könnte/sollte man noch einige weitere Angaben zu den jeweiligen Foren machen, wie z.B.:

- Anzahl user
    - Anzahl Themen / Beiträge
    - Gründungsdatum

Bei der heutigen Vielzahl an Foren (und solche, die es werden wollen), könnten IMHO die o.g. Parameter einer ersten Meinungsbildung dienen.

Ansonsten prinzipiell keine schlechte Idee... ist ausbaufähig ;)

Nabend,

einerseits bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das Rennen stattfinden wird; da geht es einfach um Zuviel, die Einnahmeverluste sind sicherlich nicht zu vernachlässigen.

Andererseits hatten wir doch gerade beim "GP von Europa" das Thema Sicherheit und IMHO Verantwortungslosigkeit der Teams im Zusammenhang mit dem absehbaren Abflug von Räikkönen.

Eine Entscheidung ist m.E. nicht ganz einfach...