Moin,
ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, vlt. kann mir jemand mit ein paar klugen Ratschlägen weiterhelfen.
Aufgabenstellung
Ich nutze einen HDD MP3-Player von iRiver (IHP H-120) und möchte diesen nun mit meinem Autoradio verbinden. Ich fahre z.Zt. einen Audi A6 Avant 2,5 TDI Bj. 2002 mit Navigationssystem (Navi+ RNS 4.02).

Ein CD-Wechsler ist nicht vorhanden.
Noch habe ich nicht wirklich einen Plan, ob/wie sich die Anbindung (einigermaßen kostengünstig) realisieren läßt.
Fragen:
- Weiß jemand, wie ich an einen Schaltplan o.ä. von dem Original Audi-Radio komme?
- Alternativ würde mir auch ersteinmal ein Foto/Bild von der Rückseite des Radios reichen, um zumindest mal festzustellen, welche Anschlussmöglichkeiten das Radio prinzipiell hat.
- Da z.B. CD-Wechsler und/oder TV-Tuner nachgerüstet werden könn(t)en, vermute ich, dass irgendwelche Line-In / Aux-In / or whatever vorhandensein müss(t)en.
Ich stelle mir vor, irgendein Adapter/Kabel (aber welchen?) am Radio anzuschließen und z.B. ins Handschuhfach zu verlegen. Dort könnte dann der MP3-Player untergebracht werden.
Ideal wäre natürlich, wenn ich die CD-Wechslerfunktionalität des Radios auch zur Bedienung des MP3-Players nutzen könnte (Titelauswahl etc.), aber das scheint mir utopisch.
Ich habe hier etwas gelesen über irgendwelche FM-Modulatoren (Weiche zwischen Antenne?). Muss ich so ein "Ding" tatsächlich haben, oder gibt's nicht tatsächlich irgendwelche "normalen" Stecker/Kabel/Adapter"-Lösungen (wie gesagt, das Radio sollte an sich eigentlich eine Anschlussmöglichkeit für z.B. Wechsler besitzen!?).
Es wäre sehr schön, wenn jemand konstruktive Hinweise hätte.
Many THX in Advance...