Beiträge von rb68

Mahlzeit,

also ich kann zum Sony bzw. iPod wenig/gar nichts sagen, ich verwende einen HDD MP3-Player von iRiver und zwar den IHP H-120 in Kombination mit einem Kopfhörer von Koss. Das Gerät läuft absolut super:

* hochwertige Verarbeitung
    * promblemloses Handling (Datenübertragung PC <--> Player)
    * imho sehr gute Akkulaufzeit
    * etc. pp.

Auch wenn dem package eine eigene Software beilag, muss diese nicht zwangsläufig genutzt werden. Die Datenübertragung funktioniert über ein zugehöriges USB-Kabel, wobei das Gerät selbst dann als Wechseldatenträger im PC erkannt wird und ein normales Handling z.B. via Explorer möglich ist. Natürlich ist auch das Anlegen von Ordenern beliebiger Struktur/Inhalten möglich.

Hallo Guenter,

Zitat

Du hattest keinen :apaul: ...

Na da bin ich ja beruhigt :D.

Nur zur Vervollständigung:
    Selbstverständlich kannst Du nicht nur nach der Formatierung suchen, sondern diese auch durch eine andere ersetzen.

Ansonsten noch viel Spass mit Deinem 120-seitigen Dokument.

Moin,

unter "Bearbeiten - Suchen" (Strg-F) erscheint zunächst nur ein kleines Fenster, welches sich allerdings über "Erweitern" vergrößern läßt. Bei den dort angegebenen Optionen kannst Du unter "Format - Zeichen" KURSIV auswählen und somit Deinen Text nach dieser Formatierung durchsuchen.

Hoffe geholfen zu haben :)

Nabend,

ich bin mir nicht sicher, aber meine mal etwas von MS Photo Draw gehört/gelesen zu haben. Ansonsten schau mal hier vorbei, da wird etwas erwähnt in Bezug auf Import der Grafik in ein Worddokument...

Re: Gerüchte um operator.sis

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Sp3Xe
    ...
    bei Google findet man nichts sinvolles...

Greez

wenn nicht bei google, vielleicht hier bei TT

Da findest Du u.a. diesen Thread: Info zu operator.sis Weitere Einzelheiten wirst Du allerdings (hier) nicht in Erfahrung bringen, da obiges tool nicht offiziell ist und somit gegen die Boardregeln verstößt.

BTW:

Zitat

... @Admin bitte nicht schließen, will eigendlich nur wissen, was man damit machen kann...

Bei der Wahl Deiner Signatur könnte man andere Schlüsse ziehen...

EDIT ... zu spät ;)

Ob Treiber für das DKU-2 beim OPMII integriert oder separat zu installieren sind, kann ich so auf die Rasche auch nicht mehr sagen.

Also, probieren geht im Zweifelsfall über studieren..., wobei Du dich hier deutschsprachig auch noch mal etwas informieren kannst.

:eek: ich seh gerade, es gibt ein update auf 2.8.2