Tach der Herr,
dann auch mal von unserer Seite Alles Liebe & Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken und verwöhnen...
Bess demnähx,
Sabine & René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach der Herr,
dann auch mal von unserer Seite Alles Liebe & Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken und verwöhnen...
Bess demnähx,
Sabine & René
Alles klar, Danke euch beiden, ich habe es befürchtet
.
Mein BB läuft via BIS und klar, über den Rechner erfasst und gesynct ist das sicherlich auch kein Problem. Dennoch, das Kopieren/Duplizieren von Kontakten direkt auf dem Endgerät gehört m.E. zur Basis-/Grundfunktionalität.
Naja, wie dem auch sei, mein eigener Workaround funktioniert auch: Den zu kopierenden Kontakt als Anlage via Mail [small](wofür hat man sonst einen BB) ;)[/small] an sich selbst bzw. an eine beliebige implementierte Mailadresse senden und nach Empfang derselben, den Kontakt im Adressbuch abspeichern/anpassen/ändern ;). Ist eine Sache von 2 min...
Re: Re: Re: Re: Theme: Silvermel
Moin Öle,
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist tatsächlich bekannt, dass diese TMP-Version Probleme macht. [...]
Danke Dir, der Tipp war Gold wert :top:. --> Silvermel läuft...
Ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, nach TMP-Aktualisierungen zu suchen, da (normalerweise) Updates von Erweiterungen automatisch gemeldet werden. Bei TMP offensichtlich nicht und/oder nicht immer korrekt...
Danke nochmals!
Re: Re: Theme: Silvermel
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hi ...
Mahlzeit...
Zitat[...] Ich würde mal testweise in Gruppen (z.B. immer drei) welche vorübergehend deaktivieren (nicht deinstallieren), da bekommst du im besten Fall schnell raus, wo es dran liegt.
Ähm, ich hatte geglaubt, dies bereits getan zu haben...
(zumindest mit den aus meiner Sicht etwas ungewöhnlichen Erweiterungen).
Wie dem auch sei, habe gerade alle (meine 36) Erweiterungen vorübergehend deaktiviert und konnte nun nach dem Ausschlussverfahren den "Übeltäter" identifizieren:
Tab Mix Plus 0.3.7pre.080816 :eek:
DAS hätte ich nun von meiner Lieblingserweiterung nicht gedacht..., und nun?
Welche der diversen Einstellungsmöglichkeiten innerhalb TMP könnte damit im Zusammenhang stehen?
Theme: Silvermel
Nabend,
nachdem ich längere Zeit das default-Theme des FF verwendet habe, wollte ich mal wieder auf das mehr oder weniger bekannte Theme Silvermel umstellen. Ich habe mir dazu die Version 1.0.3 installiert, nur leider gibt's nach der Umstellung nur folgendes Bild:
:eek: Wo sind die Tabs bzw. die darin geöffneten Webinhalte?
System:
- Win XP Pro SP 3
- FF 3.0.4
- diverse Erweiterungen... [small](aber m.E. nix Besonderes, was hier etwas "verbiegen" könnte)[/small]
Any ideas? - THX in Advance!
Nabend,
Ich kann zwar zum eigentlichen Thema nichts beitragen, aber das Thema wurde/wird hier schon diskutiert:
BlackBerry Unite! - kostenloser Mailserver für Privatkunden und kleine Firmen - Unite
Um nicht den Überblick zu verlieren, sollte man(n) vielleicht dort weitermachen... ![]()
Frage: Kontakt kopieren/duplizieren
Mahlzeit,
habe ich nur Tomaten auf den Augen, oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, einen bereits im Adressbuch vorhandenen Kontakt (mit allen Details) zu duplizieren/kopieren? Das ganze ohne den "Umweg" über Outlook o.ä., also direkt auf dem Endgerät.
Kann doch nicht sein, oder...? :eek: :confused:
Mahlzeit,
Danke erstmal für das feedback!
Habe zwar noch einige Verständnisschwierigkeiten, aber soblad ich etwas mehr Zeit habe, werde ich die Tipps mal ausprobieren.
Danke nochmals!
Moin,
noch ein Thread? Wieso reichen denn z.B. nicht die bekannten Threads:
TT Deutschkurs: Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung
Bei welchen Wörtern seid Ihr Euch immer unsicher mit der Rechtschreibung?
:confused: