Wieso Kabelverlegen :confused:
Es ist nur die Basisanlage wired anzuschließen (TAE, Splitter etc.); die wiederum versorgt wireless die Mobilteile. Die einzigen Kabel, welche ich bei mir sehe, sind die Netzkabel der jeweiligen Ladestationen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso Kabelverlegen :confused:
Es ist nur die Basisanlage wired anzuschließen (TAE, Splitter etc.); die wiederum versorgt wireless die Mobilteile. Die einzigen Kabel, welche ich bei mir sehe, sind die Netzkabel der jeweiligen Ladestationen ![]()
Zitat
sach ich doch...
*selbstaufdieschulterklopf* und das nur durch gesunden Menschenverstand
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Malaria
...
Hat irgenteiner ne Idee, welches isdn-basis gut und kostengünstig ist?
Moin,
also ich kann nur gutes über die Gigaset Serie von Siemens berichten; ISDN-Basis + 5 Mobilteile nutze ich/wir seit mehreren Jahren ohne Probleme.
Differenziertes Konfigurieren der MSN auf unterschiedliche Mobilteile --> kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hat dan 1152x864 keinen Namen?
Moin,
Keine Ahnung :(, aufgrund h/v-Verhältnisses auf jeden Fall kein Breitbildformat (also ohne "W").
Vielleicht XGA+ :confused:
Moin,
Das Installieren von Anwendungen funktioniert nur mit dem Nokia Application Installer (Bestandteil der PC Suite); ein einfaches Kopieren o.ä. geht nicht. Weiter werden natürlich die eigentlichen Datei(en), d.h. *.jar / *.jad benötigt.
Frage:
Klappt(e) prinzipiell die BT-Verbindung 6230 <--> PC Suite vor/nach dem FW-Upgrade oder liegt das Problem "nur" beim Installieren (bei bestehender BT-Verbindung)?
*lieb-antwort* ![]()
Hi Dortelweiler,
also zunächst muss man nicht zwingend Internet haben, um an das SP2 zu kommen; dieses wird auch von Bill kostenlos auf CD versandt. Ich hab hier noch eine solche CD rumliegen (glaub ich), falls Interesse --> PN.
Ohne Internet ist's dennoch nicht wirklich sinnvoll, da man denn doch ab und an auch mal ein paar Updates (Sicherheit, Treiber) benötigt, um sein System einigermaßen auf Vordermann zu halten.
Sicherlich gibt es auch eine BT-connectivity "ohne SP2" und/oder mit älteren Versionen der PC-Suite, die Frage ist nur, wie stabil das ganze auf Dauer funktioniert. Und genau da hatte ich (vermutlich wie viele andere auch) so meine Schwierigkeiten.
Also IMHO zuerst versuchen mit SP2 weiterzukommen... wenn das nicht möglich/gewünscht, dann meld Dich nochmal kurz.
ZitatOriginal geschrieben von Dortelweiler
...
Ich habe kein SP2 auf meinem Win XP.
...
Moin moin,
spricht etwas dagegen das SP2 bei Dir zu installieren? Wie gesagt, seit SP2 läuft die Verbindung via BT mit den windows-eigenen BT-Treibern problemlos (in Verbindung mit PC Suite 6.5.10).
Re: 6230 Firmwareupdate - jetzt weitere Probs
ZitatOriginal geschrieben von Issoprima
...
PS: wie lese ich aus, welche Firmware jetzt drin ist? ...
Moin moin,
Firmware des Handys: *#0000#
Hi MK83,
IMHO
ca. 18,00 --- Cover a/b
ca. 05,00 --- Tastatur
ca. 05.00 --- Versand, Verpackung etc. pp.
------------
ca. 28,00 --- Total
ca. 25.00 --- FW-Update NSC
------------
ca. 53,00 --- Total, inkl. Update
ganz grob recherchiert ![]()
aber dafür eins der Besten Handys aller Zeiten :top: