Beiträge von rb68
-
-
Moin,
ich hab nun endlich mal wieder meinen Laptop 'rausgekramt und bin gerade dabei, diesen softwaretechnisch wieder auf Vordermann zu bringen...
... und jetzt komme ich nicht weiter :confused:
Der Laptop (Win XP Pro SP2) hängt an einem Netzwerk, Internetzugang läuft via LAN korrekt.
Auf der MS Windows-Updateseite werden mir 21 "wichtige" Updates angezeigt. Wenn ich diese zur Installation auswähle, dann:
- dauert es extrem lange, bis überhaupt etwas passiert (Beginn Download)
- wird nacheinander bei jedem Update abgebrochen mit schlichten Fehlermeldung: "Fehlgeschlagen!"
Nicht ein einziges Update läuft durch :flop:
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Auch wenn ich nur ein Update auswähle (statt aller 21) schlägt der Download und/oder die Installation fehl. Ich weiss echt nicht weiter; vor ca. 2 Monaten hat noch alles reibungslos geklappt und zwischenzeitlich hab ich das Ding nicht in der Hand gehabt.
THANKS in ADVANCE
-
Moin,
Das Thema "RDS" wurde auch schon hier: 6230 Radio - Warum kein RDS? diskutiert. Ob es zur Aufklärung beiträgt...?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Dann nehme ich es fürs Fahren zum Grillen bei Heiko....Als Spritgeld. Will ja nicht das dem armen Telefon was passiert.
Gruß bungee1

Bis jetzt haben wir noch nicht mal alle Fragen beantwortet, geschweige denn auch das Preisrätsel gewonnen... :p
-
Hi
och nö... ich will einfach nicht glauben, dass sich innerhalb der TT-community nicht die Lösung der Fragestellung finden lässt. Also... brav warten... TT ist keine Hotline
[small](ein bisschen Zeit haben wir noch - Einsendeschluss 30.06.)[/small]ZitatBei der Bananenflanke beschreibt der Ball eine krumme Flugbahn, weil er um sich selbst rotiert. Dabei reißt er Luft mit sich und zwar in der Richtung, in die er sich dreht (Magnus-Effekt). In Folge dessen strömt die Luft in dieser Richtung schneller. Das führt dazu, daß auf den Ball dort eine stärkere Kraft wirkt und sich seine Flugbahn ändert - zur krummen Bananenflanke.
Auch als Ingenieur lernt man nie aus... Dank google :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... wollen ja nicht, dass du, lieber rb68, vor deiner Tochter als 'Laie' dastehst.
Wie gesagt, noch hab ich Hoffnung [small]und Zeit[/small], die Lösung hier bei TT zu finden.
TT hat fast 10 x soviel Mitglieder wie fussball-forum.de; wenn also, wie andi sagte, dort bisher keine Lösung gefunden werden konnte, ist die Wahrscheinlichkeit hier bei TT... (Mist, Wahrscheinlichkeitsrechnung war nicht meine Stärke...
:D)Um nicht vor meiner Tochter zu versagen, werde ich mich dann doch - im Notfall - ggf. an den SV Westtünnen wenden (thx @malborolights).
P.S.
Ich hab mir gerade mal das Preisausschreiben komplett angeschaut; was meint ihr ist der 1. Preis? --> K750i; und das mir, als Nokiaenthusiast
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Kennst Du google.de :confused:
Gruß
MichaGoggle... Was ist das??

-
Ich wusste es...
hier werden Sie geholfen :top: (... und das nach wenigen Minuten)
Wie schaut's mit Herrn Hrubesch aus?
-
Hallo @Fussballinsider,
also Threats zum Thema Fussball gibt's ja ne Menge hier bei TT, aber einen allgemeinen Fragenthreat hab ich nicht gefunden. Deshalb wende ich mich hiermit direkt an die TT-Fussballexperten. (@mods: SRY falls ich etwas übersehen haben sollte, ggf. bitte zusammenführen)
Meine fussballbegeisterte Tochter (15) hat mich mit einem Preisausschreiben zum Thema Fussball konfrontiert. 11 Fragen, von denen 9 - hoffentlich richtig - beantwortet sind. Zwei Fragen hab ich nun von ihr hier auf'm Schreibtisch und...
... keine Ahnung :confused:
Also bitte ich hiermit die Insider mir bei der Beantwortung behilflich zu sein (... ich könnte dann endlich mal wieder glänzen vor meiner Tochter).
Hier also die Fragen:
ZitatFalsche Position
Stan Libuda war ein ebenso genialer wie tragischer Kicker. Auf dem Fussballplatz brillierte er wie kein zweiter, im wahren Leben kam er nicht zurecht. Sein eher schlichtes Gemüt stellte Libuda immer wieder Fallen. So etwa, als er sich für eine Reise nach Großbritannien den recht einfachen Satz "I m the right wing!" merken sollte. Was trompetete Libuda stattdessen, als man ihn nach seiner Position fragte?Vierkantschädel in Westtünnen
Horst Hrubesch trug nicht zu Unrecht seinen Beinamen "Kopfballungeheuer". Unzählige Buden machte Hrubesch dank seiner enormen Sprungkraft und der Wucht seiner Kopfbälle. Es geht gar die Legende, er habe beim HSV die Kopfbälle mit Medizinbällen trainiert. Doch ist sein Spitzname nicht beim Hamburger SV entstanden, sondern in Hrubeschs Zeit beim SC Westtünnen. Wer hat ihn erfunden?Hat jemand eine Peilung?
Tanks in Advance
-
rückblickend betrachtet... starker Dialog - und vor allem so informativ

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich würd mal auf XGA+ tippen
Hi chung77,
hab ich jetzt einen :gpaul: oder war/ist das ein Scherz :confused: Dass es sich um XGA+ handelt hatten wir doch eigentlich schon geklärt