-
@ LuckyLuki,
also die Funktionalität des PEARL-Adapters hatten wir hier schon desöfteren besprochen. In der ausführlichen Artikelbeschreibung steht u.a. folgendes:
Zitat
... Holen Sie das volle Soundvergnügen aus Ihrem Nokia! Auch beim Ansehen von MMS oder Videos und bei Handyspielen.
- Stereoadapter von POP-Port auf 3,5 mm Buchse
- Unterstützt die 2 Kanal-Wiedergabe bei Radio, MMS, Spiele, Videos und Sprachaufzeichnungen sowie MP3 (mono)
- Im Kabel integrierte UKW-Antenne
- Kabellänge: ca. 15 cm
...
Also MP3 -> mono
-
GMX Mediacenter als Webspace?
Hi und sorry, dass ich diesen "alten" Thread nochmals 'rauskrame.
Vielleicht kann doch nochmal jemand etwas zur Funktionalität des Mediacenters sagen.
Bei GMX unter Mediacenter oder via WebDAV besteht die Möglichkeit eines Uploads von eigenen Bildern. Soweit so gut...
- Kann man prinzipiell (und wenn ja - wie) diese Bilder in einen vB code [ img ]...[ /img ] einbinden? Die Linkadressen der Bilder sind je eher kryptisch :confused:. Ich stelle mir das irgendwie vor wie imageshack.
- Welche Funktionalität haben die "Ordnerfreigaben"? Kann man den Ordnerinhalt nur GMX-intern, d.h. anderen GMX-Kunden zugänglich machen?
- Ich nutze bei GMX einen ProMail-account mit DSL 5 GB Volumentarif; hat der Webspace und/oder Traffic mit dem Mediacenter zu tun?
Für Hinweise die zur Aufklärung dienen, wäre ich sehr dankbar ;), da die FAQ bei GMX (zumindest für mich) nicht wirklich aufschlussreich ist.
-
doombeat,
THX für die Info. Das Ganze wird ja immer verwirrender ...
-
SpeedTriple,
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Genau das würde ich auf beiden Rechnern auch gerne. Nur macht es der eine leider nicht.
Noch weitere Erfahrungen?
Nach Schliessen des letzten Tabs ganz rechts, springt FF auf den jeweils davor aktiven Tab, kann also auch mitten drin sein.
EDIT:
Sorry, :apaul: gerade nochmal getestet; Beim Schließen des letzten Tabs ist danach immer der erste Tab (also ganz links) aktiv.
-
Also das nenn ich mal Service :top: Ich wusste es ... Bei TT
Zitat
...wird dir geholfen 
THX BlindGuardian / FraDi / Michi / all für die rasche Aufklärung, da hab ich ja echt was verpasst (aber es ist ja noch nicht aller Tage Mittwoch 
Die Geschichte mit Mr. Lock ist ja der Hammer... mal sehen wie es weitergeht.
-
m@rtin,
also kann ich dies bei mir nicht nachvollziehen; auch im CEBIT-Forum taucht (bei mir) nur "Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community" auf, nix mit anderer Seitenüberschrift. :confused:
Die Tasache, dass es im IE funktioniert und mit FF nicht, spricht eigentlich erstmal gegen einen Fehler bei der TT-Seite(nprogrammierung). Dürfte m.E. also doch eher an MozillaFF liegen.
EDIT:
Ich sehe gerade, die Tab-Beschriftung ist i.O.; die sollte doch eigentlich auch für die History verwendet werden oder...?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich habe eben mal Firefox und IE paralell angeschmissen und konnte keinerlei Unterschiede beim "kleinen Pfeil neber dem zurück Knopf" entdecken. War es das was du meinst?
Hi m@rtin,
Ja genau den "kleinen Pfeil neben dem zurück Knopf" meine ich. Aber das kann doch nicht sein. Ich sitze hier vor meinem Bildschirm und hab FF und IE parallel laufen. Da gibt's definitiv Unterschiede (zumindest bei mir)!
Beispiel IE (bei geladener TT-Seite) nach Klick auf den o.g. Pfeil (PullDown von oben nach unten)
* Nokia 3230 Bugs - Telefon-Treff
* Nokia - Telefon-Treff
* Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community
Beispiel FF (bei geladener TT-Seite) nach Klick auf den o.g. Pfeil (PullDown von oben nach unten)
Das ist bei FF absolut lästig, speziell nach dem Antworten auf Threads, weil man mit dem Zurück-Button nie weiss, wieweit man zurück kann.
Ich hoffe, mich hat jemand verstanden und weiss vielleicht Rat?
-
Hi @LOST-Fans,
super, jetzt "durfte" ich gestern abend noch im Büro arbeiten und habe natürlich die Folge verpasst. :mad: Heute früh dachte ich, kein Problem bei TT werden Sie geholfen
... und nun ...
Was/Wer ist denn nun das "Ding" von dem hier alle reden?
Werden die Folgen (analog Trailer) vielleicht auch wiederholt?
P.S. Mein VCR ist (nach Umzug) noch nicht in Betrieb.
-
Hallo rainbow,
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ich benutze Firefox englisch.
Wenn Du auf die History klickst, geht doch links ein Fenster auf.
In diesem Fenster steht oben rechts "View".
Wenn du dieses "View" anklickst, bekommst Du eine Auswahl der Anzeigemöglichkeiten. Ich habe zum Beispiel die letzte Möglichkeit "By Last Visited" markiert.
Bei mir wird jede Seite richtig angezeigt.
Alles anzeigen
Düfte im deutschen die Sidebar "Chronik" bzw. beim IE der "Verlauf" sein. Das funktioniert bei mir alles; auch werden die Seiten korrekt angezeigt.
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Es kann allerdings auch daran liegen, das die Überschriften der einzelnen Seiten ganz links oben neben dem Firefoxsymbol nicht aussagekräftig vom Ersteller gewählt wurden.
Denn diese wird in der History angezeigt.
So steht zum Beispiel bei aldi-sued, egal welches Produkt man anklickt, immer nur ALDI SÜD oben links. Bei Spiegel Online werden hingegen die einzelnen Überschriften der Artikel oben übernommen.
Das ist es, was mich stört. Die Überschriften der einzelnen Seiten werden alle gleich benannt, also bei TT bspw. "Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community"! Dies war beim IE keinesfalls so, sodass es nicht am Webauftritt liegen kann, wie in Deinem Beispiel ALDI oder Spiegel.
Hast Du sonst noch eine Idee?
-
Hi @FF-Experten,
ich hab's nun auch endlich geschafft auf MoFF (in aktueller Version 1.03) umzusteigen. In diesem Zusammenhang mal eine blöde Frage zum Handling.
Wie im IE auch, gibt's (oben links) die "Back"- oder "Eine Seite zurück"-Taste (oder wie auch immer die heissen mag). Die Pfeiltaste daneben öffnet ein Pulldownmenü mit den vorherigen Seiten.
Wieso steht - zumindest bei mir - da immer das gleiche, nämlich: "Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community"? :confused: Im IE war es so, dass man im Pulldownmenü gezielt einige Seiten zurückspringen konnte; gezielt deshalb, weil die jeweilige Seite auch etwas differenzierter benannt wurde, z.B. "... auf ein Thema antworten ..." oder "Unterforum xyz ...".
Die Suche hier oder hier hat nichts ergeben; wahrscheinlich ist die Frage zu banal.
Frage 1: Hat jemand meine Frage/mein Problem verstanden?
Frage 2: Hat jemand auch eine Erklärung dafür?
THX