Hi The_Myst,
ich habe mit meinem 6230 hin und wieder das gleiche Problem. Falls noch nicht versucht, schalte das Handy einfach mal aus und wieder an. Bei mir hat's funktioniert, auch ohne nochmaliges Runterladen des Logos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi The_Myst,
ich habe mit meinem 6230 hin und wieder das gleiche Problem. Falls noch nicht versucht, schalte das Handy einfach mal aus und wieder an. Bei mir hat's funktioniert, auch ohne nochmaliges Runterladen des Logos.
Hi MrBean1,
m.E. wäre es zunächst ganz hilfreich, wenn Du uns verraten würdest (vielleicht bereits in der Thread-Überschrift) um welches Handy bzw. für welche Systemplattform Du etwas suchst (z.B. Java-Midlets, Symbian o.ä.).
Dann denke ich, wird Dir die Suche-Funktion in Kombination mit Handytyp und/oder Betriebssystem gute Dienste leisten.
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass Deine Frage vielleicht im Unterforum Mobile Entertainment besser aufgehoben ist.
THX @all :top:
Ich werd mein Glück mit dem Freistellen mal probiern.
... hier kann man sich m.E. auch sehr gut informieren:
AREA DVD auch mit Forum
HIFI-REGLER
Hoffe, es trägt zur Entscheidungsfindung bei.
@Photoshop-freaks
um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich mal mit meiner Photoshop - Frage hier mit rein.
Ich hab hier unser Firmenlogo als *.jpg Datei. Diese Datei hat einen weißen Hintergrund. Da diese Logo bspw. in Excel innerhalb schraffierter und/oder schattierter Zellen eingefügt wird, erscheint (logischerweise) immer das weisse Rechteck.
Jetzt gibt's ja im Photoshop diese "Ebenentechnik". Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man den Hintergrund extrahieren und z.B. auf "transparent" einstellen kann?
Danke für die Bemühungen.
Hi Cheesy,
kurze Nachfrage von mir:
Vielleicht hilft der Thread weiter?
Re: gute nachrichten
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
hi leutz
es geht um das E1000 (einige posts oben). nach einigen hin und her hat sich der verkäufer entschlossen mir die ware für den normalen versand zu geben. also habe ich einen e1000 für 115€ + 7€ versicherten versand geschossen. vorher waren es ja 115€ für das e1000+120€ versand kosten. vielen danke für eure hilfe und unterstützung. I LOVE TT!
bis dann supermadman
Super :top:, dann kann man ja wohl nur gratulieren zu diesem Schnäppchen (und das ohne Stress mit dem Verkäufer).
Was meint denn der Verkäufer, alles nur ein Versehen mit den Versandkosten, oder Furcht vor weiteren Schritten?
Hi ~funkwelle~,
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Absicht oder Irrtum - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9526&item=5186731262&rd=1
siehe Versandkosten! ...
:eek: Also oben schreibt er ja:
Zitat... Die Versandkostenpauschale beträgt 4,00 € ...
... und unter Versandkosten 800,00 € :D. Kann sich vermutlich nur um ein Versehen handeln; ist ja offensichtlich noch relativ neu im e***-Geschäft.
Aber wenn ich mir die Story von supermadman (einige Posts über diesem) ansehe... NICHTS ist unmöglich. IMHO sollte bei Interesse auf jeden Fall die Frage der VK vorher geklärt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
BTW:
Im Zweifelsfall würde ich versuchen das Gerät abzuholen und die Versandgebühr sparen. Wenn es nicht gerade die Strecke Kiel - München ist
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Was mich hier allerdings wundert, dass der Verkäufer auch Barzahlung bei Abholung anbietet. Solltest Du nicht zu weit entfernt wohnen, würde sich das im Vergleich zu den 120€ vielleicht lohnen, auch wenn das wahrscheinlich nur ein schwacher Trost ist...
ZitatOriginal geschrieben von dani041076
Schick mal die Adresse per PN und ich hol das Ding ab..
Ist das nicht vielleicht wirklich ein Ausweg? Irgendjemand würde sich doch finden lassen das Gerät beim Verkäufer abzuholen und dann zu "normalen" Konditionen an supermadman zu versenden. Oder hab ich da jetzt einen :apaul:? Wie sieht das rechtlich/juristisch aus?