Beiträge von rb68
-
-
Hi Layman,
tut mir leid, da werd ich Dir leider auch nicht weiterhelfen können, da ich das 6630 nicht besitze. Wie oben erwähnt, hatte ich gehofft, dass die Suite mit dem 6630 ähnlich "gut" (relativ gesehen) klarkommt, wie mit dem 6230.Ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass die Bedienung, d.h. zumindest der Zugriff auf Deine 6630-SMS, soo unterschiedlich sein soll.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du keinen Ordner mit SMS, kannst sie also nicht am PC bearbeiten und/oder auf dem PC sichern/verschieben/kopieren?
-
Super und Danke,
jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ...
:top: -
Yes, Deinen Link hab ich gesehen, deswegen wundert's mich ja.
Naja, wie dem auch sei, soo wichtig ist's (die Erklärung für das Phänomen) dann auch wieder nicht... oder doch?
-
Hähh, bitte wie ... :confused: :apaul:
Versteh ich echt nicht. Ich hab hier die aktuelle Benutzerliste, sortiert nach Registrierdatum (10.04.), auf'm Monitor. "Fährt" man mit der Maus über die Namen, zeigt die Statusleiste die user-ID, soweit klar. Zwischen "Dr. Moppel" und "suleika" fehlt der/die user(in) mit der ID 60.500 :confused:
-
user-ID
Sorry, falls es a) nicht hierhin gehört, oder b) ich trotz "Suche" nichts gefunden habe.
Z.Zt. sind ja ca. 60.506 Benutzer registriert; wenn man sich die Benutzerliste sortiert nach "Registrierdatum" anzeigen lässt, fällt auf, dass die user-ID "60.500" nicht vergeben wurde. Gibt's für diese "weltbewegende" Frage eine Erklärung? :confused:
P.S. bzw. OT:
Nach "Diagonallesen" des A/K-Threads bin ich auch auf [ironie]geistreiche[/ironie] Antworten vorbereitet. -
Re: Kein DKU-2 / USB in DataSuite auswählbar - Hilfe!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von manolo
[...] - DataSuite installiert und gestartet
Da gibts aber nur Seriell, Infrarot und BT. Wie zauber ich das DKU-2 / USB dazu? [...]Da Du ohnehin schon beim Installieren bist, hast Du vielleicht schon die neue PC Suite 6.5 versucht? Sie u.a. hier.
Bei mir (6.5) gibt's unter "Verbindungen verwalten" (Nokia Connection Manager) folgende Möglichkeiten:
[ ] Bluetooth
[ ] Infrarot
[ ] Serielles Kabel (DKU-5, CA-42)
[ ] USB (DKU-2)BT und USB klappt (in meiner PC/Handy-Umgebung) eigentlich ganz gut.
-
Thema: Nebeneinkünfte der Mod's
ZitatAber hauptsache meggern und zumachen, kriegt der Mod Geld fürs schließen ??
Und als Antwort der Chefetage:
ZitatIm geschlossenen Thread steht, warum er geschlossen wurde. So und nun gehe ich mir ein Eis kaufen von dem Geld, das ich für das Schließen des Threads von Schalke04 bekommen habe.
:top: Hoffentlich bekommt Ihr keine Bauchschmerzen bei dem vielen Eis.

-
-
Re: Steuerkreuz des Nokia 6600 individuell belegen ??
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
ISt es möglich wie beim 6230 das Kreuz zu belegen ?? Z.B. nach oben Kalender, nach rechts Kamera etc....Geht dies irgnedwie ??
Wer suchet, der findet ...
Steuerkreuz = Joystick in Kombination mit "6600" ergibt folgenden Thread.
Hoffe, geholfen zu haben.