-
Re: SMS vom 6230 zum 6630 ???
Hi,
also ich hab mir nun mal die aktuelle Version 6.5 der PC Suite heruntergeladen und installiert. IMHO scheint mir dies - zumindest in meiner PC/Handy Umgebung - die erste in weiten Teilen funktionierende Version zu sein.
Das Handling mit dem Phone Browser läuft eigentlich nicht schlecht, was sich auch auf Kontakte und SMS bezieht.
Zitat
Original geschrieben von Layman
Kann man die irgendwie übernehmen?
Mit der PCSuit gehts ja nicht gibts nen anderes Programm?
Wenn die neue Suite 6.5 genauso gut mit Deinem 6630 gekoppelt werden kann (wie mit dem 6230), sollte es kein Problem sein, Deine SMS von A nach B zu übertragen.
Zitat
Problem ist nur dass es doch 2 Verschiedenen Programme sind, für 6230 und 6630, denke deshalb es geht nicht, hat sowas denn noch niemand gemacht?
OPM II als Alternative gibt's tatsächlich für Series40 (6230) und Symbian (6630) in vermutlich unterschiedlicher Ausführung. Hab ich parallel aber selbst noch nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nein. Sieht man anhand der [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,72030,00.html]Compatibility Tables[/url]
Scheinbar nicht. Laut o.g. Auswahltabelle gibt's offensichtlich für das 6600 eine eigenständige Version, siehe [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,42289,00.html]hier für 6600[/URL] :confused:
Ansonsten kann man sich wohl nur den Worten meines Vorredners anschließen:
Zitat
... Hier geht dann wirkich probieren über studieren ...
-
Hi und Willkommen bei TT,
:confused: Da das 6230 eine Radio- und MP3-Funktionalität besitzt, sollte man unterstellen, dass diese auch in Verbindung mit Kopfhörern genutzt werden kann.
Möglichkeiten:
Kopfhöreranschluss - Ja (Nokia) über POP-Port
ggf. Umbau auf Klinke - Ja, diverse
Dieser Beitrag, speziell der Bereich zu "Multimedia & Co" dürfte für Dich dann sehr interessant sein.
Zitat
ich hab schon bei google gesucht aber nix gefunden.
Auch hier im Forum gibt's eine super SUCHE-Funktion, siehe hier 
-
Hi und Willkommen bei TT,
Versuch's mal hier.
Beim 3230 handelt es sich um ein "Series60 Smartphone", also mit der Suche-Funktion z.B. mit Filter "Series60 AND Spiele" lässt sich sicherlich so einiges finden.
-
Hi,
ich komme mit der PC Suite von Nokia auch nicht so richtig zurecht. Allerdings habe ich noch die Version 6.41; aktuell ist nunmehr 6.5 - siehe u.a. hier. Ich kann nur die Alternative OPM II (Oxygen Phone Manager) empfehlen, welche ich in Verbindung mit meinem 6230 verwende. OPM gibt's aber auch für Symbian a'la 6630.
Im gesamten Handling absolut super :top:... aber keine Freeware.
-
Yes,
wie hast Du das hingekriegt?? :confused:
-
Sorry für Doppelpost, hab versucht irgendwie mit meinen (nicht vorhandenen HTML/vB-Kenntnissen das Bild einzufügen. Ja, ich weiß "EDIT".
-
Hi,
also der Empfehlung meines Vorredners in Bezug auf "Sharkoon" kann ich mich nur anschließen; super Qualität.
Ich verwende seit ca. 1 Jahr den "USB FLEXI-DRIVE™ VALUE", wenn auch nicht im täglichen aber doch sehr häufigem Gebrauch.
)
Zitat
Was machst du denn mit den Teilen? Bierflaschen aufmachen? Einbrechen? Anderen hinterher werfen?
... habe ich noch nicht getestet 
-
Hi und Herzlich Willkommen,
Du bist hier im Unterforum für mehr oder weniger Technische Fragestellungen.
Versuchs mal hier und dort mit der SUCHE-Funktion
Viel Erfolg und noch Viel Spass bei TT 
MFG R ene
-
Hi,
guckst Du hier von 11:43 Uhr 
MFG René
EDIT: Super... zwei Dumme ein Gedanke und das zeitgleich :top: