Beiträge von rb68
-
-
Hi und Willkommen bei TT,
Ich denke mal mit der Frage bist Du in diesem Unterforum besser aufgehoben. Mit der SUCHE-Funktion, z.B. "6230" wirst Du dann dort sicherlich fündig.
MFG René
-
Hi,
also, den diversen Threads zufolge, haben doch einige user ähnliche/gleiche Probleme wie von Dir beschrieben. Eine eindeutige Lösung hat wohl noch niemand so richtig gefunden.
Ich persönlich stehe mit der PC Suite auch auf Kriegsfuss und nutze die m.E. deutlich bessere Alternative (OPM II - ist allerdings nicht kostenlos).Bleibt also nur... [list=a][*]Ausprobieren der sonstigen genannten Tipps (es wurde ja nicht nur der Lösungsansatz mit dem Löschen des Ordners beschrieben)
[*]Entscheidung für Alternative zur PC Suite
[/list=a] Sorry, dass ich insofern nicht "konstruktiv" weiterhelfen konnte.MFG René
-
Hi und Herzlich Willkommen bei TT,
Wurde hier schon öfters besprochen...
Check mal die Suche-Funktion, z.B. mit "PC Suite Phone Browser Kontakte"; da finden sich dann ca. 10 - 12 Threads zum gleichen Thema.
Viel Erfolg

MFG René
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
AFAIK dürfen Händler in der Tat die Gefahr auf dem Transportweg nicht auf den Kunden abwälzen.
Deshalb kann man ruhig die günstigste Versandart z.B. bei einem ebay-Händler wählen auch wenn dieser was anderes schreibt: ER haftet auf jeden Fall für den Transport.:confused: Das bedeutet, man muss nicht die i.d.R. teurere "versicherte" Versandart wählen? "Standard " reicht - im Fall der Fälle hat immer der Händler das Problem?
MFG René
-
@JP
Sorry, aber [list=a] [*]der Verweis auf die "Chefetage" war nur als Scherz zu verstehen
[*]ging (geht) es mir nur darum zu verdeutlichen, dass es nicht dadurch "legal" oder "nicht strafbar" wird, nur weil es "... sowieso jeder macht ..."
[/list=a] Insgesamt ist dies auch nur meine persönliche ("nicht juristisch begründete") Meinung.MFG René
P.S. Sollte man nicht irgendwie die Threads zusammenführen: siehe Link
-
Zitat
Noe, das musst Du schon selber raus bekommen ...
War auch nur als Scherz gemeint; ich hab kein Interesse.
MFG René
-
Zitat
Macht doch eh jeder...
Wie bitte... :eek: ? Dann sag uns doch mal hier, wie das geht und dann schauen wir mal, was die TT-Chefetage dazu sagt.
MFG René
-
Zitat
Das ist es eben nicht. Es könnte zwar ein Vertragsbruch vorliegen gegenüber dem ausgebenden NB, aber deswegen ist es nicht gleich illegal.
Also sorry, ich versuche auch nur mit "hoffentlich" gesundem Menschenverstand an die Sache heranzugehen.
Ich bin kein Jurist; vielleicht könnte mal jemand den Unterschied zwischen Vertragsbruch und Illegalität aufklären.MFG René
-
Hi,
ZitatFonez hat Geräte entbrandet,die man NOCH NICHT Offiziell entbranden darf, insofern ist dies schon eine Straftat....
Die Frage ist doch nur, WER nun das Handy entsperrt hat! Das es nicht legal war, ist unstrittig.Fonez wird die Ware möglicherweise auch irgendwo (Vorlieferant) eingekauft haben; fragt sich nur, ob als "entsperrte" oder "freie" Geräte. Falls letzgenanntes zutrifft, wäre zu klären, ob Fonzez hätte die Geräte VOR Auslieferung auf ordnungsgemäße Entsperrung überprüfen müssen.
Insgesamt trotzdem ärgerlich, denn nun hat erst einmal der Endkunde (also Saheke72) den ganzen Ärger... und an wen soll er sich auch wenden, wenn nicht an Fonez.
Es wäre sicherlich angebracht, wenn sich Fonez selbst mal zum Thema äußern würde, ob nun hier öffentlich oder via PN an Saheke72 ist egal.
MFG René