-
Zum Thema Akustik:
Zitat
Original geschrieben von xxx:
Kann man mit nem bloototh headset auch mp3s hören also darüber?? wenn man z.b. nen nokia 6230 hat???
Und auch hier aus der Chefetage:
Zitat
Klingt im Endeffekt wie wenn du Mp3s über den Lautsprecher deines 6230 abspielst, aus 2m Entfernung mit einem Diktiergerät aufnimmst, es dann zum Abspielen in den Kühlschrank legst und die Tür schließt.
Akustik --> "bildlich gesprochen" - find ich gut
:top:
MFG René
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von milovanovic
löscht du denn deine sms immer, so daß nie der speicherplatz voll wird? oder läßt du gesendete objekte und dein eingang auch immer überquillen?
Also die meisten SMS (im Eingang) sind bei mir lediglich E-Mail-Benachrichtigungen, also nicht wirklich "würdig" zu speichern. Außerdem hab ich mein N6230 jeden Tag mind. 1 x via BT am Rechner (OPMII) und räume bei der Gelegenheit eigentlich immer auch meine Mitteilungsordner auf.
MFG Rene
-
Hi,
Zitat
wie kann man denn wählen, daß die sms auf der karte gesoeichert werden?
Schau mal u.a. HIER. So wie ich das sehe, läßt sich das Speichern von SMS nicht auf die MMC umleiten.
Zum eigentlichen Problem "kein Ton bei SMS" kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen; ist bisher bei mir noch nicht aufgetreten.
MFG René
-
Hi,
schau mal HIER
Denke das wird Dir helfen 
MFG René
-
Zitat
Zum Thema 6230-Cover:
Was haltet ihr hiervon? Sicher Plagiate, oder?
Nunja, zum Cover selbst läßt sich nur anhand der Fotos sclecht was sagen, aber:
* Tastaturmatte m.E. definitiv nicht original (vgl. Ziffern-/Buchstabenausrichtung "zentriert")
* zur Tastatur steht ja auch:
Zitat
... Silber Tastatur im original Look
* zu dem Gesamtpreis? Original? niemals!!
MFG Rene
-
Zitat
Original geschrieben von °DaDaMan°
Hallo
Ich habe mir ein 6230 bestellt. Habe da mal eine Frage.
Kann man bei dem Handy einen täglichen Alarm einstellen so wie bei den Samsung Handys? Danke für die Antwort.
Ich kenn zwar Samsung Handys nicht, aber ...
Natürlich kannst Du beim 6230 einen "Wecker" einschalten und so konfigurieren, dass an einzelnen Tagen (z.B. Mo, Mi, So) oder jeden Tag der Wecker klingelt. Findet sich unter Menü-7-1-2. Hoffe das hast Du gemeint. 
MFG René
-
Zitat
Gibt es evt. alternativ Tools zur PC-Suite oder was empfehlt ihr mir als Fachleute?
Also ich zähl mich mal nicht zu den "Fachleuten", aber eine wirkliche Alternative zur Nokia-Suite ist sicherlich OPM II "Oxygen Phone Manager II" in der aktuellen Version 2.7 (Build 5.1). Ist allerdings keine Freeware , aber jeden ct wert.
Läuft stabil via BT, absolut übersichtlich in der Bedienung, Backup und Rücksicherung, spitze. :top: Gleiches gilt z.B. für Anbindung an Outlook.
MFG René
EDIT:
Falls das also wirklich für Dich absolut wichtig ist... Hab gerade noch mal getestet: Obwohl es anders bei OPM geschrieben steht, funktioniert scheinbar die Zuordnung "personal contact picture" nicht wirklich.
-
Bei mir bitte aufnehmen:
Netzwerkservice
Super Service +++ netter Mailkontakt +++ Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
... dann möchte ich mich im Namen aller zufriedenen Postingschinder für diese blitzsaubere Aktion bedanken.
Also ich betrachte mich nicht als "Postingschinder", möchte allerdings an dieser Stelle ebenfalls ein großes Lob an "Netzwerkservice" aussprechen. Ich hatte ursprünglich Interesse an der ersten Aktion und alles erforderliche per Mail veranlaßt, Geld überwiesen ... Nach ein Paar Tagen, als die zweite Aktion gestartet wurde (3xCallYa zum Preis von Zwei) hab ich auf Nachfrage die Info erhalten, dass meine Bestellung versehentlich nicht berücksichtigt wurde. Alle nur Menschen, Fehler können passieren... aber zur Entschädigung hab ich dann sofort nicht nur meine eine bestellte, sondern :eek: zusätzlich und kostenlos eine zweite Karte per Post bekommen.
Das nenn ich Service :top: Super Aktion und weiter so 
MFG René
-
Zitat
ich hab mir neulich ein paar spiele mit emule runtergeladen und auf mein 7610 installiert. nur das prob ist das ich da jetzt entweder ne 30 tage abbo machen soll oder son 12-stelligen cd-key eingeben soll ...
Ich glaube nicht, dass Du hier zu Deinen Fragen Antworten bekommen wirst. Die Board-Regeln erlauben keine Hinweise zu ggf. nicht legal beschaffter Software...
MFG René