Beiträge von rb68

Kurze Frage:

Besteht die Möglichkeit, einen/mehrere spezielle Tab(s) innerhalb einer geöffneten FF-Sitzung als separates FF-Fenster zu "extrahieren" und/oder zu "duplizieren"?

Any ideas? - THX in Advance!

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Warum muß er andere Denkweisen annehmen? [...]

Nein, natürlich muss man(n) und auch nicht M. andere Denkweisen annehmen. Aber es zeugt eben nicht von sonderlich gut ausgeprägter Diskussionskultur, sondern vielmehr von mangelnder Offenheit/Toleranz und unzureichender Selbstkritik, wenn man sich nicht in der Lage sieht, auch andere Meinungen, Argumente und gegensätzliche Positionen zu reflektieren. Denn eine wirkliche Diskussion kam ja meist gar nicht auf..., dazu hätte dann nämlich auch gezählt, dass M. auf auf die Meinungen anderer eingeht, statt letztlich nur weiter ein ums andere mal erneut eigene "kühne Theorien" aufzustellen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...] Wer sagt, daß für ihn die Ratschläge gut gewirkt haben? [...]

Eben, offensichtlich haben die meist zweifelsfrei gut gemeinten Ratschläge nicht gefruchtet. Und ja, ich halte es für tatsächlich gut gemeint, wenn man(n) darauf aufmerksam gemacht wird, sich vielleicht etwas in der M.-typischen Meinungsäußerung zurückzuhalten. Sich z.B. im Zweifelsfall ständig/häufig zum Gespött der Leute zu machen, kann m.E. nicht nicht wirklich zur Ausprägung eines vernünftigen Selbstwertgefühls beitragen. Derartige Hinweise, so man sie denn annimmt, dienen dann eben auch dem einzelenen User-Schutz, in diesem Fall M.

Beispiele? Gern...

Quelle: 07.09.2007 Carsten

Zitat

Quelle: 22.11.2005 Jochen

Zitat

Quelle: 18.05.2008 Jochen

Zitat

Quelle: 25.12.2006 Carsten

Zitat

Quelle: 27.01.2005 Jochen

Zitat

Martyn: Wenn Du Dich nicht komplett zum Gespött des halben Forums machen willst, hör auf damit.
    Und wir empfehlen Dir eine gute Beratung!
    Das ist nicht spöttisch oder böse, sondern nur gut gemeint.

@all: Bitte übertreibt es nicht, das soll hier keine Hetzjagd werden!

Dies sind nur einige wenige Beispiele aus den zurückliegenden Jahren, anhand derer zumindest ich u.a. die jetzige Teamargumentation in Bezug auf das "überlaufende Fass" nachvollziehen kann.

Ob der Gesamtkomplex tatsächlich eine dauerhafte Sperrung rechtfertigt, will ich hier gar nicht bewerten, dazu ist schon Einiges gesagt worden...; die "TT-Tür" ist sicherlich für M. nicht gänzlich zu...

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Noe
    [...] Kann mir da jemand weiter helfen?? [...]

Bei Ansicht der Nachrichtenliste gibt es unter Optionen zwei Menüpunkte:

* Ordner anzeigen (mit mehreren Unterordnern)
    ___ * Browsermitteilungen
    ___ * MMS-Eingang
    ___ * MMS-Ausgang
    ___ * SMS-SIM-Karten-Eingang
    ___ * SMS-Eingang
    ___ * SMS-Ausgang
    ___ * Telefonanruflisten
    ___ * Unbeantwortete Anrufe
    ___ * WAP-Push-Nachrichen

* Gespeicherte Nachrichten anzeigen

Hast Du die Ordner schon mal alle durchsucht?

Re: Re: otterbox defender

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ich habe sicherheitshalber eine Brando-Folie drauf, die finde ich in der Qualität immer noch unschlagbar!

Jepp, ich habe mir auch letzte Woche eine Brandofolie 'draufgepappt und muss auch sagen, das Display ist mit/ohne Folie einfach unschlagbar gut. Das Display hatte mich auch schon beim BB8700 restlos überzeugt.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    [...]
    Nichtsdestotrotz - egal ob die Sperre nun temporär oder dauerhaft ist - finde ich es nicht gut oder fair, dass hier über eine Person philosophiert wird, die sich a) nicht wehren kann und b) eine derartige Diskussion über seine Person mit Sicherheit nicht wünscht. [...] Das muss und sollte nicht sein. [...]

Danke Peter, dem kann ich mich nur anschließen. M.E. hätte man diesem hier absehbaren Diskussionsverlauf von Beginn an begegnen sollen...

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was soll diese Stichelei? Es wird ohnehin schwierig, diesen Thread sachlich zu halten. [...]

Eben..., weil genau dies vorhersehbar war/ist, erschließt sich mir genau deswegen der Sinn des Threads nicht.

Zitat

[...] Ich wäre auch für ein Sendepause mit anschließender Entsperrung.

Stimmen wir jetzt ab? ;)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    [...] Mit ein wenig Nachdenken könnte man da auch selbst drauf kommen, oder?

Ich unterstelle jetzt mal, dass Du die obige Aussage auf Deine eigene Eingangsfrage beziehst...

Hallo Simon,

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    [...] Evtl wäre das noch einen Versuch wert? [...]

Ja, sicherlich..., sobald ich hier etwas Luft zum Testen haben, werde ich das mal ausprobieren.

Wobei das (vermutlich) auch mal wieder nicht sooo trivial ist, da auf meinem TP der ganze ThinkVantage-Kram installiert ist und ich bin mir noch nicht sicher, wie reibungslos das Entfernen funktioniert in Verbindung mit z.B. AccessConnection.

Auf jeden Fall gibts in der Systemsteuerung/Software die Applikation:

ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate Software (ver. 5.0.1.2900)

Diese werde ich dann mal ins Jenseits befördern.

Lt. diverser anderer Quellen könnte man wohl noch versuchen, die Datei btn.inf zu 'manipulieren', aber das scheint mir irgendwie etwas suspekt.