-
Nabend,
Danke Bäckermeister für die Einschätzung zur neuen FW .190. Das hört sich ja insgesamt sehr gut an, da kribbelt es mir auch schon wieder in den Fingern... ;). Ich bin mir nur unsicher, weil die FW a) faktisch noch Beta ist und somit b) von den Providern (noch) nicht freigegeben ist. So wie ich VF einschätze, wird das wohl auch noch eine Zeit dauern...
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
[...] Allerdings fehlt mir der overtheair upgrade Menuepunkt, [...]
Kannst Du bitte kurz sagen, worum es sich hierbei handelt?
Danke!
-
-
Update...
Zur Information, falls sich andere User mit gleichen/ähnlichen Fragestellungen konfrontiert sehen:
Ich konnte - trotz der Hilfestellung von Simon1210 [small](Danke nochmals!)[/small] - mein Bluetooth-Problem (noch) nicht lösen. Die Policy scheint zwar entfernt zu sein, aber eine Verbindung zum DesktopManager via BT bekomme ich nicht hin.
Nach allem, was ich bisher recherchiert habe, hat es mit übergroßer Wahrscheinlichkeit mit dem auf meinem Notebook laufenden BT-Stack zu tun. Ich arbeite hier an einem IBM/Lenovo ThinkPad T60p und dort gibt's einen 'eigenen' Stack (vermutlich Broadcom).
Der DesktopManager bzw. der DeviceManager arbeiten aber scheinbar NUR mit dem in Win XP SP2 original implementierten Bluetooth-Stack zusammen.
-
-
Moin,
Vielen Dank erstmal für die Hilfestellungen! :top:
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
[...] Welche SW-Version ist auf dem Gerät? (Das Tool funktioniert erst ab Version 4.3) [...]
Auf dem BB ist momentan die FW v4.6.0.162 (Plattform 4.0.0.155) 'drauf.
Zitat
[...] Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Emailadresse, dann helfe ich Dir weiter. [...]
PN mit meiner Mailadresse geht gleich an Dich raus; Danke nochmals!
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
[...] Ist der BB noch Bestandteil eines Firmennetzwerkes, bzw. soll es auch bleiben?
Nein, der BB ist nicht Bestandteil eines Firmennetzwerkes, hängt also nicht an einem Exchange-Server. Ist also ein ganz normaler BIS-Account.
-
Re: Blackberry Bold Zubehör Sammelthread
Nabend,
ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da mich momentan die Sucht nach einigem (sinnvollen) Zubehör umtreibt...
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
[...]
P.S. Wenn Interesse besteht, schreibe ich gerne einen kleinen Testbericht zur Otterbox... .
Sehr gerne... 
Welche der beiden Otterboxen hast Du?
a) Defender Series
b) Impact Series
Mich 'reizt' gerade die Impact-Variante, wobei diese wohl nur im US-Shop angeboten wird... :confused:
-
Nabend,
Im Netz finden sich so einige Hinweise, wie man bei einem BB (in diesem Fall "BOLD") die IT Policy entfernen kann.
Kann mir bitte jemand kurz erläutern, mit welchen Vor- bzw. Nachteilen dies verbunden ist?
Hintergrund:
Ich bekomme mein Endgerät nicht (bzw. nicht mit allen Diensten) via Bluetooth mit meinem Notebook verbunden. Dies würde ich aber gerne realisieren, um via Desktop Manager synchronisieren zu können. Bei den "Verbindungsoptionen" ist allerdings momentan alles, was mit Bluetooth zu tun hat, "ausgegraut", d.h. nicht konfigurierbar.
Any ideas? - THX in Advance!
-
Bei meiner ver. 4.6.0.162 gibt es ebenfalls alle drei Einstellungsoptionen:
* 3G
* 2G
* 3G und 2G
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
So, in ca. einer Stunde geht es los in Richtung NRW.
[...]
:eek: Ui, hab' ich was verpasst? Der Termin ist doch erst morgen abend!?
Entweder Du brauchst 2 Tage für die Anreise oder es ist Vorglühen angesagt...