Beiträge von rb68

Nabend,

mal eine andere Frage, die nur mittelbar mit o.g. Problem zu tun hat:

Woran kann es liegen, dass beim Weiterleiten von (einigen) Mails richtig im Nachrichtentext eingegebene Umlaute _nicht_ beim Empfänger als solche ankommen? Also ich schreibe in einer weitergeleiteten Nachricht z.B. für und beim Empfänger kommt fr an.

Ich habe das Gefühl, dieses "Phänomen" tritt ausschließlich/bevorzugt bei empfangenen Mails im HTML-Format auf.

Ich habe deshalb zumindest schonmal meine Signatur im BIS-Account dahingehend geändert, dass dort keine Umlaute mehr stehen, also statt ü eben ue...

Any ideas? - THX in Advance!

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    MiniMoni geht nicht mit der Systemsoftware vom Bold.

Ich habe das proggi auch getestet; läuft prinzipiell, ist aber bspw. optisch nicht wirklich auch den Bold abgestimmt. Aber dennoch, vom Grundsatz funktioniert der Datenzähler (bei mir)!

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    [...]
    Muss echt sagen der Bold ist ein Wahnsinnsgerät, selten so lang einen aaah und ooh effekt gehabt. [...]

Du sprichst mir aus der Seele... ;)

Zitat

[...] Das einzige was mit fehlt ist ein Datenzähler für [...] Evtl. ein 3rd part software. [...]

Den schon mal getestet: Mini Monitor 1.01.03?

Nabend,

Kann ich mir nicht erklären...; bei mir funktionieren die AutoText-Einträge problemlos. Übernommen habe ich die Informationen von hier.

Zitat

[...] Die beiden Leerzeichen vor und hinter lösen den Autotext "ue" aus. Die beiden Leerzeichen werden durch %b und %B gelöscht und [...]

Bist Du sicher, das Du keine Leerzeichen o.ä. in Deinen Autotexteinträgen hast?

Moin Öle,

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hier nochmal das Aussehen meiner MyBookmarks-Seite - am besten für 1280px Breite.
    [...]

Ah ja, jetzt fällt mir doch wieder ein, dass ich 'meinen' css-Code von Dir habe...; also sorry, ich wollte mich nicht mit fremden [small](css-Programmier-)[/small]Federn schmücken... ;):D

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    [...]
    Wie sieht denn eure css Datei dazu aus? [...]
    Hier also meine css:

Und hier meine: ;)

Bei einer Auflösung von 1600 x 1200 (für mich) perfekt.

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    [...]
    ps. Flycast hat die Beta für Blackberry eröffnet. Funktioniert prima.

Danke für den Tipp! :top: Funktioniert einwandfrei bisher, [small](bis auf die Tatsache, dass man(n) bei den Logindaten _keine_ Ziffern o.ä. eingeben kann...)[/small].

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Noe
    [...]
    Wenn du sagst das Wlan immer vorang hat ist das ok. Steht das irgendwo zum nachlesen?
    [...]

Nachgelesen habe ich das auch noch nicht...; BDA ist was für "Weicheier" :D. Aber ich kann die WLAN-Priorität auch bestätigen. Man erkennt das auch immer gut an den beiden 'Trafficpfeilen' oben rechts, entweder in Kombination mit WiFi oder eben dem Empfangsstärkesymbol.

Was mir jetzt auch aufgefallen ist: Bei ausgeschalteter Mobilfunkverbindung aber aktivierter WiFi, funktioniert der BBPush ebenfalls...; nicht übel!

Habe hier im Büro zwei W-LAN-Router und diese auch im Bold als Zugangspunkt hinterlegt. Was mich noch "stört" ist das verzögerte Umschalten von dem einen auf's andere W-LAN-Netz.