-
Nabend,
mal eine andere Frage, die nur mittelbar mit o.g. Problem zu tun hat:
Woran kann es liegen, dass beim Weiterleiten von (einigen) Mails richtig im Nachrichtentext eingegebene Umlaute _nicht_ beim Empfänger als solche ankommen? Also ich schreibe in einer weitergeleiteten Nachricht z.B. für und beim Empfänger kommt fr an.
Ich habe das Gefühl, dieses "Phänomen" tritt ausschließlich/bevorzugt bei empfangenen Mails im HTML-Format auf.
Ich habe deshalb zumindest schonmal meine Signatur im BIS-Account dahingehend geändert, dass dort keine Umlaute mehr stehen, also statt ü eben ue...
Any ideas? - THX in Advance!
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
MiniMoni geht nicht mit der Systemsoftware vom Bold.
Ich habe das proggi auch getestet; läuft prinzipiell, ist aber bspw. optisch nicht wirklich auch den Bold abgestimmt. Aber dennoch, vom Grundsatz funktioniert der Datenzähler (bei mir)!
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
[...]
Muss echt sagen der Bold ist ein Wahnsinnsgerät, selten so lang einen aaah und ooh effekt gehabt. [...]
Du sprichst mir aus der Seele...
Zitat
[...] Das einzige was mit fehlt ist ein Datenzähler für [...] Evtl. ein 3rd part software. [...]
Den schon mal getestet: Mini Monitor 1.01.03?
-
Nabend,
Kann ich mir nicht erklären...; bei mir funktionieren die AutoText-Einträge problemlos. Übernommen habe ich die Informationen von hier.
Zitat
[...] Die beiden Leerzeichen vor und hinter lösen den Autotext "ue" aus. Die beiden Leerzeichen werden durch %b und %B gelöscht und [...]
Bist Du sicher, das Du keine Leerzeichen o.ä. in Deinen Autotexteinträgen hast?
-
Moin Öle,
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hier nochmal das Aussehen meiner MyBookmarks-Seite - am besten für 1280px Breite.
[...]
Ah ja, jetzt fällt mir doch wieder ein, dass ich 'meinen' css-Code von Dir habe...; also sorry, ich wollte mich nicht mit fremden [small](css-Programmier-)[/small]Federn schmücken... 

-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von lachesis
[...]
Wie sieht denn eure css Datei dazu aus? [...]
Hier also meine css:
Und hier meine:
-moz-border-radius-topleft: 8px;
-moz-border-radius-topright: 8px;
font-family: Verdana,Arial, Helvetica, sans-serif;
border: 1px solid #00688B;
-moz-border-radius-topleft:8px;
-moz-border-radius-topright:8px;
Alles anzeigen
Bei einer Auflösung von 1600 x 1200 (für mich) perfekt.
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
[...]
ps. Flycast hat die Beta für Blackberry eröffnet. Funktioniert prima.
Danke für den Tipp! :top: Funktioniert einwandfrei bisher, [small](bis auf die Tatsache, dass man(n) bei den Logindaten _keine_ Ziffern o.ä. eingeben kann...)[/small].
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von Noe
[...]
Wenn du sagst das Wlan immer vorang hat ist das ok. Steht das irgendwo zum nachlesen?
[...]
Nachgelesen habe ich das auch noch nicht...; BDA ist was für "Weicheier" :D. Aber ich kann die WLAN-Priorität auch bestätigen. Man erkennt das auch immer gut an den beiden 'Trafficpfeilen' oben rechts, entweder in Kombination mit WiFi oder eben dem Empfangsstärkesymbol.
Was mir jetzt auch aufgefallen ist: Bei ausgeschalteter Mobilfunkverbindung aber aktivierter WiFi, funktioniert der BBPush ebenfalls...; nicht übel!
Habe hier im Büro zwei W-LAN-Router und diese auch im Bold als Zugangspunkt hinterlegt. Was mich noch "stört" ist das verzögerte Umschalten von dem einen auf's andere W-LAN-Netz.
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von korbinian
[...] Sonst noch irgendwelche Erfahrungen?!
Ja leider und zwar mehr oder weniger die gleichen... 
Die Synchronisation funktioniert im Prinzip, aber auch bei mir gibt's Probleme mit Löschungen von Kalendereinträgen.
Habt ihr zwischenzeitlich das Problem gelöst? Wenn ja, wie?
Any ideas? - THX in Advance!
-
Mahlzeit,
Von offizieller Seite gibt's wohl noch nix Neues..., ich behelfe mir mit dem bekannten Theme von plazmic "marco2_no_wrap".