-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von brokeasslam
sollte doch schon alles beantworten, oder? [...]
Kann sein..., muss aber nicht. Prinzipiell werden die größeren Speicherkarten sicherlich funktionieren, davon gehe ich mittlerweile auch aus. Allerdings lassen sich auch einige Meinungen im Netz finden, nach denen - gerade bei der Videowiedergabe - Probleme auftreten (Stichwort: class 2/4/6 Karten).
Zitat
[...]
btw: wie schalte ich eigentlich die automatische großschreibung am satzanfang aus? nervt mich höllisch...
Meines Wissens ist dies, wie bei vielen anderen Geräten auch, nicht möglich!
-
Re: micro sd karten für den Bold
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
[...] Gerade die 16 GB würden mich interessieren. [...]
Ich habe jetzt auch eine Weile recherchiert und mir im Ergebnis eben eine Sandisk Micro SDHC 16GB 'gegönnt'.
Kann dann sicherlich im Verlaufe der nächsten Woche etwas dazu sagen, bin aber zuversichtlich! 
-
Alles klar, Danke! Hab's befürchtet..., also doch damit die Wand tapezieren
:mad:
-
Update auch von meiner Seite:
Ich habe hier auf Grundlage eines von mir veranlassten Mahnbescheides und keinem Widerspruch darauf, einen (theoretisch) vollstreckbaren Titel [small](mit dem ich mir offensichtlich die Wand tapezieren kann)[/small].
Nachdem ich die Unterlagen dem zuständigen Gerichtsvollzieher zwecks Umsetzung der Vollstreckung zugesandt habe, bekam ich nach ein paar Tagen Post vom OGV, in dem mir mitgeteilt wurde, dass keine Vollstreckung wegen lfd. Insolvenzverfahren vorgenommen werden konnte.
Echt "super"... 
Mal unabhängig vom möglicherweisen Vertreichen des o.g. Termins..., ist der vollstreckbare Titel nun ausreichend, um als berechtigter Gläubiger betrachtet zu werden oder müsste ich weitere Maßnahmen ergreifen?
-
Hm, Danke erstmal für das feedback!
Wie auch immer, ich habe dann den letzten Schritt abgebrochen; die neue FW ist korrekt installiert, alles läuft (bisher) reibungslos! 
Ich bin nun dabei via Desktop Manager eine Synchronisation mit Outlook einzuspielen; dies scheint ebenfalls zu funktionieren.
Was mir nur komisch vorkam, beim ersten Start des DM nach dem FW-Update und Verbinden mit dem Gerät, wurde auch nochmals (irgendwas) aktualisiert :confused: Ist das normal?
-
Re: Re: Re: Bold Update Version 4.6.0162
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von supermattes
[...]
Achtung: es kann schonmal länger dauern, je nachdem wie groß der FW "Sprung" ist.
Bei meinem alten 8310 hat der BB Desktop Manager schonmal 1h im "warte auf Gerät" gestanden.......aber blos nicht trennen oder die Geduld verlieren...irgendwann klappts 
[...]
Ich habe hierzu auch mal eine kurze Frage.
Mein FW-Update läuft jetzt hier schon ca. 1,5 Std. und 'steht' momentan an folgender Stelle:

Die Fortschrittsanzeige bewegt sich zwar weiter, aber wurde vorhin mit einer Meldung abgebrochen nach dem Motto: kann nicht angeschlossen werden..., möglicherweise PIN eingeben... :confused:
Diese Meldung kam schon mal vorher; nach PIN-Eingabe wurde das Gerät dann auch eingeschaltet.
Wie komme ich denn aus dieser Endlosschleife wieder 'raus?
Any ideas? - THX in Advance!
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
[...] und grammatisch nicht ganz korrekt :o
Sicherlich OT am eigentlichen Thema vorbei, aber wenn wir schon Wortklauberei betreiben, dann richtig. 
Heisst es nun grammatisch und/oder grammatikalisch? 
-
Nabend,
ja dann mal vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen, erscheint jetzt (auch mir) technisch logisch.
Hätte ich auch selbst d'rauf kommen können, meine beiden TwinCards haben tatsächlich die gleiche SIM-Nr., sind also als ClownKlon zu betrachten.
Für mich heisst das also nun, dass ich nicht nur eine Ultra hätte bestellen sollen, sondern 2 bzw. maximal 3.
Hmm...
Danke nochmals für die prompte Hilfe!
-
Nabend,
Danke erstmal, für das schnelle feedback!
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Du kannst keine (soviel ich weiss) Twin und Ultrakarte kombinieren. [...]
Nur kapiere ich gar nix mehr. In dem tollen Flyer von VF steht doch explizit, dass die Twin- bzw. TriCards weiterhin genutzt werden können und dabei ggf. zur neuen UltraCard-Hauptkarte werden.
Verstehe ich nicht :eek: :confused:
-
Nabend,
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, dies in der Hoffnung, jemand kann/möchte mir bei meinem Problem helfen.
Ausgangslage:
Ruf-Nr.: 0173-abc als "normalen Sprachtarif, mit zugebuchten "Features" wie folgt:
- HappyLive! UMTS
- Vodafone-WebConnect Volume PDA
- Vodafone-BlackBerry L
Obige Konfiguration wurde mit 2 Endgeräten in Kombination mit bisheriger TWIN-Card ohne Probleme genutzt.
Ich habe nun ebenfalls die ULTRA-Card beantragt und vor einigen Tagen auch eine, d.h. 1 Stk. neue SIM erhalten.
Wieso bekomme ich es zum Verrecken nicht hin, dass nunmehr alle drei (3) Endgeräte gleichzeitig 'bimmeln'? Habe die Karten bisher alle jeweils wechselseitig in den Geräten gehabt. Bei zwei Geräten on-line, klappt alles, sobald ich jedoch das dritte Gerät zu- bzw. einschalte, klingelt wohl das letzt eingeschaltete, aber eben nicht alle drei! :o 
Any ideas?
THX in Advance!