Beiträge von rb68

Moin Carsten,

wir hatten ja gerade das Vergnügen... ;)

Auch von meiner/unserer Seite alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg/Spaß mit/bei TT und lass' Dich hier nicht zusehr ärgern :)

Viele Grüße,
    Sabine & René

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Hat imo absolut nichts mit dem hier genannten catch all zu tun. Es geht doch noch nicht mal um email.

Ähm...,

Zitat

[...] Allerdings ist Vorsicht bei der Verwendung einer Catch-all-Funktion geboten. Es können Markenrechte durch die Weiterleitung verletzt werden. [...]

Wieso hat das nix mit dem Thema zu tun? ;)

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    [...]
    Ich benutze auch Catch-All und habe bei so ziemlich jeder Anmeldung die Emailadresse in der Form Anbieter@meinedomäne.de, also z.B. ebay@meinedomäne.de oder amazon@meinedomäne.de.
    Hat den Vorteil, dass [...]

Hmm, interessant..., diese "Catch-All"-Funktionalität mit o.g. Umsetzung gefällt mir. Ich hatte mich bisher noch nicht wirklich damit beschäftigt, klingt aber komfortabel.

In diesem Zusammenhang mal eine Frage an die Experten:

Wie beurteilt ihr denn folgende Einschätzung:

Zitat

[small][...] Allerdings ist Vorsicht bei der Verwendung einer Catch-all-Funktion geboten. Es können Markenrechte durch die Weiterleitung verletzt werden. Dies wird für den Fall anzunehmen sein, dass die Secondlevel-Domain rein beschreibend ist (zum Beispiel „warenhaus.de“) und bei der Eingabe einer geschützten Bezeichnung eine Weiterleitung auf die Seite des Domaininhabers erfolgt (zum Beispiel „quelle.warenhaus.de“). Da der Internetnutzer nicht weiß, dass jedwede Zeichenfolge weitergeleitet wird, wird er davon ausgehen, dass das Unternehmen Quelle unter der Domain „warenhaus.de“ Produkte anbietet oder zumindest wirtschaftlich verbunden ist. Dies kann bereits zur Annahme einer Markenverletzung genügen. Entsprechend haben deutsche Gerichte im Hinblick auf eine Namensverletzung entschieden. In Österreich hat der OGH die Catch-all-Funktion zwar nicht als Markenverletzung eingestuft, jedoch die Wettbewerbswidrigkeit unter dem Gesichtspunkt einer unzulässigen Kanalisierung von Kundenströmen angenommen. Eine Übersicht über die markenrechtliche Beurteilung findet sich bei Maassen/Psczolla in MarkenR 07/08 2006, S. 304–309.
    [...][/small]

[small]Quelle[/small]

THX in Advance!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    [...]
    @ Netsky / rb68: Die Auszahlung erfolgt 8 Wochen nach Freischaltung - siehe daher auch unser Angebots-Beitrag.
    [...]

Zur Information:

Die Auszahlung i.H.v. 125,00 € (50+75) ist am 06.10.08 auf meinem Kto. wertgestellt worden! - Danke Andreas! Mal schauen, ob/wann die Wechselgutschrift seitens T-Com i.H.v. 100,00 € verrechnet wird...

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ zauberfee: Eigentlich nach Freischaltung. Ich kläre aber ab, wann ich die Provision ausgezahlt bekomme, bzw. wann die Stornofrist zu laufen beginnt: Ich melde mich dann umgehend, nachdem ich eine Antwort erhalten habe.

Gruß,
    Andreas

Ich schließe mich der Frage bzw. der (Teil)Antwort mal an. Nach einigem Hin und Her mit meinem Altprovider und der T-Com bzgl. Portfreigabe, läuft mein neuer DSL-Anschluss nun seit gut einem Monat.

Wie/wann läuft nun die Restabwicklung, Auszahlung?

Hm, o.k., Danke für die Hinweise, den Versuch kann ich ja auch nochmal unternehmen, die Auslagerungsdatei zu deaktivieren...

Wobei das noch nicht erklärt, wieso sich von jetzt auf gleich mein System so verändert hat :confused:.

Any further ideas?

P.S.

Ich wollte gerade die Umstellung vornehmen..., dabei ist mir aufgefallen, dass meine (geänderte) Einstellung von heute Mittag wieder (automatisch / nach Rechnerneustart) zurückgestellt wurde. Ich hatte eigentlich konfiguriert: "Größe wird vom System verwaltet". Jetzt steht wieder 2046/4092...

Ich kapiere es einfach nicht... :(

Mahlzeit,

schade, dass die Resonanz auf die Frage des TE quasi gegen null geht... ;)

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle mal mein ähnlichgelagertes Problem schildern; vielleicht gibt's hier ein paar Experten.

Ich arbeite mit einem Notebook IBM/Lenovo ThinkPad T60p mit folgenden Harwareparametern:

• Prozessortyp: Genuine Intel(R) CPU T2600@2,16 GHz
    • Hauptspeicher: 3.072 MB (1 GB + Nachrüstung 2 GB)
    • Betriebssystem: Windows XP Professional SP 3
    • Festpaltte: ~ 91 GB / ~ 35 GB (gesamt / frei verfügbar)

Falls noch von Interesse, die Systeminfo liefert folgendes:

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass im Laufe des (Arbeits)Tages die Auslagerungsdatei kontinuierlich größer wird, teilweise bis auf 6,x GB :eek:. Dies führt dann irgendwann u.a. dazu, dass einzelne Programme einfach geschlossen werden und ich den Rechner neu starten muss.

Nachfolgend mal ein aktueller Screenshot des Taskmanagers, wo auch schon wieder die pagefile.sys (?) mit 6,62 GB angegeben wird.

Wo liegt hier das Problem? Was kann ich tun? Wie gesagt, das "Phänomen" tritt erst seit ein paar Tagen auf!

Zitat

Level 3 Analyse:
    Anwender: Ich habe ein Problem
    Admin: Was wurde verändert?
    Anwender: NICHTS
    Admin: Was wurde verändert bevor NICHTS verändert wurde?

:D Ich habe keine Ahnung! Was könnte ich denn verändert haben?

Any ideas? THX in Advance!