-
Re: Ist Sparhandy.de ein seriöser Handyvertragsanbieter?
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von geolox
Hallo!
Ich weis nicht, ob dies der richtige Thread ist, dennoch [...]
... Nein, ist es nicht wirklich 
Derartige Angebot sind im Werbeforum besser aufgehoben.
Zum Anbieter lassen sich dann dort auch einige Hinweise finden:
BTW: Welcome bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Je nach Festplatten-Größe und Speicherbedarf evtl noch eine 2,5 Zoll Festplatte, also extern natürlich
Ggfs. in Ergänzung:
- USB-Stick nGB und/oder Speicherkarte(n) nGB
- n Stück CD-/DVD Rohlinge für den Notfall
Ist mir schon oft genug so gegangen, dass mal eben Daten Vor-Ort ausgetauscht werden müssen...
-
Moin,
die Struktur/Untergliederung des Werbeforums ist offensichtlich schon seit geraumer Zeit ein "beliebtes Kritikthema". Anregungen gab's schon desöfteren und ich denke, die Rennleitung macht sich zu diesem Bereich auch ihre Gedanken.
Ob dies zu Änderungen führt, kann ich natürlich nicht sagen, aber zwischenzeitlich kann man(n) - im Falle, dass man(n) Langeweile hat - durch folgende Lektüre zu dem Thema stöbern:
-
Nochmal Kleinkram, sorry 
Macht es Sinn, den Link EM-Tippspiel noch in der Navileiste (oben rechts, 2. Zeile) bis zur nächsten EM am Leben zu erhalten oder...? 
[small]P.S. Und ja, ich musste das Posting aufgrund der 86.400 Sekundem-Regel schinden ;)[/small]
-
Hmm, leuchtet mir grundsätzlich zwar ein, aber meine Surfgewohnheiten sind dann wohl doch zu konventionell...
Das ist wohl auch der Grund, warum ich bspw. mit diesen ganzen "Gestures"-AddOns (All-in-one, Mouse, easy) nicht klarkomme bzw. ich keine Handlingsvorteile erkennen kann.
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[...], damit kann man Folgendes tun:
- Tab schützen: [...]
- Tab sperren: [...]
- Tab einfrieren: [...]
Wenn wir schon dabei sind... 
Der Sinn dieser genannten Funktionen hat sich mir im alltäglichen Umgang allerdings noch nicht erschlossen :confused: Wie/warum/wann nutzt ihr das?
P.S. Danke Öle, für die weiter oben genannten Hinweise!
-
Nabend,
Zitat
Nebenbei: Was willst du eigentlich da drin in den Ordnern? 
Ähm, wie ich weiter oben geschrieben habe, wollte ich ursprünglich die install.rdf von TMP mittels Editor "manipulieren", um eine Kompatibilität zu FF ver. 3.0.1 zu erreichen [small](Irgendwo hatte ich gelesen, dass das manchmal funktionieren kann)[/small].
Dank des Dev-Build brauche ich mich ja jetzt nicht mehr darum zu kümmern. 
-
Mahlzeit,
Zitat
Vorsicht bei Nutzung neuerer Dev-Versionen von TMP mit Silvermel. [...]
Danke Öle, werde ich weiter beobachten...
Zitat
[...]Bei mir hat TMP den Ordner "{dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318}". [...]
Jepp, bei mir auch, jetzt wo Du es sagst... 
Bis in den "chrome"-(Unter)Ordner war ich noch nicht vorgedrungen
. Anhand dem darin befindlichen *.jar file lässt sich ja schon mal anhand des Dateinamens eine Zuordnung vornehmen.
THX - das reicht mir dann als Info :top:
-
Vielen Dank für de prompten Hinweis :top:
Hätte man(n) natürlich auch selbst d'rauf kommen können... 
Anyway, Dev-Build (0.3.7pre.080816) läuft nun auch bei mir; somit hat sich dieses Problem ersteinmal erledigt.
Falls doch noch jemand eine Idee haben sollte, wegen der kryptischen Benennung der Erweiterungsordner, wäre ich trotzdem dankbar.
-
Moin,
kurze Frage:
Ich nutze gelegentlich die TT-Funktion Zur Zeit aktive Benutzer:

... und wünschte mir [small](wenn Weihnachten wäre ;))[/small] eine "Sortiermöglichkeit" nach "Ort". In manchen (Unter)Foren gibt's schon sowas in der Art. Ist das schwierig umzusetzen? Macht das noch für andere Sinn?
Insgesamt aber dennoch --> Kleinkram!