-
Moin moin,
Ich hab' da mal eine Frage... ;):
Seit letztem FF-Update auf ver. 3.0.1 läuft eine meine Lieblingserweiterungen TMP - TabMixPlus nicht mehr ("Nicht kompatibel mit Firefox 3.0.1).
Jetzt habe ich (irgendwo) gelesen, dass man(n) versuchen kann, eine Datei install.rdf mittels Editor zu "manipulieren".
Frage(n):
- Hat das jemand vlt. schon mal gemacht und kann mir sagen, was ich wo ändern muss?
- In meinem Profilordner liegen im Ordner "Erweiterungen" diverse (Unter)Ordner, vermutlich jeweils für die einzelnen Erweiterungen. Leider sind die Ordnerbezeichnungen eher kryptisch nach dem Schema: {0FED7D55-65D4-47b6-A6DE-9A4ADB55355F}, jedenfalls ist nicht erkennbar, welcher Ordner nun z.B. TMP zugeordnet werden kann. Wie bekomme ich das 'raus ([small]ohne jetzt jeden einzelnen Ordner durchzuklicken und mir den Inhalt der install.rdf anzuschauen[/small]).
Any ideas? - THX in Advance!
-
Egal wie die Sache ausgeht...(die Bestellung hatte ich über/für unsere Firma ausgelöst), letzlich ärgere ich mich am meisten über mich selbst. So vorsichtig ich beim privaten online-shopping sonst immer bin, muss ich mir hier selbst vorwerfen: "Gier frist Hirn"... :mad: 
Wenn ich nur ansatzweise mal im Vorfeld über den Laden recherchiert hätte, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dort etwas zu bestellen und auch noch Vorkasse zu leisten.
-
Kann ich bestätigen!
Bei meinem E90 war auch nach einigen Wochen das Mikro tot. Habe das Gerät dann auch beim NSC vorbeigebracht. Die konnten es zwar selbst nicht reparieren, haben es dann aber direkt zwecks Reparatur eingeschickt (Reparaturdauer ca. 1-2 Wochen).
Im Prinzip war die Reparatur erfolgreich, aber eben nur im Prinzip! Seit der Zeit geht meine Tastaturbeleuchtung (innen) nicht mehr und bisher war ich zu träge, das zu reklamieren. 
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Never ever...
Korrekt, muss ich bestätigen! Finger weg von dem Laden!
Seit März 08 laufen wir unserem Geld hinterher.
Leidensgeschichte (in Kurzform):
- Bestellung eines Plasmagerätes
- ~ 1.300 € via Vorkasse gezahlt
- nach 3 Wochen offiziell storniert, da "Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben" (trotz ursprüglicher "sofortiger Verfügbarkeit)
- mehrere schriftliche Mahnungen zur Rückzahlung - ohne Reaktion
- Mahnbescheid beantragt
- innerhalb der Einspruchsfrist kein Widerspruch
- Vollstreckung beantragt
- Anzeige erstattet
- tbc...
Einen ersten Rückruf von den ermittelnden Behörden gabs auch schon; falls jemand Ansprechpartner/Tel.-Nr. der zuständigen Polizei in Saarburg benötigt, --> PN
Insolvenzantrag hat der Laden noch nicht gestellt..., mal abwarten wie sich das bei uns weiter entwickelt.
-
Der Einfachheit halber...
... kopiere ich mal meine Dankesworte aus dem TochterSchwesterforum:
Zitat
Mahlzeit,
Es gebührt wohl dem Anstand, sich für die "Glückwünsche" zum Geburtstag zu bedanken; also möchte ich dies hiermit auch (aufrichtig) tun... 
Innerlich fällt es dennoch schwer, die 40 "39 a" zu akzeptieren. Ich dachte bisher immer, alle anderen, nur nicht du werden älter/reifer... :eek: 
Naja, wie dem auch sei... ich gebe auch im neuen Lebensabschnitt mein Bestes. 
Achja, eines ist mir nach dem gestrigen Tage wieder mal klar geworden:
Im Zusammenhang mit HKö und Spontanität sollte man(n) die Klappe nicht zu weit aufreißen! Danke nochmal für den Überfall... 
P.S. Bzgl. "offizieller Trauerfeier" melde ich mich alsbald gesondert!
Alles anzeigen
THX
-
Update...
HAPPY BIRTHDAY - Mario 
Viele liebe Grüße,
Sabine & René nebst Anhängsel
-
Update
Mahlzeit,
Zitat
Mit 2145 Benutzern waren am 04.08.2008 um 14:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von DUSA
[...]Mal was anneres:
Könnt mir auf dem Camp jemand mein Nokia E90 von mokka auf das rote Gehäuse umbauen? 
Neues Gehäuse/Cover hab ich, nur kein Werkzeug... Dit wär cool :cool:
Wenn ich mir so die TTC-Teilnehmerliste anschaue, sind sicherlich einige user mit einer gewissen handwerklichen Affinität dabei; die Frage ist eher:
Muss der/das E90 nach dem Umbau nur schön rot aussehen oder etwa auch noch eine gewisse (Grund)Funktionalität aufweisen? 
SCrNR
-
root
Danke für die Info :top: Dann seid ihr ja schon mal zwei, die auf JST tippen, da werde ich mich dann mal d'rauf verlassen... 
Danke Euch Beiden!
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...] Dass das nun bei Quindan aber im FF3 geht, irritiert mich.
Hmm, mich auch; habe das gleiche "Problem"... (und keine Lösung ;))