Moin moin,
von meiner Seite auch nochmal ein Nachtrag zu MyBookmark:
Also das "Problem" scheint tatsächlich darin zu liegen, dass ich in die neue FF-Installation meine vorher gesicherten Lesezeichen importiert habe. Grundsätzlich funktioniert der Import aber irgendwas scheint dennoch "verbogen". MyBookmarks listet zwar in den Einstellungen die importierten Lesezeichen auf, kann das dann aber offensichtlich nicht sauber umsetzen.
Ich habe dann mal testweise in meinem default-Profil die Lesezeichen aus dem Öle-Blanko-Profil importiert. Danach funktionierte auch die Erweiterung.
Zwei weitere Fragen:
1)
Was heisst denn nun "manuelles" Importieren der Lesezeichen? Wie bekomme ich denn nun meine exportierten Lesezeichen sauber in mein default-Profil - ohne das ich die MyBookmarks-Funktionalität verliere?
2)
Man kann ja offensichtlich über den css-Kram (von dem ich nicht wirklich was verstehe
) einige 'optische' Anpassungen vornehmen. Momentan stört mich diese bescheidene Schriftart (TimesRoman?). Auf dem von Öle verlinktem Bild ist auf jeden Fall eine andere Schriftart integriert. Wie hast Du das hinbekommen? Bei den css-Einstellungen kann ich nix finden, was irgendwie nach Schriftart aussieht.
Vielen vielen Dank im Voraus für die Hilfestellung(en)!
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
[...] aber kann man eigentlich auch gespeicherte Cookies bzw. Passwörter importieren?
Das sollte eigentlich mit folgender Erweiterung funktionieren:
Exportiert habe ich schon mal erfolgreich (sowohl für FF als auch als *.csv); den Import habe ich erstmal noch nicht getestet.