Beiträge von rb68

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Welche Geräte interessieren dich denn?

Ich habe die Liste gerade nicht parat; sobald ich morgen im Büro bin, gebe ich nochmal Laut...
    Zur Zeit geht es um 4 x VVL.

Nabend,

Ist jemandem bekannt, ob sich in dieser Angelegenheit in absehbarer Zeit etwas ändern wird? Ist irgendwie mehr als ärgerlich, da im VF-Shop einfach nicht die Geräte verfügbar sind, welche mich z.Zt. interessieren...

THX in Advance!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von polli
    [...]
    Bezüglich der Typenbezeichnungsgeschichte (TH-42PZ700E / TH-42PZ700EA), idR handelt es sich dabei um Regionalkennzeichnungen, [...]

Danke polli für die Erklärungsversuche... ;)

Ich habe auch nochmal etwas weitergestöbert und bin auf folgende Aussage gestoßen; dabei scheint es um die 24p Funktionalität zu gehen:

Offensichtlich kann man aber auch dieser Aussage nicht so richtig vertrauen... :rolleyes:

Mahlzeit,

nochmals eine kurze Nachfrage zu den einzelnen Modellen von Panasonic.

Der Unterschied zwischen TH-42PZ70E und TH-42PZ700E ist bereits weiter oben korrekt geschildert worden (Soundsystem etc.).

Was unterscheidet dann aber die Modelle TH-42PZ70E vom TH-42PZ70EA bzw. TH-42PZ700E vom TH-42PZ700EA?

Any ideas?

THX in Advance!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    [...]
    Ne weitere Frage (als nicht E90 User): Was sind das für krasse Spaltmaße unter dem ladestecker/Dockingstationkontakten? Die sind ja riesig^^ [...]

Dort befindet sich die federgestütze Abdeckklappe für die Einschuböffnung der Speicherkarte...; Spaltmaß m.E. völlig in Ordnung.

Tach,

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    [...]
    EDIT: habe gelesen das die HR40 die "Offiziellen" Honeywell Thermostate sind .. die HR20 [...] - extra für Baumärkte, Discounter usw..
    [...]

Jepp, scheint tatsächlich so zu sein, zumindest finden sich in zahlreichen Forumsquellen ähnliche/gleiche Erklärungen. Ich denke, dann werde ich auch mal betr. HR-20E 'zuschlagen'... Bei obi gibt's gerade ein 3er Set für 99,- und ein Mehrpreis von ~ 20,- €/Stk. für ein HR40 muss nicht sein, bei faktisch identischer Ausführung.