-
Mahlzeit,
ich habe den Thread jetzt von vorn bis hinten durch und mir ist noch nicht ganz klar, von welchen Honeywell-Geräten hier gesprochen wird. So wie ich das sehe, gibt es doch
- Rondostat, Typ HR-20E und
- Centra Raumtronic HR40
Wo liegen denn da die Unterschiede, Vor-/Nachteile bzw. hat jemand vergleichende Erfahrungswerte?
THX in Advance!
-
Ähm, wovon sprecht Ihr? :confused:
Timmi = Wii + Beamer? = Spieleabend?
-
Immer diese Doppelpostings... 

Also, denne auch nochmal an dieser Stelle:
HAPPY BIRTHDAY - Marc 
Viele liebe Grüße,
Sabine & René
-
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von Michi
Dieses PCPhone zeigt bei mir mehr getätigte und Anrufe in Abwesenheit an, als im Telefon "offiziell" gespeichert sind?![...]
Komisch..., bei mir werden gar keine Calls im "PCPhone" angezeigt :confused:, die Kontakte und SMS werden allerdings korrekt synchronisiert.
Any ideas?
Ansonsten, nettes Spielzeug... 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
[...]
Was genau soll eigentlich PSK sein? Mein Password mit dem das WLAN gesichert ist, oder wie? Falls nicht, [...]
Korrekt, Dein Passwort für die W-LAN-verschlüsselung; siehe auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
würde helfen wenn Notebook 1 und 2 ein wenig beschrieben wären. [...]
Mehr als ein pdf-file zu verlinken, aus dem die Spezifikation hervorgeht, kann man doch nicht machen... 
-
Moin,
Die Info ist nicht neu... ;); wurde/wird auch schon hier besprochen:
Programme im Telefon (ohne PC) signieren jetzt möglich!
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
[...], kleiner hinweis: die eine version lässt sich m.w. nach einfach nicht mit einem "normalen" cert zertifizieren, da könnt ihr euch aufn kopp stellen..
Kann/muss ich bestätigen, die "unsigned-all-in-Version" lässt sich nicht signieren, zumindest nicht auf herkömmlich bekanntem Weg... Ich hatte gerade schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt... 
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
[...]
wie soll man das denn zertifizieren?
Ui, das hatten wir hier aber schon desöfteren geklärt.... 
Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren