Beiträge von rb68

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von tom_de
    [...]
    Was kann ich tun?
    [...]

Schau mal genau nach..., bei mir wurde bei der Installation ein zusätzlicher Ordner angelegt: >> DrJukka.com <<

In diesem Ordner sollte dann der Browser liegen. Was die Jungs sich dabei gedacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis... ;)

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    [...] Da tut sich mal was. Aber leider.... Die SISX, die von [...] dabei rausspringt, gibt bei der Installation einen Fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar" [...]

... same procedure here, schade eigentlich; die Idee ist nicht schlecht. :)

Gibt's für die Fehlermeldung schon eine Erklärung?

THX in Advance!

Mahlzeit,

ich möchte den Thread mal nach oben holen, da wir uns hier in der Firma zurzeit Gedanken machen, einen Farb-Laser-Drucker anzuschaffen.

Merkmale/Anforderungen:

- Druckvolumen vlt. 500 - 1.000 Blatt/Monat
    - Farb-/gemischt bzw. s/w-Ausdrucke, gelegentlich ein paar Fotos
    - Duplex
    - Ethernet

Auf http://www.druckerchannel.de kann man sich ja relativ gut vergleichend über die Technischen Daten informieren. Dennoch wäre ich erfreut, hier einige Meinungen über die in die engere Wahl kommenden Hersteller/Modelle zu hören.

HP Color Laserjet 4700N
    Ricoh Aficio SP C410DN

HP ist bekannt, davon haben wir einige Geräte (Drucker und Plotter) im Einsatz; Qualität super..., Service - naja...

Ricoh kenne ich vom Namen, kann aber gar nichts zu deren Produkten sagen; vlt. gibt's hier ja Erfahrungswerte.

THX in Advance!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Tottifried
    [...] Wie komme ich nun zu der aktuellen Version ??

... Warten!

Wie bereits 68.427 x im Nokia-Unterforum erklärt ;), gibt es zu jedem einzelnen Gerät verschiedene ProductCodes. Diese Geräte unterscheiden sich (meist) hardwareseitig nur geringfügig bis gar nicht, dafür könnten Unterschiede in der Soft-/Firmware vorhanden sein, z.B. weil der ein oder andere Provider "kleinere nette Veränderungen" implementieren möchte.

Die Firmwarestände werden von Nokia via NSU verteilt; wobei neue Versionen i.d.R. zuerst für bestimmte ProductCodes = "freie" Geräte verfügbar sind. Die Freigabe für alle anderen PCs erfolgt meist mit einem gewissen zeitlichen Versatz, da diese erst von Nokia bzw. dem Provider freigegeben werden muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken! Es wird noch ein paar Tage dauern, aber irgendwann gibt es die neue FW auch für Dein Gerät bzw. Deinen ProductCode.