Beiträge von rb68

Moin,

& fein, dass Du wieder fit bist!

Zitat

Original geschrieben von lupinchen
    [...], aber die Anreise .............. :rolleyes:
    [...]

Ähm, wie soll ich das denn verstehen, lese ich da Kritik an meinen Chauffeursdiensten heraus? :eek: Kann eigentlich nicht sein, auf der Hinreise hast Du durch Abwesenheit geglänzt und die Rückreise AFAIR komplett verpennt... ;)

Weiterhin beste Genesung!

Sorry für OffTopic...

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    [...] Abwarten, [...]

Ich will aber nicht mehr länger abwarten... :mad: :D

Ich persönlich habe mich ja mittlerweile mit der Tatsache abgefunden, möglicherweise kein 100 %ig ausgereiftes E90 zu bekommen, aber - und um damit wieder zum Topic-Thema zurückzukehren - ich will eben auch keines aus der 1. Charge..., womit wir dann wieder bei der Frage nach den erkennbaren Unterscheidungsmerkmalen sind. ;)

Mahlzeit,

Wenn am Desktop-PC Deine Mails via POP3 abgerufen werden, dann sind diese auch erstmal weg und da vermutlich die Abrufintervalle unterschiedlich sind, kann es vorkommen, dass diese Mails dann auch nicht mehr auf Dein BB-Endgerät gepusht werden (ist ja nix mehr da zum pushen, da vorher via POP3 abgerufen).

Lösungsansätze:

a) Du richtest bei GMX einfach eine Mailweiterleitung auf Deine (BB)Instantmailadresse ein.

b) Desktopabruf der Mails via IMAP

Viel Erfolg...

Moin,

also, der Vollständigkeit halber [small](für den Fall, dass jemand Statistik führt)[/small], meiner Wenigkeit geht's gesundheitlich gut; bis auf das zwischenzeitliche Schlafdefizit und deren negative Begleiterscheinungen gab/gibt's keinerlei DurchAusfallerscheinungen.

Gegessen habe ich, bis auf dieses "mousse au chocolat"-Zeugs, weitgehend von allem, dafür kein Alkohol, nur Wasser und Kaffee.

Den anderen Kranken wünsche ich natürlich ebenfalls Gute Besserung!

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Gibt es überhaupt eine richtige V3?
    [...]
    Glaubt denn hier noch jemand tatsächlich an eine wahrhaftige NEUE Version?

Naja, klar scheint ja doch mittlerweile zu sein, dass Ausführungsdetails, z.B. am Gehäuse geändert wurden; das sagen zumindest diverse Userberichte.

Und Nokia ist ja nun auch keine 'Klittsche', also sollte man vermuten, dass im Rahmen von QM-Maßnahmen auch die Rückverfolgbarkeit von Einzelteilen/Produkten gewährleistet ist. Dies lässt sich doch aber nur praktikabel umsetzen, wenn Teile auch gekennzeichnet sind (z.B. über Versionsstände) und/oder über das Produktionsdatum eine 'Abgrenzung' erfolgen kann.

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Die Aussage mit dem Tastaturrahmen ist falsch! V3 steht auf allen erhöhten Tastaturrahmen, auch in denen des Reparaturkits, das NSCs zugestellt werden soll (aber aufgrund Schlampigkeit bei Nokia mal wieder nicht wird...). Ebenso hat jeder Akkufachdeckel den Aufdruck V3.0, auch die Geräte der ersten Version. Ein sicheres Erkennungszeichen gibt es _nicht_.

Das Rauschproblem sollte mit der V3 langsam behoben sein, das Problem der aufliegenden Tastatur besteht weiterhin quasi unverändert.

Gibt es hierzu mittlerweile etwas Neues? Hier sind doch sicherlich einige Nokia-Insider unterwegs...; die Frage nach einer klaren Unterscheidungsmöglichkeit der diversen Versionen/Hardwarestände muss doch zu beantworten sein :(.

Was sagen denn Eure NSC dazu?

Moin,

Zitat

Original geschrieben von NemesisNA
    [...] was unterscheidet mein N95 von einem das schon Version 12xxxxx hat?

Das kann ich Dir so aus dem 'Stehgreif' auch nicht sagen, aber irgendwo in den Weiten des www [small](mit übergroßer Wahrscheinlichkeit auch hier bei TT)[/small] sollte sich vielleicht ein entsprechendes Changelog finden lassen.