Beiträge von rb68

Moin,

wie an diversen Stellen schon erörtert, steht eine Diskussion über die Vorgehensweise zur Änderung des ProductCodes im Widerspruch zu den TT-Regeln und bewegt sich auch sonst in einer rechtlichen Grauzone. Über die sonstigen Nachteile (z.B. im Zusammenhang mit dem Verlust der Garantie) ist auch schon geschrieben worden.

Insofern sollte das hier nicht weiter 'breitgetreten' werden.

Da hilft nur Abwarten und Tee trinken... ;); die Firmwarupdates werden kommen, nur eben - je nach ProductCode - ggfs. zeitversetzt.

Moin,

soderle, nachdem die Kölner Fraktion fein säuberlich überall abgeliefert wurde, war ich dann auch endlich 5:00 Uhr :eek: zu Hause. Naja, bin gerade wieder von den Toten aufgewacht...;)

Fazit: sehrnettesbeisammensein+++leckeresessen+++TOP! [small](wie eigentlich immer)[/small]

THX an die OrGa für das gelungene Event! :top:

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Och bin ich zu faul :D [...] oder spielen mit dem Handy (siehe Reneé und sein E61) :D [...]

... Ich denke, Du wolltest schon schlafen, anstatt hier mit öffentlichen Namensnennungen bewusst gegen die Datenschutzrichtlinien zu verstoßen...

Tsts... :D

Moin,

Zitat

Original geschrieben von FightingArea
    [...] bei mir findet der NSU kein Update für das E-90...wie ist das möglich? [...]

Dies dürfte wie immer an den unterschiedlichen ProductCodes der Geräte liegen. Einfach noch ein paar Tage warten...

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...] mein Fahrstil ist StVO-konform und sowieso unantastbar :cool: :top:
    Ich verfüge über Referenzen vom TT-Team ;) [...]

Ähm, falls wir tatsächlich mit dem Gefährt Deiner holden Gattin reisen, kann es eigentlich nur StVO-konform gehen... Rasen fällt dann ja schon mal flach :cool:.

Zitat

[...] rb68
    Somit wäre wir nur fünf Reisende... [...]

Auf der Hin- oder Rückreise? :confused: Tsts, immer diese unpräzisen Angaben.

Zitat

Original geschrieben von blinki
    ist gerade alles nicht einfach bei mir...
    [...]

Jaja, die Häuslebauer... ;). Was ist das denn für eine Terminplanung? Das TT-Event am 03.11. hätte doch von Beginn an mit in den vertraglich vereinbarten Bauzeitenplan aufgenommen werden können/müssen. ;)

Anyway, Sieh mal zu, dass Du Dich für einen 3/4 Tag von der Baustelle 'loseisen' kannst, installiere eine Webcam zur Bauüberwachung oder was auch immer...

BTW. Wir haben gerade eine Großbaustelle in Süddeutschland, vlt. kann ich unseren Supervisor/Meister/Obermonteur motivieren, dass temporäre Vor-Ort-Controlling zu übernehmen.

Also, setz mal Deine Prioritäten vernünftig... :rolleyes::D

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    [...] Das Problem [...] wird ueberall auftreten - wenn nicht, ist es ein Bug im Browser ;)

Nöö, bei mir nicht... läuft alles, wie es soll.

System: Win XP Pro SP2 | FF 2.0.0.7
    TT: ... without Banner ;), da PA