-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wie finde ich denn das produktionsdatum raus?
[...]
Als "Normalsterblicher" wird's schwierig bis unmöglich. Zugriffsberechtigte dürften über die IMEI das Produktionsdatum in der Nokiadatenbank in Erfahrung bringen können. http://www.numberingplans.com/ liefert diese Details nicht.
-
Info-Update
Soderle, alles versucht... nix, nada, niente, nothing; Telefonbuchzugriff FSE <-> E61 ist definitiv nicht hinzubekommen... 
Nichtmal OBEX-Push funktioniert.
Trotzdem Danke für die Erläuterungen; falls noch jemand eine Idee haben sollte, immer her damit.
-
:eek: Hui, wieso hab ich denn den Thread übersehen...
Danke Abi99, für die zusammenfassenden Erläuterungen! :top:
Auf die Idee mit OBEX-Push bin ich noch gar nicht gekommen, muss ich mal testen..., aber so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass da irgendwas funktioniert
. Da gibt man ~800 € für eine BT-FSE (Handyvorbereitung) bei Audi aus und dann so ein Schrott...
BTW.
Bestätigen kann ich auf jeden Fall, dass die BT-Funktionalität(en) bei SE// (in diesem Fall M600i) weitaus ausgereifter sind, als bei Nokia; da funktioniert nämlich der Telefonbuchzugriff problemlos.
Also doch eher ein Nokia-Problem als eins von Audi? Man man man... und da reden alle von "standartisierten" BT-Profilen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
[...] (und wir den Fred hier vollspammen): [...]
Ähm...,
.
.
.
.
.
.
... überredet! 
BTT please! 
-
miwalter
Danke für die ausführlichen Hinweise. Auch wenn ich meine, dass ich meine ersten Versuche so in etwa entsprechend Deiner Anleitung vorgenommen habe, werde ich es natürlich nochmals testen. Danke erstmal!
Kannst Du präzisieren, was Du mit
Zitat
[...] Ich hab eine Audi-FSE mit eingebautem GSM-Chip - das ist vielleicht auch wichtig zu wissen. [...]
meinst? Ich habe bis heute noch nicht wirklich rausgefunden, was ich für eine BT-FSE im Wagen habe...
Die Informationspolitik seitens AUDI ist in diesem Zusammenhang mehr als unbefriedigend... :mad:
Insofern stimme ich Deiner letzten Äußerung vorbehaltlos zu... 
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
[...]
Hat nicht jemand von euch sowas inner Fammilisch bzw. im Bekanntenkreis?
Hmm, lass mich nachdenken....
Ich könnte natürlich auch unseren T4, allerdings mit kompletter Sortimo-Werkstattausrüstung zur Verfügung stellen... Dann müssten vlt. noch "ein paar kleinere" Umbaumaßnahmen vorgenommen werden... 

-
miwalter,
ich wusste doch, dass ich Deinen usernamen irgendwo im Audi-wiki von motor-talk gelesen hatte... 
Zum Thema:
Ich habe das gleiche Problem, AUDI A6 mit BT-FSE (UHV1223) in Kombination mit einem Nokia E61. Ein Zugriff auf das Telefonbuch des E61 funktioniert nicht
.
Mit großer Freude habe ich vor ein paar Tagen dann bei motor-talk die Hinweise bzgl. der bereits o.g. Nokia-Application (Nokia_810_Contacts_Download_S60_3rd) gelesen und dies natürlich auch gleich getestet.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe nach Anweisung die bisherige Kopplung vorher gelöscht, dann das Programm gestartet (wobei BT eingeschaltet wird), leider ist nur der Fortschrittsbalken "Vorgang läuft" zu sehen, ohne jeglichen (sichtbaren/erfolgreichen) Import.
Hast Du noch eine Idee?
P.S.
Habe ca. 600 Kontakte im E61; kann es sein, dass der Import einfach nur länger dauert und ich zu ungeduldig war/bin (1/2 Std. hatte ich aber gewartet...)?
P.S.2
Habe im Netz unterschiedliche Versionen des o.g. Tools gefunden (*.sis und *.sisx). Gibts es da irgendwelche Unterschiede?
THX in Advance!
-
Moin Conny :D,
Zitat
Original geschrieben von Conny
Zwei Sitzplätze gehen klar
ggfls. inkl. Airport-Shuttle-Service.
rb68: Datt kriegen wir doch hin, oder? [...]
Aba sischa dat... (ähm, irgendwie).
Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile etwas irritiert und blicke - im Zusammenhang mit den Fahrgemeinschaften bzw. der Wahl der/des Vehikel(s) - nicht mehr durch. Daher nochmals zum Mitmeißeln an die Kölner Fraktion:
- ich könnte im Bedarfsfall ein Fahrzeug (PKW) stellen
- zur Not könnte ich auch hinfahren
- "b)" entfällt, falls MKZA zum Vorglühen (nein, nicht des Diesels) realisiert werden kann
- Fahrer für Rückfahrt muss dann wohl noch ausgeknobelt werden...
... oder eben Leihbus(se)... 
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Soncek
[...]
Wo gibt Nokia eigentlich was genau zu?? Quelle!
... mehr oder weniger direkt von Nokia bzw. deren Pressesprecherin: Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
[...] Fehlt nur noch die Kopfzeile in die automatisch die Überschrift und Seitenzahl eingetragen wird!?
Folgendes sollte helfen (Stichwort StyleRef
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/FVRef.htm
Bei Problemen, bitte melden...