Moin,
Zum Thema Anführungszeichen:
Menü Extras --> AutoKorrektur-Optionen --> Reiter: AutoFormat während der Eingabe...
... dort das Häkchen entfernen bei "gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Zum Thema Anführungszeichen:
Menü Extras --> AutoKorrektur-Optionen --> Reiter: AutoFormat während der Eingabe...
... dort das Häkchen entfernen bei "gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzen".
GSM-Netz in den UAE
Moin,
kurze Frage:
Nach meinen bisherigen Recherchen basiert das Mobilfunknetz in den UAE auf GSM 900 (Netzbetreiber: http://www.etisalat.co.ae).
Ist das richtig und/oder gibt es sonst noch etwas zu beachten bzgl. Telefonie in den UAE? Hat jemand Erfahrungen bzgl. Netzabdeckung?
THX in Advance!
P.S. falls das kein Kleinkram bleibt, bitte verschieben.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[...] Machen 6stellige Nummern cool oder gar sexy?
Hmm, gute Frage...
Ich vermute allerdings, dass dies die Ansicht des Threaderstellers sein könnte. Zumindest würde sich dies mit dem ebenfalls recht 'aktuellen' [small](aber mittlerweile geschlossenem)[/small] VIP-Thread decken. ![]()
AFAIR wurde das schon desöfteren angeregt und diskutiert. Leider hat sich dies, d.h. eine mehr oder weniger "feste Chat-Zeit" nicht durchgesetzt.
In der Anfangsphase, also unmittelbar nach Wiederbelebung der TT-Chat-Funktionaltät, waren schon teilweise recht viele user dort "unterwegs" und zwar nicht zur zum Chatten, sondern es gab auch das eine oder andere "organisierte" Quiz... hatte definitiv einen netten Unterhaltungscharakter. ![]()
Edit:
Nähere Einzelheiten auch z.B. hier:
Quiz-Abend im TT-Chat: heute ab 22 Uhr!
Wiederbelebung des TT Chats - besteht Interesse?
Re: Re: Der TT - Chat ...warum nutzt ihn niemand !?
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von unexist
[...], auf der anderen Seite benötigt man dort auch soetwas wie einen Admin/VIP, denn ich als alter Community-Chatter habe oft am eigenen Leibe miterleben müssen/dürfen was Leuten so alles einfällt wenn ihnen langweilig wird. [...]
... und wie kommst Du darauf, dass dies beim TT-Chat nicht der Fall ist?
Mann kann also davon ausgehen, dass der eine oder andere i.d.R. auch einen "ordnenden Blick" in den Chat wirft und im Bedarfsfall "eingreift".
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von Six2Six
[...] soviele Standards genannt, doch hab ich keine Ahnung, was das alles ist [...]
... immer eine gute Anlaufstelle ist die Bluetooth-Datenbank von heise.de. Dort finden sich auch die entsprechenden Erklärungen der einzelnen BT-Profile.
THX @all
Moin,
Danke an alle Gratulanten, egal ob hier, via Mail/SMS oder Phone.
@TE
... dass Du auch immer den "Finger in die Wunde" legen musst
. Mein ausgelagertes Gehirn hatte meinen faux pas in Bezug auf Feiertagsprioritäten schon längst verdrängt ;).
Chris
... Danke und immer fleißig üben, vlt. sinkt dann ja das Verletzungsrisiko in Deiner Nähe. :p
Hoppelchen
... Danke und s.o., wird Zeit, dass Du Deinen LAG [small](LebensAbschnittsGefährten)[/small] mal zu etwas mehr Sensibilität erziehst
.
@Öle
...Danke und ja, Du hast völlig Recht, völlig übermotiviert der Chris... ![]()
@JoPi
... Danke, für's nächste Jahr werde ich mir ein Beispiel am beliebten Fussballer Tsuneyasu Miyamoto nehmen. Ich suche noch nach einer Beschaffungs- bzw. Bezugsmöglichkeit. ![]()
Webtigger & Lupinchen
... Danke, ich bzw. mein ausgelagertes Gehirn arbeiten gerade an einer Terminabstimmung.
handymaniac
... Danke!
DUSA
... Du glaubst gar nicht, was - neben Geburtstagen - noch alles vermeintlich wichtig wird, wenn man den Bund der Ehe geschlossen hat... ![]()
muellix
... Danke nach Kölle und man(n) sieht sich spätestens bei einem der nächsten HKö-Events ![]()
noksie
Danke und dito! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
[...] Falls mich überhaupt jemand kennenlernen möchte
[...]
Die Frage stellt sich nicht, jeder* ist immer gern gesehen :).
BTW: Wie war das nochmal mit dem Anmeldeformular? Gibt es jetzt einen Frühbucherrabatt?
... Fragen über Fragen ![]()
[small]* ... bevorzugt user, mit medizinischen/notfallmedizinischen (Grund)kenntnissen...[/small]
Morgäähhn,
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
[...]
Gibbet eigentlich TT-Schutzbrillen für die Brillen der Fußballprofis?
[...]
Keine schlechte Idee, nimm das mal in Deine ToDo-List unter Pkt. 39.486 für's nächste Jahr mit auf.
BTW:
Meine KV will mittlerweile die Beitragsprämie mit der Begründung anheben, das TTCamp zähle eigentlich zu den unversicherbaren Risikosportarten...
:D.
Ich glaube, ich muss meine Nase doch nochmal röntgen lassen... ![]()
Moin Mario,
Happy Birthday natürlich auch von uns. Feier schön & man sieht sich wieder [small](spätestens, wenn die Geräte von Sascha da sind
)[/small]
Viele Grüße,
Sabine und René, nebst kleinerem Anhang