-
Tach,
soderle, nach kurzer und entspannter Fahrt sind wir dann auch wieder wohlbehalten HOME.
Fazit:
- SUPER TT-[small](Indoor)[/small]CAMP!! :top:
- ... spitzen Wetter --> spitzen Sonnenbrand
- ... wie immer nette Leute
- ... spitzen Verpflegung (angefangen vom Grillen bis zum lecker Kölsch aus der Zapfanlage
- ... super Location --> hat eigentlich alles, was für's TT-Camp 2008 gebraucht wird; die absolute Seniorentauglichkeit scheint DAS Pro-Argument für diese Location zu sein
- ... to be continued
Ansonsten Gute Fahrt erstmal an diejenigen, welche noch ein paar km 'schrubben' müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wenn jetzt schon der Basar hier ausbricht:
[...]
Ohja, Basar... 
Falls jemand Interesse an einem a) Nokia N70 und/oder b) Blackberry 8700v und/oder c) SE M600i und/oder d) Nokia E61 hat, bitte kurze Info. Sonst muss man nicht alles mitschleppen... 
-
Re: Wichtige Infos!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[...]
So, ich hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt? - Ich freue mich auf morgen! 
SUPER Alle Klarheiten beseitigt. THX für die flotte Ausweichplanung! :top:
-
Moin,
Zitat
[...]Könnten bei Gelegenheit bitte auch
- Carsten [small]zwischenzeitlich erfolgt, a.d.R.[/small]
- bungee1
- Hoppelchen
die virtuellen Arme heben, [...]
Ich antworte mal spontan im Namen der hiesigen Connection. Mario & Anne haben die Planänderung zur Kenntnis genommen und mein (Fahr)angebot steht. Werde also am Sa früh die ~430 km von HH --> NRW abspulen, dann M&A 'aufsammeln und im Weiteren die gemeinsame Fahrt zum "Camp" antreten. Wir schlagen dann irgendwann Sa mittag/nachmittag bei Euch auf.
EDIT: ...zu späääät.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Reichen eins für Freitag und eins für Samstag?[...]
Ähm, im Notfall kann man ja ein ungeöffnetes Fass wieder mit nach Hause nehmen... Wird ja nicht schlecht. 
Wobei ich gerade überlege, ob Du der Richtige für die KMP (Kölschmengenplanung) bist. Wo/wann war das nochmal, wo bereits nach der Halbzeit die verfügbare Kölschmenge quasi 0 Liter :eek: betrug?
*duckundwech*
-
Re: Update:
Zitat
[...]
PS: Lieber Weichei, als gar keinen Spaß!
:p
Korrekt! 
An selbstaufblasbaren Isomatten könnte ich 5 Stück beisteuern und das Zelt packe ich sowieso mit ein. Nach meiner Wetterprognose gibt's am WE 30°C im Schatten ohne Regen. THINK POSITIVE
[small]BTW: Wer ist eigentlich b68?[/small]
-
Zitat
[...]
Meine Meinung nach klingt das doch ganz gut, angesichts der unsicheren Wetterlage? 
:top: Stimme prinzipiell zu, super Alternative!
... trotzdem alles Weicheier... 
Die Beschaffung der Pavillons werde ich dann umgehend stoppen.
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
[...] ... würde ich versuchen, das ein oder andere Fass zu besorgen.
Wer wäre denn dabei???
[...]

-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
In Anbetracht der Wetterprognose stellt sich die Frage, ob das Camp überhaupt stattfinden soll.
[...]
Meinungen?
Also,
Ich war zwar beim Camp 2004 nicht dabei, bin aber so einiges gewöhnt, was das Familien-Campen bei schlechten Witterungsbedingungen angeht... :p Insofern... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Equipment! 
Auch wenn ich leider erst am Samstag aufschlagen kann, könnte ich folgendes - mit bisher übergroßer Wahrscheinlichkeit - anbieten (wird gerade definitiv geklärt...):
- ein/mehrere Pavillons unterschiedlicher Größe 3x3/9x3 m
- Europalletten, um trockenen Fusses von A nach B zu kommen und/oder den "Fussboden" im Pavillon "regen/wasserfest" zu gestalten
- ...
Der ganze Krempel würde entweder ab Freitag auf einem PKW-Anhänger in PLZ=42489 zur Abholung bereit stehen; alternativ - je nach Umfang - geladen in einem T4.
Irgendein Wahnsinniger müsste dann einen "kleinen" Umweg fahren, und entweder mittels geeigneter Zugmaschine den Hänger mitnehmen oder den T4 fahren.
Hilft das irgendwie weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...]
Überlege einen Lenkdrachen einzupacken....
[...]
:eek: You have to declare excess baggage.
SCrNR
-
Re: Biete ein neues E90
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Biete ein unbenutztes neues E90. [...]
Dein (privates) Verkaufsangebot passt m.E. wohl besser ins Forum: Biete & Tausche 
So wie ich es bisher verstanden habe, geht's hier im "Werbe" eher um Händlerangebote/-verfügbarkeit und/oder sonstigen Shops, also kommerzielle Transaktionen.