Beiträge von rb68

Tach,

soderle, nach kurzer und entspannter Fahrt sind wir dann auch wieder wohlbehalten HOME.

Fazit:

• SUPER TT-[small](Indoor)[/small]CAMP!! :top:
    • ... spitzen Wetter --> spitzen Sonnenbrand
    • ... wie immer nette Leute
    • ... spitzen Verpflegung (angefangen vom Grillen bis zum lecker Kölsch aus der Zapfanlage
    • ... super Location --> hat eigentlich alles, was für's TT-Camp 2008 gebraucht wird; die absolute Seniorentauglichkeit scheint DAS Pro-Argument für diese Location zu sein ;)
    • ... to be continued

Ansonsten Gute Fahrt erstmal an diejenigen, welche noch ein paar km 'schrubben' müssen!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [...]Könnten bei Gelegenheit bitte auch

- Carsten [small]zwischenzeitlich erfolgt, a.d.R.[/small]
    - bungee1
    - Hoppelchen

die virtuellen Arme heben, [...]

Ich antworte mal spontan im Namen der hiesigen Connection. Mario & Anne haben die Planänderung zur Kenntnis genommen und mein (Fahr)angebot steht. Werde also am Sa früh die ~430 km von HH --> NRW abspulen, dann M&A 'aufsammeln und im Weiteren die gemeinsame Fahrt zum "Camp" antreten. Wir schlagen dann irgendwann Sa mittag/nachmittag bei Euch auf.

EDIT: ...zu späääät.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Reichen eins für Freitag und eins für Samstag?[...]

Ähm, im Notfall kann man ja ein ungeöffnetes Fass wieder mit nach Hause nehmen... Wird ja nicht schlecht. ;)

Wobei ich gerade überlege, ob Du der Richtige für die KMP (Kölschmengenplanung) bist. Wo/wann war das nochmal, wo bereits nach der Halbzeit die verfügbare Kölschmenge quasi 0 Liter :eek: betrug?

*duckundwech*

Re: Update:

Zitat

[...]
    PS: Lieber Weichei, als gar keinen Spaß! :D :p

Korrekt! :)

An selbstaufblasbaren Isomatten könnte ich 5 Stück beisteuern und das Zelt packe ich sowieso mit ein. Nach meiner Wetterprognose gibt's am WE 30°C im Schatten ohne Regen. THINK POSITIVE

[small]BTW: Wer ist eigentlich b68?[/small]

Zitat

[...]
    Meine Meinung nach klingt das doch ganz gut, angesichts der unsicheren Wetterlage? :)

:top: Stimme prinzipiell zu, super Alternative!

Die Beschaffung der Pavillons werde ich dann umgehend stoppen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...] ... würde ich versuchen, das ein oder andere Fass zu besorgen.
    Wer wäre denn dabei???
    [...]

:D

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    In Anbetracht der Wetterprognose stellt sich die Frage, ob das Camp überhaupt stattfinden soll.
    [...]
    Meinungen?

Also,

Ich war zwar beim Camp 2004 nicht dabei, bin aber so einiges gewöhnt, was das Familien-Campen bei schlechten Witterungsbedingungen angeht... :p Insofern... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Equipment! :D

Auch wenn ich leider erst am Samstag aufschlagen kann, könnte ich folgendes - mit bisher übergroßer Wahrscheinlichkeit - anbieten (wird gerade definitiv geklärt...):

• ein/mehrere Pavillons unterschiedlicher Größe 3x3/9x3 m
    • Europalletten, um trockenen Fusses von A nach B zu kommen und/oder den "Fussboden" im Pavillon "regen/wasserfest" zu gestalten
    • ...

Der ganze Krempel würde entweder ab Freitag auf einem PKW-Anhänger in PLZ=42489 zur Abholung bereit stehen; alternativ - je nach Umfang - geladen in einem T4.

Irgendein Wahnsinniger müsste dann einen "kleinen" Umweg fahren, und entweder mittels geeigneter Zugmaschine den Hänger mitnehmen oder den T4 fahren.

Hilft das irgendwie weiter?

Re: Biete ein neues E90

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Biete ein unbenutztes neues E90. [...]

Dein (privates) Verkaufsangebot passt m.E. wohl besser ins Forum: Biete & Tausche ;)
    So wie ich es bisher verstanden habe, geht's hier im "Werbe" eher um Händlerangebote/-verfügbarkeit und/oder sonstigen Shops, also kommerzielle Transaktionen.