Beiträge von rb68

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    [...] Der Platz war schon für rb68s Rettungssanis reserviert. :D [...]

Tsts, macht Euch nur lustig... :D Dafür war/ist doch Chris qualifiziert... ;)

[small]BTW:
    [packliste camp]
    ...
    Krücken
    ...
    [/packliste camp][/small]

Zitat

[...] Ich hab hier ne ältere surf@home-Box ohne Simlock rumliegen. Die könnte ich mitbringen, allerdings bezweifle ich, daß wir da überhaupt auch nur irgend ein UMTS-Netz reinbekommen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...] rb68
    Deine UMTS-Karte läuft in meinem Notebook problemlos, ich poste gerade drüber. Ist recht flott in S.-City :top: [...]

Vor lauter "Schwimm-Talent-Nachwuchs-Agitationsunterricht" (kurz: STNAU) :cool: hat Herr Butterfliege wohl den weiter oben genannten Wink mit dem Zaunpfahl (bzgl. UMTS-Box) übersehen. Eine (in Ziffern: 1) Box würde ja vermutlich reichen, sofern es überhaupt eine vernünftige Netzabdeckung gibt...? Ach und Carsten: Das ist ja schön, dass meine Karte in Deinem Notebook funktioniert... :rolleyes: Umgekehrt wäre es mir lieber... ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [...]
    Gibt es da WLAN, z.B. UMTS-Router und WLAN? [...]

Herr "Butterfliege" wollte sich AFAIR um einen UMTS-Router bemühen; ob das nun allerdings geklappt hat, kann wohl nur er beantworten... ;) Meine Datenkarte samt SIM + VF-Flat hat er jedenfalls bereits...

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [...] Nichtalkoholiker [...]

:eek:

Damit willst Du doch nicht unterstellen, dass alle Teilnehmer das Camp nur im Vollrausch erleben können... :D Der MKS eignet sich auch wunderbar für NICHT-alkoholische Getränke und Grillfleisch... ;)

Außerdem ist immer sicherzustellen, dass zumindest eine Person fahrtüchtig ist... (s. o.g. Foto) [small](... oder für unvorhersehbare Fahrten zur medizinischen Notfallversorgung)[/small]

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...] Das üben wir noch mal - [...]

:o :D
    Da können aber auch nur Bruchteile von Millisekunden zwischen unseren Threads gelegen haben...
    Ist ja auch klar, von Hessen nach Stuttgart ist die "Leitung" kürzer, als aus NRW... :D

Handy-Sascha
    Außerdem bräuchten wir sicherlich noch einen Händler, welcher die Campteilnehmer mit Geräten zwecks "Belastungs- und Haltbarkeitstest" versorgt...

:)

Moin,

bin mir jetzt nicht sicher, aber AFAIR ist die Ladestandsanzeige (also der "Laufbalken") doch immer aktiv, sobald das Netzteil angeschlossen ist und zwar unabhängig davon, ob 100% aufgeladen oder nicht. Wenn der Akku voll ist, erscheint in regelmäßigen Zeitabständen eine kurze Anzeige im Display a'la "Akku vollständig geladen". Müsstest also mal darauf achten, ob diese Anzeige erscheint.

Ansonsten, wie dasir schon sagte, sollte die bisherige Ladezeit ausgereicht haben; d.h. vom Netzteil trennen --> rumspielen (Akku entladen) --> neuen Ladeversuch vornehmen/prüfen.

Moin,

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    [...] Mich nervt das beim M600 das man immer auf den Touchscreen tappen muss... oder habe ich was übersehen?

Du musst nicht zwingend auf den Touchscreen tippen, um die Tastensperre zu aktivieren bzw. deaktivieren.

Tipp: Einfach mal länger (2-3 sec) auf die linke Esc-Taste drücken; erfüllt dann den selben Zweck. ;)

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...], und von daher sind an den folgenden Wochenenden größere Möbel-Aufbau-Orgien geplant. [...]

Tach Marc, auch wenn es bei mir/uns an den nächsten Wochenenden zeitlich ebenfalls eher eng aussieht, könnte ich - sofern gewünscht - meine Hilfe anbieten (Möbel schleppen, ggf. Kleintransporter zur Verfügung stellen usw.). Das ganze natürlich nur, wenn

1. von Euch gewünscht und
    2. damit die Wahrscheinlichkeit Eurer Campteilnahme auf 100% 'klettert', also als gesichert gilt!

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

[small]Sorry for OT[/small]

Zitat

Original geschrieben von rbine
    [...] - naja, ich schätze der betroffene Herr wäre nicht sehr einverstanden! [...]

:eek:³ - hast Du nix zu tun? :D Der "lesenswerte" Thread für Dich ist doch hier ;)