Beiträge von rb68

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...] Zum Thema Werbung: Im Newsletter stand das Camp drin - IMHO sogar mehrfach. [...]

... hmm, da sieht man(n) mal, wie intensiv ich [small](möglicherweise auch andere)[/small] den Newsletter lese :rolleyes: ;)

Wir müssen ja nicht gleich mit Guerilla-Marketing-Methoden arbeiten :D, aber am oberen Bildschirmrand ist jede Menge weiße leere Fläche, da muss sich doch ein "netter verlinkter Werbebanner" einbasteln lassen. Ich kann leider in Ermangelung des technischen Backgrounds nix zum Aufwand sagen, aber dafür gibt's ja andere Spezialisten... :)

Ui, das liest sich ja gar nicht gut... :(

Wobei natürlich die Anzahl an Teilnehmern nicht zwangsläufig proportional zum Erfolg des Camps (Spaßfaktor etc.) ist; manchmal ist eben weniger auch mehr.

Andererseits ist eine mangelnde Teilnahmebereitschaft eben schlecht mit dem Community-Gedanken in Einklang zu bringen; 0,012 % sind wahrlich nicht berauschend.

Blinki's Versuch, ein bisschen Werbung zu machen, sollte vielleicht ausgedeht werden; ich denke, das Unterforum "Community" wird nicht soo intensiv von der Userschaft verfolgt, wie die anderen Technik(unter)foren. Wenn es die Performance des Servers zulässt, könnte man(n) doch mal überlegen, einen außerplanmäßigen Camp-Newsletter via Mail zu versenden. Ein PopUp-Fenster ist vlt. ein bisschen übertrieben, aber eine kleine temporäre Logoveränderung auf der Startseite könnte ebenfalls die Richtung weisen.

Das Thema "Finanzierung" kann/darf natürlich auch nicht ignoriert werden; so wie ich die Butterfliege verstanden habe, könnte es tatsächlich bei der momentanen Teilnehmerzahl schwierig werden. Ob das Camp nun aus Kalkulationsgründen abgesagt werden muss, bleibt abzuwarten... Die OrGa wird sich dazu sicherlich noch äußern.

Momentan sollte m.E. primär etwas mehr Werbung gemacht werden; vlt. kann man ja den Einen oder Anderen noch gewinnen... :top:

Edit: ... sorry, war etwas spät.

Moin RAS720,

zunächst nochmal Danke für die Weiterleitung der VF-Supportmail einschl. des Patches.

Ich habe dies natürlich unmittelbar getestet; leider ohne Erfolg :( .

Habe die Karte zurzeit zwecks weiterer Tests/Recherchen verliehen und kann daher momentan nicht weiter experimentieren. Sobald ich das Teil wiederhabe, erfolgt ein neuer Versuch entsprechend dieser Anleitung aus der Knowledge Base von Microsoft.

Falls jemand weitere Ideen hat...

Tach,

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Sämtliche bezahlten Bestellungen ohne Handtücher sind bereits verpackt, liegen versandfertig hier und gehen morgen zur Post. :)

:eek: Habe diesen Thread hier bzw. meine Bestellung in den letzten Monaten total vergessen und bin gerade telefonisch von meiner Regierung informiert worden, dass ein Päckchen von einem Herrn Münz angekommen ist. :eek: :D

Zitat meines ausgelagerten Gehirns: "Was hast Du denn schon wieder bei TT bestellt? Muss das denn sein? [...]" :cool:

Also THX für die prompte Auslieferung... (für die verzögerte Herstellung könnt ihr ja nix), [small](wobei ich erstmal prüfen muss, ob ich überhaupt schon bezahlt habe... :confused: )[/small].

Edit: Rechtschreibung...

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    WER ist das denn?[...]

Musste das jetzt dreimal lesen, bevor ich es verstanden habe... :rolleyes: Dann sorry :eek:, dass ich mich eingemischt habe, war ja nicht angesprochen... :D

Zitat

[...]PS: Um nicht völlig OT zu werden: Hoppelchen und Ich werden wohl auch nur Samstag und/oder Sonntag kommen.

[small] --> Fahrgemeinschaft?[/small]

Tach,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Tja, so einige Figuren, die in diesem Thread auffällig geworden sind, haben sich noch nicht angemeldet. [...]
    Am Alter wird es doch nicht liegen, oder? :D [...]

Wie man es nimmt...

Ich für meine Person muss - plötzlich und völlig unerwartet :D - am Freitag den 60. Geburtstag meiner Mutter mitfeiern, sodass mit meinem Erscheinen erst am Samstag im Verlaufe des Tages gerechnet werden kann. Bitte also Zelt- und/oder Autostellplatz freihalten... ;).

Meine Anmeldung / Überweisung geht gleich 'raus.

Moin RAS720,

erstmal Glückwunsch, dass Du Deine Karte erfolgreich zum Arbeiten bewegen konntest. :)

Wie in dem anderen Thread geschrieben, die winsock habe ich auf anderen Wegen schon versucht, zu resetten, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Deinen Tipp mit dem Hotfix von VF werde ich natürlich nachher gleich austesten [small](in der Hoffnung, dass ich auch die CD auf die Rasche finde...)[/small]; bin ja froh, dass es überhaupt noch Lösungsansätze gibt ;). Wäre natürlich mehr als genial, wenn dies bei mir auch funktionieren würde.

BTW:
    Die ver 7.1.2.5766 hatte ich bei A1 auch schon in den Weiten des I-Net gefunden; hatte aber seinerzeit bei mir (logischerweise) keine(n) Besserung/Erfolg gebracht.

BTW1:
    Wie ist es Dir denn gelungen, ins Backoffice zu einem Techniker zu gelangen? Meine Gespräche mit der Hotline waren alles andere als befriedigend und bei der letzten Aussage, ich solle doch bitte mein System komplett neu aufsetzen, habe ich dann aufgegeben :rolleyes:.

EDIT
    Na super, geht ja schon gut los...
    CD von VF habe ich gefunden, aber leider findet sich darauf nicht die oben von Dir genannte Hotfix-Datei. Ich würde dann auf Deinen Vorschlag bzgl. E-Mailzusendung zurückkommen, PN geht gleich 'raus...
    Danke schon mal im Voraus!