Beiträge von rb68

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von driver2
    Aber wiegesagt, vielleicht fällt auch nur mir das auf.. :confused:

Jetzt wo Du es sagst... :D

Die von Dir beschriebenen Spaltmaße kann ich bei mir (bzw. meinem E61) auch feststellen; scheint 'normal' zu sein. Ich kann damit leben... ;)

Re: N80 Firmware Update

Moin,

Zitat

Original geschrieben von HerrDean
    [...] NSU sagt mir daß das die aktuelste Firmware ist.
    Woran liegt das? [...]

Wird vermutlich daran liegen, dass es eben für Deinen ProductCode (noch) kein aktuelleres Update gibt. Über den ProductCode werden die Geräte unterschieden (Netzbetreibermodell, Hardwareausführung etc. pp.).

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...] ein Betrüger", das Wort hatte ich jetzt eher als Kurzbeschreibung für die Dinge, die hier passieren, gewählt. Es geht ja nur darum, wer was angestellt hat, nicht darum, wie man es bezeichnet.

Genau darin sehe ich jetzt aber eines der größten Probleme/Schwierigkeiten; in einer klaren Definition der "Betrügerein" [small](oder wie man es auch immer ausdrücken möchte)[/small].

Unstrittig sind sicher Fälle, wo nur einseitig ein Kauf/Verkauf abgewickelt wird, d.h. (Neu)Ware geliefert, aber keinerlei Zahlung geleistet wird. Als "grenzwertiger" dürfte allerdings schon die Interpretation des Zustandes eines (Gebraucht)Gegenstandes sein. Da denke ich, können die Ansichten durchaus unterschiedlicher Natur sein und dies auch erst einmal ohne gleich "böse Absichten" zu unterstellen [small](Stichwort: pingelig)[/small].

Wenn allein aus dieser differenzierten/individuellen/subjektiven Betrachtungsweise automatisch ein Generalverdacht entsteht und Begrifflichkeiten, wie "Betrüger" kursieren, hielte ich dies für bedenklich.

Grüße René
    [small]... der es Gott sei Dank bisher vermieden hat, bei TT Geschäfte zu machen.[/small]

Nabend,

bitte mal folgendes prüfen bzw. Einstellungen ändern:

System --> ProgrammManager --> Einstellungen: Alles installieren und Zertifikat Prüfung "AUS"

... sollte i.dR. helfen! Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Für weitere Vornamen hatten wir kein Geld. ;) [...]

Naja, für den 2. Vornamen hat es bei C&C ja offensichtlich gereicht, aber dafür hat sich der Kölschvorrat letzten Samstag bedenklich dem Ende geneigt. Gut, dass wir wieder nach Hause mussten... :D

BTW: THX for Party :top:
    BTW2: Wo bleibt eigentlich das Foto des "antirauchenden" Kindesvaters? ;)