Moin,
ZitatOriginal geschrieben von dax99
[...] Ist das E90 nicht sogar ein Quadband-Telefon?! [...]
ZitatUnterstützte Netze
* Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze
* UMTS-Netze (WCDMA 2100)
[small](Quelle, s.o.)[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von dax99
[...] Ist das E90 nicht sogar ein Quadband-Telefon?! [...]
ZitatUnterstützte Netze
* Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze
* UMTS-Netze (WCDMA 2100)
[small](Quelle, s.o.)[/small]
Och nee, nu ist aber langsam gut... ![]()
Es geht Dir offensichtlich gar nicht mehr um's eigentliche Thema, oder? Du möchtest mit aller Gewalt provozieren oder wie soll man denn nun diesen 'Laubi'-Exkurs interpretieren.
Dieses Gejammere und Dein Stil nerven einfach nur... ![]()
Re: N80 Firmware Update
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von HerrDean
[...] NSU sagt mir daß das die aktuelste Firmware ist.
Woran liegt das? [...]
Wird vermutlich daran liegen, dass es eben für Deinen ProductCode (noch) kein aktuelleres Update gibt. Über den ProductCode werden die Geräte unterschieden (Netzbetreibermodell, Hardwareausführung etc. pp.).
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...] ein Betrüger", das Wort hatte ich jetzt eher als Kurzbeschreibung für die Dinge, die hier passieren, gewählt. Es geht ja nur darum, wer was angestellt hat, nicht darum, wie man es bezeichnet.
Genau darin sehe ich jetzt aber eines der größten Probleme/Schwierigkeiten; in einer klaren Definition der "Betrügerein" [small](oder wie man es auch immer ausdrücken möchte)[/small].
Unstrittig sind sicher Fälle, wo nur einseitig ein Kauf/Verkauf abgewickelt wird, d.h. (Neu)Ware geliefert, aber keinerlei Zahlung geleistet wird. Als "grenzwertiger" dürfte allerdings schon die Interpretation des Zustandes eines (Gebraucht)Gegenstandes sein. Da denke ich, können die Ansichten durchaus unterschiedlicher Natur sein und dies auch erst einmal ohne gleich "böse Absichten" zu unterstellen [small](Stichwort: pingelig)[/small].
Wenn allein aus dieser differenzierten/individuellen/subjektiven Betrachtungsweise automatisch ein Generalverdacht entsteht und Begrifflichkeiten, wie "Betrüger" kursieren, hielte ich dies für bedenklich.
Grüße René
[small]... der es Gott sei Dank bisher vermieden hat, bei TT Geschäfte zu machen.[/small]
Nabend,
bitte mal folgendes prüfen bzw. Einstellungen ändern:
System --> ProgrammManager --> Einstellungen: Alles installieren und Zertifikat Prüfung "AUS"
... sollte i.dR. helfen! Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Du kannst erst einmal hier Dein Interesse bekunden![]()
[...]
Also, dann halt nochmals offiziell: 
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
[...] Die verbindliche Anmeldung kommt noch früh genug[...]
... davon gehe ich ganz fest aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blinki
[...] einer der eine vorabversion der tt-shirts schon hat [...]
Ist ja schon gut, [small](die 5 (in Worten: fünf) Bier werde ich schon verkraften)[/small]...
[small]BTW: Wenn schon Schleichwerbung, dann richtig[/small]
OnTopic & BTW: Wo kann ich mich nochmal anmelden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] Für weitere Vornamen hatten wir kein Geld.[...]
Naja, für den 2. Vornamen hat es bei C&C ja offensichtlich gereicht, aber dafür hat sich der Kölschvorrat letzten Samstag bedenklich dem Ende geneigt. Gut, dass wir wieder nach Hause mussten... ![]()
BTW: THX for Party :top:
BTW2: Wo bleibt eigentlich das Foto des "antirauchenden" Kindesvaters? ![]()