ZitatOriginal geschrieben von joshi222
[...] wo ich was darüber finde, [...]
Hier ist eigentlich alles gesagt/geschrieben:
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread Stich-/Suchwort: "ProductCode"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joshi222
[...] wo ich was darüber finde, [...]
Hier ist eigentlich alles gesagt/geschrieben:
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread Stich-/Suchwort: "ProductCode"
Nabend,
vielleicht sowas in der Art?
InvisibleShield jetzt erhältlich
... das ganze dann aber definitiv nicht für 0,50 € :confused:
EDITH: zuuuu laaaangsaaaam... ![]()
Re: Lautsprecher defekt 6230i ??
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von psychoo2
[...] Kann es vielleicht daran liegen ?? Headset ist aber gar kein angeschlossen. [...]
Könnte durchaus daran liegen. War denn vor kurzem mal ein Headset angeschlossen? Vielleicht ist es auch "nur" ein (Stecker)Kontaktproblem. Versuche doch mal, das Headset ein/zweimal 'an- und abzustöpseln'.
Auf jeden Fall sollte das Headset-Symbol nicht erscheinen, wenn kein Headset angeschlossen ist.
Moin,
Hast Du nicht die Möglichkeit, komplett über Outlook zu synchronisieren? Ich persönlich stehe mit der Kontaktverwaltung aus der PCSuite auf 'Kriegsfuss' und nutze eigentlich immer den (Um)weg über Outlook (separaten Kontakteordner 'mobile').
Da ich Siemensgeräte nicht wirklich kenne, kann ich allerdings nicht sagen, ob hier zumindest ein Ex-/Import nach/von Outlook möglich ist.
Moin,
seit heute: Wi-Fi[small]®[/small] Interoperability Certificate für den E90 Communicator.
Fehlt nur noch die "Blutooth Qualification"; dann dürften so weitestgehend alle Formalitäten erledigt sein
.
Moin,
ich bräuchte dann doch nochmal Unterstützung... ![]()
Habe mir die "SymbianInstall.exe" von Audible 'runtergeladen und den "AudiblePlayer.sis" auf die Speicherkarte kopiert. Weder via PCSuite noch manuell kann ich den Player installieren.
ZitatInstallation von AudiblePlayer.sis nicht unterstützt!
Wie habt ihr denn das Teil zum Laufen bekommen? Wäre für ein paar Tipps mehr als dankbar!
THX in Advance!
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von hans-jürgen
[...][...] Läuft super und weitestgehend problemfrei. [...]
Danke für's feedback!
Nur nochmal zur Klarstellung, Du nutzt die Software von Audible "AudibleAir" für Symbian (Downloadlink s.o.)?
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
[...]Falls Du eine Antwort bekommst, lass es uns wissen. [...]
Na denne, erstmal als Vorab-Info:
[small]
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre email.
Da uns die Uhr momentan nicht vorliegt, können wir zum technischen Zustand keine Stellungnahme abgeben.
Gerne können Sie die Uhr per Postpaket zur Reparatur bzw. Überprüfung direkt an nachfolgende Adresse einsenden. Der Einsendung wollen Sie bitte den ausgefüllten Garantieschein oder die Kaufquittung beilegen.
JUNGHANS UHREN GMBH
Service-Center
Geißhaldenstr. 49
78713 Schramberg
Erst nach Vorlage und Überprüfung können wir eine konkrete Aussage tätigen.
Wir hoffen, daß Ihnen dieser Vorschlag zusagt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
JUNGHANS UHREN GMBH
Kundenbetreuung
[/small]
Ich habe es geahnt...
; werde das gute Stück also erstmal fein säuberlich verpacken und zu Junghans schicken... ![]()
... to be continued.
Nabend,
nur mal so am Rande [small](& no offense)[/small]:
Es gibt auch einen
- Button; wir sind ja hier nicht im Chat... ![]()