Beiträge von rb68

Re: Lautsprecher defekt 6230i ??

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von psychoo2
    [...] Kann es vielleicht daran liegen ?? Headset ist aber gar kein angeschlossen. [...]

Könnte durchaus daran liegen. War denn vor kurzem mal ein Headset angeschlossen? Vielleicht ist es auch "nur" ein (Stecker)Kontaktproblem. Versuche doch mal, das Headset ein/zweimal 'an- und abzustöpseln'.

Auf jeden Fall sollte das Headset-Symbol nicht erscheinen, wenn kein Headset angeschlossen ist.

Moin,

Hast Du nicht die Möglichkeit, komplett über Outlook zu synchronisieren? Ich persönlich stehe mit der Kontaktverwaltung aus der PCSuite auf 'Kriegsfuss' und nutze eigentlich immer den (Um)weg über Outlook (separaten Kontakteordner 'mobile').

Da ich Siemensgeräte nicht wirklich kenne, kann ich allerdings nicht sagen, ob hier zumindest ein Ex-/Import nach/von Outlook möglich ist.

Moin,

ich bräuchte dann doch nochmal Unterstützung... :rolleyes:

Habe mir die "SymbianInstall.exe" von Audible 'runtergeladen und den "AudiblePlayer.sis" auf die Speicherkarte kopiert. Weder via PCSuite noch manuell kann ich den Player installieren.

Zitat

Installation von AudiblePlayer.sis nicht unterstützt!

Wie habt ihr denn das Teil zum Laufen bekommen? Wäre für ein paar Tipps mehr als dankbar!

THX in Advance!

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von hans-jürgen
    [...][...] Läuft super und weitestgehend problemfrei. [...]

Danke für's feedback!

Nur nochmal zur Klarstellung, Du nutzt die Software von Audible "AudibleAir" für Symbian (Downloadlink s.o.)?

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    [...]Falls Du eine Antwort bekommst, lass es uns wissen. [...]

Na denne, erstmal als Vorab-Info:
    [small]

[/small]
    Ich habe es geahnt... ;) ; werde das gute Stück also erstmal fein säuberlich verpacken und zu Junghans schicken... ;)

... to be continued.