Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Chris
[...] und das Antworten nur nach Ablauf der 3-Tage Frist und auch nur auf eigene Threads.
Was ist denn an dieser Aussage von Chris so unverständlich... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Chris
[...] und das Antworten nur nach Ablauf der 3-Tage Frist und auch nur auf eigene Threads.
Was ist denn an dieser Aussage von Chris so unverständlich... :confused:
Hallo Karsten,
Die Erweiterung nennt sich Split Browser.
Habe ich heute auch erst entdeckt; funktioniert einwandfrei... untereinander/nebeneinander/links/rechts/oben/unten...
- wie Du willst.
Nabend,
First THX an RS77 und die anderen Tippgeber :top:
Zertifikatserstellung und Installation hat auf dem E61 bestens/reibungslos funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von benfret
[...] Im Unterschied zum Normalscreensaver werden keine eingehenden EMails als @ angezeigt. Das brauchen natürlich die wenigsten, [...]
Hmm..., die Anzeige von Mails würde mir beim E61 und der BlackBerry-Funktionalität schon sehr gefallen... ![]()
Re: Google Bildersuche wieder mit 4 statt 6 Pics pro Zeile?
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
[...] Hat Google was verändert oder liegts an mir? [...]
Sollte nicht an Dir liegen; scheinbar hat google etwas am Layout herumgefummelt...
Bei mir sieht es auf dem Bildschirm jedenfalls auch so aus [*klick*]:
[URL=http://www.tt.rb68.de/tt/Screenshot%20-%2024.01.2007%20,%2019_29_39.jpg]
[/URL]
Bin ich auch nicht von begeistert... ![]()
Falls also jemand eine Idee hat, ob und ggf. wie man(n) das bekannte/frühere Layout wieder einstellen kann...?
Nabend,
- Button übersehen/kaputt? ![]()
BTT
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
[...] Weiß wer, welche Firmware auf dem Gerät installiert ist?
Nein, ich nicht. ![]()
Mahlzeit,
wenn ich mich recht entsinne, sind doch *.asc Dateien im 'normalen' Text/ASCII-Format.
Über Excel --> Datei öffnen (Dateityp / alle Dateien *.*) solltest Du das *.asc-file auswählen können und im Anschluss müsste der Text-Konvertierungsassistent gestartet werden, über den Du dann entsprechend importieren kannst. Danach im gewünschten Format (*.xls oder *.csv) abspeichern.
Moin,
ich schließe mich mal meinem Vorredner an... ![]()
Besitze jetzt seit gut einem halben Jahr ein ThinkPad von IBM/Lenovo T60p und bin insgesamt mehr als zufrieden. Meine früheren 'Arbeitstiere' (Toshiba, Medion, Dell) sind mit dem jetzigen Gerät nicht zu vergleichen. Die ThinkVantage - Tools sind beim täglichen Gebrauch auch mehr als hilfreich; das Updatemanagment (Treiber, Software etc.) ist einfach nur genial.
Den Service musste ich Gott sei dank noch nicht in Anspruch nehmen; insoweit hierzu von mir keine Wertung.
Stände ich heute vor der Entscheidung, würde ich klar wieder ein Lenovo-Produkt einsetzen!
Moin,
Ich realisiere dies mit dem Tool Public SyncTool (PST) und bin eigentlich soweit zufrieden. Da wir vom gleichen Anbieter auch "Public ShareFolder" nutzen, ist das PST kostenfrei; als Einzelanwendung allerdings keine Freeware.
Kannst ja mal testen! Falls Fragen, bitte her damit... ![]()
Moin,
die Diskussion über eine Änderung des Produktcodes in Vorbereitung eines FW-Updates dürfte im Widerspruch zu den TT-Regeln stehen; ich glaube also nicht, dass das hier noch 'breitgetreten wird'.
Außerdem gibt's schon eine Menge Threads zum Thema Update und den Produktcode-Varianten.
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von raix
Und das sagt uns jetzt was?
Gute Frage... ![]()
... ungefähr genauso viel, wie dieses Statement. ![]()