Beiträge von rb68

Nabend,

ewiger_student:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    [...] und das Antworten nur nach Ablauf der 3-Tage Frist und auch nur auf eigene Threads.

Was ist denn an dieser Aussage von Chris so unverständlich... :confused:

Nabend,

First THX an RS77 und die anderen Tippgeber :top:

Zertifikatserstellung und Installation hat auf dem E61 bestens/reibungslos funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von benfret
    [...] Im Unterschied zum Normalscreensaver werden keine eingehenden EMails als @ angezeigt. Das brauchen natürlich die wenigsten, [...]

Hmm..., die Anzeige von Mails würde mir beim E61 und der BlackBerry-Funktionalität schon sehr gefallen... ;)

Re: Google Bildersuche wieder mit 4 statt 6 Pics pro Zeile?

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    [...] Hat Google was verändert oder liegts an mir? [...]

Sollte nicht an Dir liegen; scheinbar hat google etwas am Layout herumgefummelt...

Bei mir sieht es auf dem Bildschirm jedenfalls auch so aus [*klick*]:

[URL=http://www.tt.rb68.de/tt/Screenshot%20-%2024.01.2007%20,%2019_29_39.jpg][/URL]

Bin ich auch nicht von begeistert... :rolleyes:

Falls also jemand eine Idee hat, ob und ggf. wie man(n) das bekannte/frühere Layout wieder einstellen kann...?

Moin,

ich schließe mich mal meinem Vorredner an... ;)

Besitze jetzt seit gut einem halben Jahr ein ThinkPad von IBM/Lenovo T60p und bin insgesamt mehr als zufrieden. Meine früheren 'Arbeitstiere' (Toshiba, Medion, Dell) sind mit dem jetzigen Gerät nicht zu vergleichen. Die ThinkVantage - Tools sind beim täglichen Gebrauch auch mehr als hilfreich; das Updatemanagment (Treiber, Software etc.) ist einfach nur genial.

Den Service musste ich Gott sei dank noch nicht in Anspruch nehmen; insoweit hierzu von mir keine Wertung.

Stände ich heute vor der Entscheidung, würde ich klar wieder ein Lenovo-Produkt einsetzen!

Moin,

die Diskussion über eine Änderung des Produktcodes in Vorbereitung eines FW-Updates dürfte im Widerspruch zu den TT-Regeln stehen; ich glaube also nicht, dass das hier noch 'breitgetreten wird'.

Außerdem gibt's schon eine Menge Threads zum Thema Update und den Produktcode-Varianten.