-
PN an Buddies / Vorschau-Button
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal herauskrame :o
Bekanntlich kann eine PN auch an mehrere Empfänger (über die Buddy-Liste) gesandt werden; soweit so gut...
Entweder ich bin zu blödind, aber ich kann keinen Vorschau-Button finden.
Bug? Feature? 
-
Die Suche bei TT hätte auch schon so einige Anhaltspunkte gegeben:
-
Update...
Mahlzeit,
Nachdem ja nun die Aktion dem vorläufigen Ende entgegen geht, möchte ich auch gern die entsprechende Nachkalkulation fertig machen und den Überschuss an die TT-Offiziellen weiterleiten.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals an die Besteller appelieren, welche noch nicht bezahlt haben und an die somit auch noch keine Karte(n) versand wurden (Liste hier).
Besteht noch Interesse? Feedback bitte hier oder PN. Danke!
-
Re: E61:KFZ-Halterung mit Lautsprecher/Ladekabel?
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von bball
[...] Hat hier jemand Kontakte zu Brodit oder [...]
Der Händler Brodit24 ist hier auch im Forum aktiv. Schau Dich doch mal im Werbeforum um und/oder frage doch mal z.B. via PN.
... und nein, ich habe nix mit o.g. Händler zu tun.
-
Moin,
Menü -- System -- Einstellungen -- Telefon -- Standby-Modus -- "Programme im akt. Modus"
... und dann das gewünschte Programm auswählen.
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von derzausf
[...]
... stehen hier aber teilweise im Thread verlinkt, ohne dass jemand sich beschwert hat...
Die Mod's sehen auch nicht alles und die Tasache, dass sich hier einige Hinweise finden lassen, rechtfertigt doch keine ausführliche Diskussion. Keinem ist geholfen, wenn der Thread hier dicht gemacht wird.
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Soll jetzt jeder schreiben das seine Karte angekommen ist :confused: [...]
Oh ja bitte, unbedingt... 
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
[...] Außerdem ca. 100x zu lesen, wie toll die Karten geworden sind, das geht rb68 und blinki doch runter wie Öl. :cool:
s.o. - allerdings, wenn schon, dann bitte exakt 111 Rückmeldungen. 
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
[...] , aber um Dich [Vorposter] zu beruhigen, werde ich das hier nicht posten 
Danke, haben wir auch nicht gelesen. 
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
[...] Wieviel Euros an Serverspende sind zusammengekommen? [...]
Bin noch mit der Nachkalkulation befasst; das Ergebnis wird hier selbstverständlich mitgeteilt.
Zitat
Original geschrieben von jbd
[...] Mit Wund- (Reinigungs-) Benzin sind übrigens die Klebereste rückstandslos zu entfernen. [...]
Warnhinweis: Bitte bei Gebrauch nicht mit offenem Feuer spielen oder Rauchen! 
Danke für's Feedback! [small](mit oder ohne Apostroph?)[/small]
-
Nabend,
Es gab/gibt tatsächlich kleinere Problemchen; die Fehlermeldung bzgl. Logout nach einigen Minuten kann ich bestätigen.
Abhilfe ist in Sicht; es wird daran gearbeitet. :top:
-
Nur nochmal so zur Erinnerung:
Für derartige Fragestellungen kann man(n) auch gut die hier bei TT integrierte Handydatenbank verwenden. Hier lassen sich zu einzelnen Features gut vergleichende Betrachtungen anstellen.
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von rb68
[...] Ach ja, da fällt mir noch ein:
Ich habe hier noch ca. 100 Karten aus dem ersten Fehldruck 'rumliegen. Die kann man gut als Eiskratzer verwenden...
Hat jemand Interesse?
[...]
Nachtrag:
Da sich nun doch die Interessensbekundungen nach den Fehldruckkarten häufen, noch eine kurze Zwischeninfo. Bisher liegt uns von der Druckerei eine Rechnung vor, welche sich auf 111 Karten bezieht und die wir selbstverständlich auch begleichen. Wir sind uns allerdings noch nicht sicher, ob da noch etwas nachkommt, wegen der ersten Fehldrucke; eigentlich ist es ein Fehler der Druckerei, aber man weiss ja nie...
Insofern wollen wir erstmal noch ein paar Tage abwarten, ob noch eine Nachberechnung seitens der Druckerei erfolgt. Falls nicht, kann ein Versand der Fehldruckkarten gegen Portoerstattung erfolgen.