Beiträge von rb68

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Wann kommt denn so eine Aktion nochmal hier ? [...]

Kann man(n) zurzeit nicht sagen; hängt einfach von der Interessenslage der user ab. Die ganze Geschichte macht sicherlich erneut erst wieder Sinn, wenn die Auflagenhöhe stimmt (alles < 50 ist vermutlich eher uninteressant).

@all
    Es freut uns natürlich, dass ihr soweit zufrieden seid und sich der Aufwand gelohnt hat :). Mal schauen, ob man(n) Gleiches oder Ähnliches mal wieder auf die Beine stellen kann; momentan fehlen eher die Ideen.

Ach ja, da fällt mir noch ein:
    Ich habe hier noch ca. 100 Karten aus dem ersten Fehldruck 'rumliegen. Die kann man gut als Eiskratzer verwenden... :D Hat jemand Interesse? :D

P.S.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    [...] neutralen Umschlag verwenden - hatte einige unruhige Sekunden bis dann der Inhalt zum Vorschein kam... [...]

Sorry für die Aufregung, aber für die Eintreibung der Gebühren/Rechnungsstellung sind wir nicht zuständig... :D

Moin,

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    [...]
    rb68: Wenn du die "TT-Suche" in den von dir genannten Ordner kopierst, dann steht er allen Benutzerkonten an deinem PC zur Verfügung.

Ja, vermutlich hast Du Recht. Ich habe/hatte nur das "Problem", dass es in dem Benutzerprofilordner eben dieses Unterverzeichnis searchplugins nicht gibt; das verwirrt mich... :)

Wow, Besten Dank für das TT-SuchePlugIn! :top:

Funktioniert einwandfrei, auch wenn ich erst den Ordner "searchplugins" bei mir suchen musste. Bei mir liegt der nicht unter C:\Dokumente und Einstellungen\"Windows Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.jos\searchplugins, sondern unter C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins, warum auch immer...

Dennoch, klappt super THX an Öle!

Und nochmal zur Info bzgl. Versandstatus:

Das Päckchen ist definitiv am 02.01.2007 zugestellt worden und kam in folgendem Zustand an:

Man beachte auch den zugegebenermaßen nicht richtig lesbaren gelben Aufkleber "beschädigt, Risse... etc.".

DPD-OnlineTracking liefert zur Paket-Nr. 199229672621 folgendes:

Schleierhaft... :rolleyes:

P.S.
    Habe mir gerade nochmal den Paketverlauf angeschaut. Eins ist klar, am 20.12.06 um 19:04 Uhr waren wir definitiv zu Hause, da hatte der Zusteller wohl keine Lust mehr. Wieso es dann 7 Tage für einen erneuten Versuch gedauert hat, ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Da waren wir zwar schon in Dänemark, aber den Aufkleber an unserem Briefkasten bzgl. Zustellung beim Nachbar hätte man(n) nicht übersehen können. Am 02.01. hat's ja dann auch geklappt, obwohl wir erst am 03.01. wieder zu Hause waren... tsts

[Ironie an] In Analogie zu einem aktuellen GeplauderThread meine Frage: Kann man DPD für diese Schlamperei haftbar machen und verklagen? [Ironie aus] ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich wäre dafür, wenn die Pizza in die Kartenkostenkalkulation mit aufgenommen wird.

:D Gute Idee, das allerdings muss der Chef entscheiden... :D

Zur Info:
    1 x Pizza "Hüttenzauber"
    1 x Mega Pizza "New York" d = 38 cm
    1 x CocaCola 1l

... zusammen für 19,60 EUR! War echt lecker! :D

Mario

Hab' ich Dir eigentlich die Freigabe für die Fotos gegeben...? tsts ;)

Wie dem auch sei, hiermit ist erstmal offiziell die TT-MC Aktion (2. Auflage) abgeschlossen! In den nächsten Tagen komme ich dann auch hoffentlich dazu, die Nachkalkulation anzustellen; hier fehlt mir momentan noch die Rechnung der Druckerei.

Ansonsten Danke für das Verständnis wegen der Verzögerungen und vor allem Danke an Daniel und Mario für die Unterstützung.

P.S.:
    Einige Besteller haben ihre Karten noch nicht bezahlt; insofern erfolgte heute auch noch kein Versand.

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Ja, ich. Mit Hilfe von e61addicted.de und dem Link dort. Netamx23: das beantwortet auch Deine Frage!

Ging einwandfrei über den NSU, [...]

O.K. danke für's feedback! Habe gestern ebenfalls das FW-Update auf ver 3.xx durchgeführt (auch via NSS --> NSU); lief ohne Probleme durch. Im Anschluss noch den aktuellen BlackBerry Client installiert und alles läuft wieder wunderbar!

UpDate...

Moin,

tut mir leid, aber leider immer noch keine Post... :( (Stand: 23.12.06 | 10:57 Uhr). Falls heute noch was kommt, mache ich die Briefe auf jeden Fall noch fertig, ansonsten wird's schwierig.

Wir sind ab 25.12. auf dem Weg nach Dänemark; vlt. kann ich Mario dazu überreden, zwischen den Feiertagen die Sachen zur Post zu bringen, falls die Karten ab 27.12. bei uns eintreffen. Die Paketübergabe würden wir sicherlich irgendwie organisieren (ggf. Nachbarn). Briefe sind alle fertig und frankiert, sodass eigentlich nur noch eingetütet werden muss.

Mario: Wir sollten nochmal telefonieren oder Du kommst mal vorbei... Danke!