Beiträge von rb68

Update...

Nabend,

also, die Karten sind heute immer noch nicht bei mir eingetroffen... :mad: So langsam bekomme ich auch einen 'dicken Hals'; nach Auskunft der Druckerei ist das Päckchen seit 2-3 Tagen zu mir unterwegs.

Carrier ist mir nicht bekannt; vielleicht weis blinki da etwas mehr und bekommt vlt. eine Tracking-Nr., um den Status mal selbst nachvollziehen zu können.

Die ca. 120 Briefe sind gedruckt und werden heute abend gefaltet und für den Versand vorbereitet. Unsere Frankiermaschine funktioniert auch wieder, sodass unmittelbar nach Eintreffen der Karten der ganze Schwung auch schleunigst zur Post kann.

Tut mir leid, aber mich nervt die Angelegenheit mittlerweile auch... :(

Nabend,

kurze Frage an die Updateprofis:

Hat bereits jemand ein Gerät von Vodafone erfolgreich auf ver. 3.xx updaten können (via NSU oder NSC)? Bei mir meldet der NSU, dass alles aktuell ist, obwohl die ver. 2.0618.06.05 'drauf ist.

Der aktualisierte Blackberry client ver. 6.44.3_1 ist seit gestern auch für Vodafone freigegeben, dann sollte doch eigentlich auch das Firmwareupdate funktionieren.

Any ideas? THX in Advance!

... ist denn heute schon Heiligabend?

Ich mag mich täuschen, aber das scheinen ja heute keine 'normalen' Wartungsarbeiten gewesen zu sein...

Sollte der Weihnachtsmann etwa schon dagewesen sein? Zumindest bei mir (mit DSL2000) 'rennt' TT wie nie zuvor. Egal was Ihr gemacht habt, bitte nichts mehr anfassen, so kann es bleiben :D :top:

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    [...] eine Möglichkeit, dass diese über jeder Zeile angezeigt wird?

Ui, dann verstehe ich Dich jetzt erst richtig...

Wie dem auch sei, eine Möglichkeit des von Dir gewünschten Ausdruckes ist mir nicht bekannt. Da bleibt eigentlich nur:

• Copy & Paste der Überschriftszeilen über jeder Datenzeile, oder
    • Einfügen einer Formel in jeder Überschriftszeile nach dem Schema =$a$1 usw.
    • ggf. Kombination aus beiden o.g. Vorschlägen

Ist nicht wirklich komfortabel, dürfte aber funktionieren.