-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Vielleicht bin ich ja ein wenig kanuserig oder so, aber wie geht das mit dem Postinzähler des letzten Posting? Warum steht der auf "0"?
[...]
Hat zwar eher etwas mit den 'Hits' zu tun, aber möglicherweise könnte folgende Aussage unseres Chefs auch auf den Postizähler zutreffen:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...]
Die Hits der einzelnen Threads werden momentan nicht in Echtzeit in die Datenbank zurückgeschrieben, sondern zwischengepuffert und dann gesammelt geschrieben, wenn es die Serverlast zulässt.
Carsten
EDIT & Quelle: ...man, bin ich langsam
-
Bilder?
... gibt's doch nach wie vor u.a. hier: --> Klick <-- oder direkt: --> nochmal Klick <--
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Vielleicht irgendein anderes Programm das sich auch so nennt...?
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass es hier schon bekannt ist:
Statt dem WIN-integriertem TaskManager sollte man vlt. mal den Process Explorer von www.sysinternals.com ausprobieren.
Falls sich da tatsächlich ein anderer zweiter Task mit identischem Namen eingenistet haben sollte, bekommt man mit o.g. Tool noch ein paar mehr Informationen.
Wie auch immer: Klingt alles irgendwie merkwürdig... :confused:
-
Nabend,
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[...]
Am wichtigsten wäre wohl der erste Haken in den erweiterten JavaScript-Einstellungen im kleinen Fenster.
[...]
Hmm..., die beschriebenen Einstellungen, speziell zur Handhabung von JavaScript, sind bei mir bereits alle so gesetzt. Und wie das immer so mit dem Vorführeffekt ist, habe ich gerade keine Webseite 'zur Hand', bei der das Problem auftritt.
Trotzdem Danke, Öle!
-
Ähm sorry, ich bin mir eigentlich fast sicher, das das Thema/Problem hier irgendwo schonmal diskutiert wurde; die Suche 'spuckt' aber irgendwie nix aus :o.
Auf Webseiten werden ja häufig Thumbnails dargestellt und bei Klick auf diese Vorschau wird dann in einem separatem Fenster/PopUp eine entsprechende Vergrößerung angezeigt.
Problem: Fenstergröße!? Das Bild wird nicht komplett dargestellt, das Fenster kann ich auch nicht vergrößern werden! Das ganze ist auch nicht immer so, auf der einen Seite funktioniert die Ansicht, auf anderen wiederum gar nicht.
Any ideas? - THX in Advance!
-
Mahlzeit,
Es gibt wahrscheinlich viele Wege, die nach Rom führen Dein Problem lösen...
a)
Markiere mal die Zeile mit Deinen Spaltenüberschriften und setze dann über "Daten --> Filter" den "Autofilter". Dann kannst Du in der gewünschten Spalte (4 - VE) den Filter auf "Nichtleere" setzen und Du erhältst nur die Zeilen Deines Datenbereiches, in denen dort eine Eintragung vorhanden ist.
b)
Menüpunkt "Datei --> Seite einrichten" unter der Registerkarte "Tabelle" dann noch die "Wiederholungszeilen oben" einstellen, also in Deinem Fall die ersten 8 Zeilen. Dann werden grundsätzlich auf jeder Seite eben diese Zeilen ausgegeben.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
[...]
Bald wieder so ein Quiz, das wäre was :top:
[...]
Ähm ja, eine Wiederholung des Quizabends wäre eine feine Sache, wobei ich persönlich meine Teilnahme von zwei Bedingungen abhängig machen würde:
- die Performance von TT wird nicht allzusehr in Mitleidenschaft gezogen
- Meilow wird ausgeschlossen oder seine Bandbreite wird temporär auf ISDN (ohne Kanalbündelung) zurückgesetzt...

-
Ui, auch Butterfliegen werden älter.
Happy Birthday Carsten, feier schön und lass Dich reich beschenken.
Zitat
Original geschrieben von Chris
Carsten hat Geburtstag? Ist das nicht ...
- der Mann, der auf dem TT-Camp den weltbesten Torhüter abgegeben hat
- [...]
[...]
Frei nach Dittsche: Er ist ein reiner Torwarttitan... [small](ohne Vogelgrippe)[/small] - jetzmosogn, nä.
Carsten - lass es peeerlen! 
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
[...] Andere Frage: Laufen bei euch auch 2 Firefox Instanzen im Task-Manager? Eine läuft IMMER (ca. 4 MB), die 2te erst beim starten. [...]
Kann ich _nicht_ bestätigen; bei mir gibt's nur einen Prozess und den (logischerweise) auch nur, wenn FF gestartet ist.
Zitat
[...] Kann mir jemand sagen was für einen Sinn das hat?
Nach meinem Dafürhalten macht das eben keinen Sinn; s.o. Ich könnte mir nur vorstellen, dass z.B. bei einem Programmabsturz der Prozess nicht 'sauber' beendet wird und noch irgendwas rudimentär im Hintergrund läuft. Hört sich jedenfalls nicht normal an. Selbst das mehrmalige Starten von FF in mehreren Instanzen 'verursacht' nur einen Prozess im TaskManager.
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...], möchte mich René korrigieren.
[...]
Nö, alles korrekt wiedergegeben!