> Kleinkram <

• Vertragsübernahme Base Telefon/Internetflat

Hallo,

bin neu hier im Forum. Könnt Ihr mir sagen wie ich das mit der Vertragsübernahme bei Base machen muß, was dies kostet und wo ich die Verträge her bekomme, von Base direkt oder aus dem Internet?

Würde mich über eine Antwort freuen.

dumbledor

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Vielleicht bin ich ja ein wenig kanuserig oder so, aber wie geht das mit dem Postinzähler des letzten Posting? Warum steht der auf "0"?
    [...]

Hat zwar eher etwas mit den 'Hits' zu tun, aber möglicherweise könnte folgende Aussage unseres Chefs auch auf den Postizähler zutreffen:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Die Hits der einzelnen Threads werden momentan nicht in Echtzeit in die Datenbank zurückgeschrieben, sondern zwischengepuffert und dann gesammelt geschrieben, wenn es die Serverlast zulässt.

Carsten

EDIT & Quelle: ...man, bin ich langsam

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Vertragsübernahme Base Telefon/Internetflat

Du bist hier falsch, da gehts weiter...

Und ggf. vorher die Suche nutzen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo Jungs!
    Wie wäre es morgen mit einer Nikolausmütze auf dem TT-Logo? Oder ein paar Schneekristalle im Dezember. Oh, das wäre soooo toll!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dann bitte aber Nikoläusinnen im Bikini bei den Temperraturen :D

Nein, aber so ein bisschen auf Weihnacht könnt schon sein. So um den Banner rum paar Kristalle vielleicht ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich bin nun bei Alice und habe ein Email and More Account, sprich die haben ihren Kunden ein Outlook Web Access zur Verfügung gestellt, das Problem ist, wenn ich meine Emails abrufe kommen sie unsauber formatiert an, sprich der Newsletter z.B., keine Absätze, sondern alles eng beieinander usw, dies passiert auch mit den Emailbenachrichtigungen für Postings in den Threads, weiss einer was man da machen kann?
    Nutze Outlook 2000 auf meinem Rechner, vielleicht muss ich ja da etwas einstellen, damit die mails vom TT wieder sauber formatiert ankommen, es handelt sich dabei nur um ein ästhetisches Problem, nichts großartiges mit dringlichkeit :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Uhrzeit

Kann es sein, dass die neue Hardware (Danke!) ein bisschen zu schnell ist? Die Uhr geht mittlerweile fast 3 Minuten vor... :(

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Danke für den Hinweis, die Uhrzeit stimmt nun wieder. :)

Ich danke Dir! :)

• Erstaunlicher [small]Kleinkram[/small] zum [small]small-Zeichensatz bei Sonderzeichen:[/small]
    Fiel mir an dieser Stelle auf:
    [small]100%-kommen-an[/small]
    weils einfach komisch aussieht.

Normal
    !"§$%&/()=?@{[]}\~^°: fett
    !" §$% &/ () =?@{[]} \~^°: unfett

small
    [small]!"§$%&/()=?@{[]}\~^°: fett[/small]
    [small]!"§$ %& /()=?@ {[]}\ ~^°: unfett[/small]

small kursiv
    [small]!"§$%&/()=?@{[]}\~^°: fett[/small]
    [small]!"§$ %& /()=?@ {[]}\ ~^°: unfett[/small]

Ist die letzten 4,4 Jahre keinem(?) aufgefallen :apaul:
    und wird wohl auch so bleiben, da es ein 'eingebautes' Feature ist ;)

@ hecke:
    Warum muss hier jeder ein Problem haben?
    @ Daniel, Dirk: Kundschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!