Deinstallation der 'Beta'
Nabend,
ich habe nun nach ein paar Tagen die Beta-Version wieder deinstalliert/deinstallieren müssen. Schade eigentlich, auf den ersten Blick zwar optisch verwirrend, aber ansonsten gar nicht mal so schlecht.
Leider gab es erhebliche Probleme in meiner Outlook-Umgebung, vor allem in Kombination mit 'PublicSharefolder'.
Wie dem auch sei, die Deinstallation verlief jedenfalls nicht ohne Probleme; Outlook XP musste komplett neu eingerichtet werden; glücklicherweise funktionierte wenigstens die Einbindung der verschiedenen *.pst Datendateien ohne nennenswerte Verluste.
Nachdem sich nun wieder alles so einigermaßen im Office-XP-Urzustand befindet, gibt's noch einige Performanceschwierigkeiten. In den Tasks finden sich einige Prozesse wie z.B. 'searchindexer.exe' | 'searchprotocolhost.exe' | 'searchfilterhost.exe' u.ä., welche in Summe so ca. 60-80 MB Speicher fressen.
AFAIR gab es diese Anwendungen vorher (d.h. vor dem Upgrade auf die Beta) nicht. Kann/Sollte ich diese Anwendungen irgendwie deinstallieren, wenn ja/sinnvoll, wie mache ich das?
Any ideas / THX in Advance