Beiträge von rb68

OT & SCrNR

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ja, schließ einen XXL Fulltime oder XXL Freetime ab. Da gibts das Trikot für lau dazu.

Gruß bungee1

Kriegst Du noch Provision von Deinem 'alten' Arbeitgeber... :eek: :D

BTT please

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    [...]
    Ob das auch automatisch geht weiß ich nicht, evtl. gibt es eine entsprechende Erweiterung.

Die Frage ist, was heißt 'automatisch'? - periodisch/zeitgesteuert & OHNE Browserneustart?

Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal mit dem Thema beschäftigt; eine entsprechende Erweiterung hierzu scheint es tatsächlich nicht zu geben.

Die Cachegröße zu variieren oder den Cache gänzlich zu umgehen/abzuschalten wäre technisch möglich, hilft aber a) nur bedingt weiter und ist b) mit anderen Vor-/Nachteilen verbunden.

Mist...

... sicherlich schon etwas spät; aber lieber spät als nie.

Also Soenke, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag; hoffe, Du konntest bei dem aktuell genialen Wetter ordentlich feiern.

René

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    [...]
    Die CPU-Auslastung im Task-Manager zeigt mir bei firefox.exe einen Wert von konstant größer als 80 an.
    [...]

Nur noch mal zur Sicherheit: Meinst Du tatsächlich die CPU- oder Speicherauslastung des Firefoxprozesses; d.h. 80 % (CPU) oder 80 MB (Speicher)?

Mahlzeit,

die Frage war ja, ob es mit Firefox geht... ;).

Selbstverständlich! U.a. mit der auch sonst überaus hilfreichen Erweiterung TabMix Plus, in der ebenfalls ein 'Sitzungsmanager' eingebaut ist.

Zitat

[small][...]Des weiteren bietet die neue Version auch einen umfassenden Sitzungs-Manager mit der Möglichkeit zum Speichern und Wiederherstellen von Browser-Sitzungen mit Kombinationen aus offenen Tabs und Fenstern sowie einer automatischen Wiederherstellung nach einem Absturz.[...][/small]

M.E. wirklich sehr zu empfehlen :top:.

BTW: IMHO falsches Unterforum; bitte ggf. ins Software verschieben.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So Jungs, aufstehen, Schals und Mützen zusammensammeln, am Montag ziehen wir um auf unsere eigene Tribüne! :)
    [...]

Schöne Idee, dann mal los, das sollte doch zu schaffen sein... :top:

BTW:... wobei ich mich gleichfalls der Frage meines Vorredners anschließe :confused:

Tja, ähm... vlt. wirklich etwas kurzfristig, aber prinzipiell sollte man das nun bevorstehende Wetter tatsächlich mal zum Angrillen nutzen. Also wer ergreift die Initiative und macht mal ein paar (konstruktive) Terminvorschläge? Samstags dürfte doch in Ordnung sein, also 13. bzw. 20.05.06!?

Location? Ich will keine Konkurrenz zu Heiko aufmachen :), aber bei einigermaßen Wetter stelle ich auch gern unser 'handtuchgroßes' Grundstück zur Verfügung [small](aber nur wenn die Teilnehmer in Arbeitssachen erscheinen zwecks Garteneinsatz :D)[/small]

Weitere Meinungen...?

Ebenfalls Tach,

und Danke für die prompte Erklärung ;).

BTW bzw. OnTopic: Die Angabe der KW (egal ob im Kalender oder der Startseite) vermisse ich gleichfalls nicht. Die Organisation von Terminen handhabe ich, vermutlich auch weiterhin, ausserhalb von TT ;)