Beiträge von rb68

Moin,

dann schau mal etwas weiter oben hier im Thread. Ich kann auch von meiner Seite die Fenix L0P empfehlen. Für den Schlüsselbund absolut geeignet, schön hell Dank 1W Luxeon und super verarbeitet.

Als Geschenk gut geeignet, da die Lampe gleich im schönen Holzschächtelchen geliefert wird.

Re: Re: Re: Re: Link öffnen funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das dürfte übrigens an deinen Einstellungen in FF liegen. (Ist jetzt OT hier)

Ja, habe ich schon bereinigt. TabMixPlus-Einstellungen (Links aus anderen Anwendungen --> Tabs statt Fenster).

Ende OT ;)

Jo, habe im Nachhinein auch nochmal Andi's Tipp verinnerlicht; diese MS-Knowledge Base scheint gar nicht schlecht zu sein; ich gelobe Besserung und werde mich vorher öfter mal dort umsehen.

Re: Re: Link öffnen funktioniert nicht

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wat denn nu? ;)[...]

... naja, dann eben korrekterweise Hilfsadmin; meine Brötchen verdiene ich anders ;).
    Ansonsten Öle, super Hinweis :top: Beim Übernehmen der Einstellungen (Programmzugriff...) für FF musste ich zwar abbrechen [small](auch nach 10 min war der noch nicht fertig)[/small], aber funktioniert hat es trotzdem! Die Links werden nun wieder im FF geöffnet; zwar in einer zweiten FF-Instanz, aber das dürfte ein anderes Problem sein.

Danke nochmals an Öle und Andi, auf Euch ist Verlass :top:

Link öffnen funktioniert nicht

Moin @all,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir das Aufrufen eines Links aus einer E-Mail nicht mehr!? Bei Klick auf den Link erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

Systemmeldung
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Jetzt bin ich mehr oder weniger mein eigener Systemadmin und weiss allerdings nicht, wo welche 'Beschränkungen' vorliegen sollen.

Internet funktioniert sonst über IE, FF problemlos; Mailversand- und empfang ebenfalls; die 'Sicherheitseinstellungen' im Outlook sind alle auf 'Standardstufe'.

Ich behelfe mir zurzeit dadurch, etwaige Links innerhalb der Mail zu kopieren (ggf. über den Quelltext) und im Browser einzufügen, aber das kann es ja nicht sein...

Any ideas? / THX in Advance!

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Sind mit der Moralkeule geschwungene Antworten auf eine Frage nach der Rechtsgrundlage eigentlich noch on topic? :confused:

... jedenfalls mehr, als hier öffentlich juristische Ratschläge zu erteilen, welche sicherlich a) nicht mit den Forumsregeln in Einklang zu bringen und b) tatsächlich m.E. moralisch nicht vertretbar sind.

Insofern kann ich nur 'sammelbares' zustimmen.

... kann ich (zumindest zum Teil) bestätigen.

Im Zusammenhang mit Umzug und Neubeauftragung bei der T-Com gab's ISDN + 5 weitere MSN-Nummern kostenfrei. Ob > 5 Nrn. möglich gewesen wären, kann ich nicht sagen, da seinerzeit kein eigener (Mehr)bedarf.

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Die findest du in den Einstellungen/Hilfe der Eingabemethoden auf dem Gerät. :rolleyes:

... das ist korrekt :).

So wie ich den Threadersteller verstanden habe, hat er aber (noch) kein Gerät; insofern kann er auf diesem auch nicht nachschauen. Im Internet habe ich auf die Rasche auch keine Anleitung/Beschreibung gefunden, in der BDA meines iPAQ steht hierzu auch nichts.

Falls es also weiterhin interessiert, müsste man ggf. ein paar screenshots hierzu machen. Falls es beruhigt, die Stifteingabemethoden/Buchstabenerkennung sind/ist m.E. gut gelöst und ausgereift und lässt sich problemlos am Gerät erlernen. Daran sollte eine mögliche Kaufentscheidung des TE nicht scheitern.