Beiträge von rb68

Hallo Carsten,

ist schon klar, Fehler sollten natürlich vermieden werden. Bei Zusammentragen von Inputdaten (Recherche auch in anderen Foren, Web- bzw. Herstellerseiten o.ä.) finden sich immer wieder Ungereimtheiten. Insofern für TT: "Qualität vor Quantität", also läßt sich auch mit dem 'Mehraufwand' für doppelte Eingaben leben.

Viel Spass/Erfolg noch beim Basteln ;)

Datensatz kopieren

Nabend,

zur Abwechslung und vor lauter Langeweile ;) habe ich mich gerade nochmal mit der TT-HDB befasst und Daten aktualisiert bzw. neu angelegt.

In der Beta-Test-Phase hatte Meilow schon einmal hier angefragt, ob es nicht sinnvoll/technisch möglich wäre, einen vorhandenen Datensatz quasi als Vorlage für ein neu anzulegendes Gerät zu *kopieren*. M.E. wäre dies irgendwie schon nicht schlecht, da sich dann 'nur' Anpassungsbedarf ergäbe.

Irgendwelche Meinungen hierzu?

Re: Re: Ständig verschlafen trotz 4 Weckern - Tipps? :P

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...]
    Um leichter wach zu werden sollte folgendes helfen: kauf dir min. drei verschiedene Matratzen von richtig weich - normal - absolut hart und wechsle dann alle paar Tage. [...]

Also ehrlich, von all den bisherigen [small](mehr oder weniger konstruktiven)[/small] Vorschlägen, das 'Aufwachproblem' in den Griff zu bekommen, scheint mir dies die geeignetste Variante zu sein.

Vor lauter Matratzenwechsel kommt man(n) erst gar nicht in den Schlaf, damit erübrigt sich auch das Aufwachen. Für mich allerdings wäre das nichts; a) habe ich nicht den nötigen Stauraum für die temporär unterzubringenden Matrazen und b) sprengt das meinen finanziellen Rahmen...

Re: Taschenrechner Spiele Programme

Nabend & Welcome bei TT ;),

Zitat

Original geschrieben von makau
    [...]hier kurz nen Tipp [...]

... gleichfalls zurück: Nach fast 2,5 Jahren dürfte der Threadersteller entweder a) das Gesuchte gefunden oder b) zwischenzeitlich bereits die Schule beendet haben.

Trotzdem nett, dass Du helfen wolltest :D.

Moin,

ich verstehe Dich jetzt nicht so ganz :confused:.

Wenn Dein W-LAN nicht funktioniert, wirst Du auch über W-LAN nicht die IP ansprechen können. Insofern sollte eine 'normale' Kabelanbindung weiterhelfen...

... oder wie oder was?