Moin moin,
ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber standardmäßig dürfte der D-Link über das Webinterface wie folgt zu erreichen sein:
192.168.0.1
Benutzername: admin
Passwort: keines - soll heissen, ohne Passwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber standardmäßig dürfte der D-Link über das Webinterface wie folgt zu erreichen sein:
192.168.0.1
Benutzername: admin
Passwort: keines - soll heissen, ohne Passwort
Moin moin & Willkommen bei TT ;),
schau Dich bitte mal im Unterforum Lötstation um und durchforste dies nach der Thematik 'Wasserschaden'.
Dazu gibt es eine Menge Threads mit Anleitungen, Hilfestellungen o.ä.; auch wenn i.d.R. Handys gemeint sind, dürfte sich die Vorgehensweise auch auf Dein Gigaset übertragen lassen.
In Kurzform:
Viel Erfolg!
Re: N 90...wie macht man bei N90 ein Firmware Update?
ZitatOriginal geschrieben von Suche Freundin
[...]
Sorry für dumme FRAGEN aber ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Danke.
[...]
Wie gemeinhin bekannt, gibt es [small]i.d.R.[/small] keine dummen Fragen, aber wie wäre es, wenn Du mal die Suche bemühst. Das Thema 'Nokia and Update and Firmware' ist hier schon tausendfach durchgekaut worden.
Daher erspare ich mir an dieser Stelle, die Antworten zu verlinken.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[...]
Fände ich auch gut, aber die FAQ's muss ja auch irgendwer schreiben.
Wobei das wiederum auch für Laien, d.h. wie in meinem Fall ohne Programmierkenntnisse, von quasi Jedermann zu realisieren wäre, sofern dieser sich denn (lediglich) die Zeit nimmt, entsprechende Treads zu suchen/finden & zu einer Linksammlung zusammenzustellen. ;).
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das ist richtig, es können mehrere Links angegeben werden. Idealerweise sollten diese aber schon zu den Testberichten führen und nicht zu Threads wie "Wie ändere ich den Klingelton am Handy XY - bin zu doof die Suche zu benutzen".
[...]
jepp, meine Meinung ![]()
Zitat[...]Ein weiteres Feld für einen Link zu FAQ-Threads halte ich nicht für sinnvoll, da es wohl zu den wenigsten Geräten einen solchen gibt. Das sind meist nur die Topseller, und diese Threads findet man auch sehr schnell im Forum.[...]
Ja, wie gesagt, macht zurzeit keinen Sinn, wobei sich (mir) damit primär die Frage stellt, ob es nicht wünschenswert wäre, die Vielzahl der FAQ-Threads zu erhöhen. Diese Linksammlungen sind schon nicht schlecht, wenn sie denn auch gelegentlich aktualisiert werden.
Was hältst Du/haltet ihr von der Verknüpfung der DB mit einer hier integrierten Suche bei TT?
Bei der Suche nach BT-qualifizierten Endgeräten hilft in aller Regel die Bluetooth Qualification Website. Dort gibt's eine Vielzahl von Sortier-, Such- und Auswahlmöglichkeiten u.a. Hersteller, BT-Profile etc.
Zur Zeit SAP:
S75 | SL75 | S68 | CX75 | M75 | S65 | S66 | SK65 | SP65
Ich meine mich erinnern zu können, dass unter "Testbericht" ein/mehrere Links eingetragen werden können. Wie gesagt, das Feld nennt sich "Testbericht" und nicht endlose Linkliste! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thefechner
[...]Wobei es für die meisten Handys auch einen Hauptthread gibt, in denen die wichtigsten Fragen (und Gerüchte) diskutiert werden.
Naja, das meine ich eben, wie weit willst Du das treiben? Der eine interessiert sich für 'Gerüchte' über neu erscheinende Geräte, der nächste z.B. für aktuelle Firmware und der dritte hat Fragen zu Bugs, Fehlern, Features usw. usf. ... Und da mein(t)e ich eben, dass die Einbindung einer FAQ (in der i.d.R. all o.g. Deatils verlinkt werden) IMHO vorstellbar wäre. Damit würde auch die Übersichtlichkeit nicht verloren gehen.
ZitatDer geneigte Handydateneditor (was für ein Wort) sollte vielleicht selbst entscheiden können, ob er einen bestimmten Thread für wichtig erachtet oder/und die Handysuche verlinken möchte.[...]
Im Prinzip kann er [small](der geneigte Handydateneditor)[/small] das schon; zumindest könnten mehrere Links eingetragen werden, AFAIR. ![]()
Finde ich nicht schlecht die Idee.
Also z.B. unterhalb des jeweiligen Datenblattes eine Kombination aus:
Idealerweise sollte/könnte dann direkt automatisch nur innerhalb des jeweiligen Herstellerforums gesucht werden. Da das Modell ja ohnehin schon aufgerufen ist, sollte es doch möglich sein, den Suchbutton quasi mit dem Hersteller zu verbinden.
Wie gesagt, Idee nicht schlecht, aber in Ermangelung von Programmierkenntnissen von meiner Seite nicht abzuschätzen, welcher Aufwand dahintersteckt.
Mahlzeit,
die Frage ist m.E., wo man da die Grenze ziehen will, da es ja zu allen Geräten eine Vielzahl von einzelnen Threads zu verschiedensten Themen bzw. technischen Fragestellungen gibt. Insofern kann man in der HDB ja nicht alles verlinken.
Bisher ist in die HDB der Link zu einem etwaig bereits vorhandenem (TT-eigenen) Testbericht aufgenommen worden. Was ich mir vorstellen könnte, wäre die zusätzliche Einbindung einer FAQ [small](was ja i.d.R. auch nur eine Linksammlung darstellt)[/small]. Aber auch hier ist das Problem, dass es nicht grundsätzlich und für jedes Gerät eine FAQ gibt.
Beispiele FAQ: