Beiträge von rb68

Wer ist online... | Sortiermöglichkeit

Mahlzeit,

Bekanntlich können ja in allen Unterforen die Beiträge (nach eigenem Wunsch) sortiert werden, z.B. nach 'Thema' | 'Erstellt von' | 'Antworten' | 'Hits' etc.

Ich verwende gelegentlich die TT-Funktion Zur Zeit aktive Benutzer / Wer ist online.... Ist hier auch eine Sortiermöglichkeit, in diesem Fall nach 'Ort' denkbar/machbar/auch für andere interessant?

Mahlzeit,

wir sind ja hier in einem Mobilfunkforum; hat vlt. jemand etwas nähere Informationen über die im A6 (4F) verbaute BT-FSE? Die Infos auf http://www.audi.de sind eher spärlich :rolleyes:.

Ich verwende z.Zt. ein N6230; funktioniert einwandfrei sowohl via BT, als auch in der Halterung (Kontakte auslesen, Anrufe auslesen etc.). Interessieren würde mich vor allem Fabrikat/Typ [small](zwecks weiterer Recherchen)[/small] der FSE sowie die implementierten BT-Profile.

THX in Advance!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Also Du darfst gerne die Regierung mitbringen.

Wird vermutlich schwierig, da ja irgendjemand auf die lieben Kinderchen aufpassen muss! [small]... und jetzt sag nicht, die soll ich auch noch mitbringen, dann habt ich beim Spielen nämlich alle gar keine Chance mehr ;).[/small]

Zitat

Ich schätze mal wir werden so gegen 19:30-20:00 bei Heiko eintrudeln.

Das könnte passen; ich versuche das jetzt mal zu klären.

Zitat

Der letzte Spieleabend war seeeehr Lustig, egal ob Profi oder nicht. Mit einem Würfel kannst du ja umgehen,oder? ;) [...]

Würfel... :confused:, was is'n das?

Achso, laut wiki

Zitat

Der Begriff Würfel bezeichnet:

• einen geometrischen Körper, siehe Würfel (Geometrie)
    • ein in Spielen als Zufallsgenerator eingesetzter Gegenstand, siehe Spielwürfel
    • in der Kryptologie ein Verschlüsselungsverfahren, Transposition (Kryptographie)

:D

Mahlzeit [small]& Alaaf/Helau[/small],

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]ich würde den Usern Vodafoehn und iric mal eine PN mit deinen Wünschen schreiben.

Thx für den Hinweis, vlt. lesen Sie ja hier mit; werde mich trotzdem mal via PN kümmern.

Zitat

[...]BTW: Melde dich mal wegen morgen abend im entsprechenden Thread.[...]

DONE :D

Mahlzeit [small]& Alaaf/Helau[/small],

also, ähm ja, dat is nich so einfach bei mir/uns.

Heute (24.02.) geht, wie bereits gesagt nicht, da sportliche Verpflichtung.

Morgen abend, kommt d'rauf an, wann ihr euch treffen wollt. Bei uns hat sich unvermittelt für morgen nachmittag/abend Besuch angesagt und ich bekomme vermutlich Ärger mit meiner Regierung, wenn ich durch Nichterscheinen glänze.

Also wenn es bei euch nicht zu früh startet, könnte ich ggf. kommen/dazustoßen.

Bin außerdem noch etwas unschlüssig, denn wie ich es verstanden habe, wird's ein 'Spieleabend' und ich bin jetzt nicht soo der Profi... :o.

Morgen,

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [...]Findet man unter anderem, wenn man nach "N80 Sim-Access" googlet...

Dennoch komisch, bisher war eigentlich auf die heise Bluetooth DB bzw. besser Bluetooth Qualification Website Verlass, doch das N80 taucht (derzeitig noch) nicht auf. Es kann eigentlich nicht daran liegen, dass das N80 effektiv noch nicht erhältlich ist, denn in o.g. Quellen erscheinen durchaus Geräte, wie noch deutlich später zu erwarten sind.

VF-VVL mit Blackberry 8700

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal mit meiner Anfrage hier an, da es in zumindest ähnliche/gleiche Richtung geht.

Bei uns stehen einige VF-Verträge zur Verlängerung an. Ich erwäge, (m)einen Vertrag in Kombination mit dem Blackberry 8700 zu verlängern.

Auf der VF-Homepage findet sich u.a. ein Angebot, bei dem die Blackberryfunktionalität getestet werden kann; soweit ich dies verstehe, ist dieses allerdings kein 'richtiges' try&buy-Angebot, da hier (lediglich) eine Wertgutschrift von 3 Monaten x Basispreis Datentarif erfolgt.

Frage(n):

• Hat jemand Kenntnis, über ein try&buy-Angebot bei VF, bei dem auch die Möglichkeit besteht, nach der Erprobungsphase das Endgerät (ohne Nachteile) zurückzugeben? [small](Das Business-Team war sich unsicher und konnte nicht wirklich Auskunft erteilen)[/small]
    • Wer kann ggf. eine derartige VVL zu welchen Konditionen anbieten?

Fragen, Angebote oder sonstiges bitte hier oder via PN.

THX in Advance! :)

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    kann man ein fw update nicht per dku2 und inet machen? würde es nur mal gerne wissen...die suche hat mich nicht wesentlich weiter gebracht.
    hab ein 6230i

Das mit der Suche müssen wir dann aber nochmal üben...; das Thema "FW-Update" ist bestimmt schon hundertmal durchgekaut worden.

Nochmal zum Mitmeißeln:

1. FW-Update kann auf legalem Wege nicht selbst durchgeführt werden
    2. weitere technische Hinweise verbieten sich aufgrund der Regeln hier bei TT
    3. der Weg zum NokiaServiceCenter NSC wird Dir nicht erspart bleiben
    4. innerhalb der Garantiezeit gegen Kaufnachweis kostenlos, danach Verhandlungsgeschick bzw. ~ 20 - 30 €

Ansonsten bitte nochmals die Suche bemühen.

P.S. Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    [...]
    Dafür brauchst du kein Exchange, sondern nur ein ordentlich Softwarelösung, z.b easy2sync für Outlook oder PublicOutlook

Moin moin,

Wir verwenden hier ebenfalls als Ersatz für Exchange PublicOutlook bzw. PublicSharefolder ggf. in Kombination mit dem PublicSyncTool. Informationen gibt's u.a. unter http://www.publicshareware.de/.

PublicSharefolder gestattet den gleichzeitigen Zugriff auf eine/mehrere zentrale *.pst Dateien, also für Kontakte, Mails etc.. Mit dem SyncTool kann dann über zu definierende Profile ein Abgleich der zentralen *.pst-Datendatei mit der lokalen Datendatei vorgenommen werden.

Ist zwar als Vollversion keine Freeware, aber im Vergleich zu einer Exchange-Lösung (Investition, Administration) m.E. jeden cent wert.

Re: N70 Bluetooth Protokolle

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    [...]
    Welche Bluetooth-Protokolle unterstützt das N70?

Unterstützte Profile

• Audio: HandsFree-AG, Headset-AG
    • Dateiübertragung: FT-Server
    • Foto: BIP-ImagePush
    • Internet/LAN: DUN-GW
    • Visitenkarten/Termine: OPP Client, OPP Server
    • Generisch: GAP

[small]Quelle[/small]