Beiträge von rb68

Moin,

ich kann jetzt zwar nur für das 'normale' OPMII sprechen, wie das im Detail bei der 'Symbian-Version' z.B. für das 6630 aussieht, weiss ich nicht.

Syncronisation zwischen OPM und Outlook bzw. Lotus ist wunderbar im Programm implementiert; darüberhinaus eine Vielzahl weiterer Exportmöglichkeiten.

Re: Re: Re: Mal ein paar LiveBilder zwischendurch...

Moin,

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht auf den Bildern, aber setz dich mal rein. Glaub mir, danach wirst du mit wirklich nichts mehr zufrieden sein.

Kann ich bestätigen; vlt. kommt's tatsächlich auf den Bildern nicht so gut 'rüber und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten ;).

Rückblickend betrachtet, würde ich vlt. im Innenraum eine andere Farbkombination wählen, wobei das 'grau' nicht billig anmutet.

Ich habe bisher noch in keinem Wagen gesessen, bei dem Anordnung und Bedienbarkeit aller Funktionen so durchdacht sind. Liegt sicherlich nicht zuletzt am MMI in Kombination mit DVD-Navi und FIS; hier kann sich bspw. BMW m.E. eine Scheibe abschneiden.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...], werde ich mich im Herbst [...] entscheiden müssen.

Naja, aber derartige Entscheidungen* trifft man(n) doch gern, oder? ;) Schau Dir die Farben auf jeden Fall mal im reallife an, dann bin ich sicher, wird's auch das 'Atlasgrau'.

[small]*BTW: Beim Zusammenstellen/Konfigurieren Deines Wagens werden noch deutlich schwerere Entscheidungen zu treffen sein.[/small]

Zitat

Original geschrieben von loyo
    [...]
    Das ist dann wohl ein Fall für die Werkstatt :flop: [...]

Tja, das denke ich auch. Die Zeiten in denen man(n) noch schraubend unter dem Wagen gelegen hat, sind - zumindest ab Mittelklasse/obere Mittelklasse - wohl mehr oder weniger vorbei.

Bei mir beschränken sich die 'Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten' auf's Tanken und gelegentliche Kontrolle des Reifendruckes; viel mehr ist als Quasi-Laie wohl nicht mehr zu machen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kommt halt drauf an, ob es ein Arbeitgeber oder eine Arbeitgeberin ist. :D
    [...]

Also werde ich meine ganzen Vetragstexte dem weiblichen Arbeitgeber bzw. der weiblichen Arbeitgeberin widmen, denn wir sind eine GmbH & Co. KG, also eine (die) Gesellschaft... :D [small]obwohl ich, als vetretungsberechtigte Person wiederum dem männlichen Geschlecht angehöre. Da muss ich nochmal d'rüber nachdenken.[/small] :D

So, nu aber gut jetzt, sonst wird Mekong noch böse ;).