-
Zitat
Original geschrieben von yox
[...]
Könnte das evtl. Lexmark Druckersoft sein ?
Da sind nämlich noch mehr Datein und .exe die mit "lx" beginnen.
Halte ich für wahrscheinlich; in dem von indiana1212 verlinkten Beitrag steht u.a.
Zitat
O23 - Service: lxby_device - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\lxbycoms.exe
Dass es sich um einen Trojaner handelt, wird nicht gesagt; die betreffende Datei sollte nur noch einmal separat geprüft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...] rb68
Wir können uns ja Freitag ohne Dich und Samstag mit Dir treffen. ;)[...]
Why not, no problem... macht doch was ihr wollt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
[...]
Die Handbremse: "zieht" sich automatisch wenn man das Auto abstellt, oder mußtest Du den Knopf drücken?
[...]
Die elektromagnetische Handbremse zieht *nicht* automatisch an, d.h. nach Abstellen des Motors, muss der 'kleine' Schalter betätigt (gezogen) werden.
Das Lösen erfolgt entweder ebenfalls manuell, bei getretener Fussbremse oder automatisch nach Einlegen eines Ganges/Losfahren (allerdings nur wenn man *angeschnallt* ist).
Funktioniert (bei mir bisher) einwandfrei, auch bei Minustemperaturen.
-
Moin moin,
seit Mitte Dezember fahre ich nun auch den A6 2,7 TDI mit Tiptronic und muss mich in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch der Meinung von DrAdmin anschließen. Auch nach jetzt ca. 3.500 km (die Einfahrphase sollte also abgeschlossen sein), pendelt sich der mittlere Verbrauch bei ca.10,5 l ein :eek:. Das sind im Schnitt gut 2 l mehr im Vergleich zum gefahrenen Vorgängermodel 2,5 TDI mit MultiTronic.
Ansonsten allerdings das Beste, was ich im Audi-Bereich bisher gefahren habe (bleibt noch der Q7 :D). Im Vorfeld der Entscheidung habe ich auch kurz einen BMW 525 probegefahren; sicherlich kein schlechtes Auto, aber für mich vergleichsweise nicht überzeugend.
Falls Interesse besteht, kann ich versuchen, den Testbericht von DrAdmin hier zu ergänzen und/oder etwaige Fragen zu beantworten.
-
Mann, macht mich nich feddich... :o
-
Re: Vogelgrippe erreicht Deutschland: Infos und Fragen
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Hi Leute,
Anscheinend gibts noch keinen Thread zu dem Thema??
[...]
psst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Absolut nicht zu empfehlen!
... kommt darauf an.
Bei Parallelinstallation von mehreren AV-Programmen müsste m.E. etwas differenziert werden. Es kann sicherlich vorkommen, dass z.B. bereits durch Programm 'A' gefundene/infizierte und in 'Quarantäne' isolierte Dateien erneut durch Programm 'B' als gefährdet identifiziert werden.
Problematischer ist aber m.E., dass häufig neben den eigentlichen Scannern weitere ggf. separate Tools implementiert sind, welche systemnah als im Hintergrund laufende Prozesse aktiv sind (Stichwort - 'Echtzeitschutz'). Wenn diese von Programm 'A' und 'B' gleichzeitig in Betrieb sind, dürften Schwierigkeiten vorprogrammiert sein.
Dennoch, die Such-'engines' bzw. Virendefinitionen (und damit Erkennungsraten etc.) sind so unterschiedlich, dass es durchaus Sinn machen kann, verschiedene AV-Programme zu verwenden; zumindest im Verdachtsfall.
... aber egal, wir entfernen uns etwas vom Thema ;), also B2T please.
-
Zitat
Aber erst nachdem man Dich per PN und Anruf dazu nötigt
[...]
Jaa ja, ich weiß, habe sowohl die PN als auch Deinen Anruf von heute registriert. Leider (bzw. glücklicherweise) bin ich zurzeit beruflich etwas stärker gefordert, sodass nicht immer gleich ein entsprechendes feedback erfolgt; sorry ich gelobe Besserung :o.
-
Mahlzeit :),
Zitat
Also da bin ich dabei....
Carsten? Heiko? Rene? [...]
Sofern die Wahl [small]hoffentlich[/small] auf den 25.02. fällt, bin ich dabei. Am 24.02. nur unter Vorbehalt, da ich abends meinen Tennisarm wieder belasten muss.
Zitat
In Bezug auf die Lokalität schliesse ich mich der Allgemeinheit an, zumal ich das Brauhaus auch nicht kenne und mir insofern kein Urteil erlauben kann.
Zitat
[...]Ich bitte um Meldungen! ;)[...]
DONE (s.oben) 
-
Morgähn,
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Die Playlisten müssen mit der Nokia Suite erstellt werden [...]
... oder mit vergleichbaren Tools, wie z.B. den Oxygen Phone Manager OPMII von http://www.opm-2.de bzw. http://www.oxygensoftware.de .