Beiträge von rb68

Re: Nokia 3230 hingefall -> defekt!

Zitat

Original geschrieben von Lauro
    [...]
    Vor circa einer Stunde ist mir mein 3230 auf den Boden gefallen!
    [...]

Zitat

[...]Sch*** nokia !

Sorry, aber was bitte kann Nokia dafür, wenn Du das Gerät auf den Boden wirfst. Das hat wohl wenig mit 'bestimmungsgemäßen Gebrauch' zu tun, oder... :rolleyes:

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...]
    - ein kleines Problem: Wenn ich auf ein Produktbild innerhalb der Handy-DB klicke, öffnet sich ein neues Mini-Fenster, das ich leider nicht maximieren kann (Firefox 1.5.0.1.).

Ist bei mir auch so, hat aber IMHO nichts mit der TT-HDB zu tun. Der Effekt dürfte am FF selbst liegen, wobei ich nicht ganz verstehe, wo das 'Problem' liegt? Die Grafik wird als Großbild in separatem Fenster geöffnet; wieso sollte das Fenster maximiert werden?

Oder hab' ich etwas falsch verstanden :confused:

Nabend,

[no offense] Ich will ja nicht meckern, aber wegen jeder noch so kleinen Fragestellung zum N70 einen einzelnen separaten Thread aufzumachen,... DAS nervt (mich) zurzeit ungemein.

Bitte doch erstmal die Suche im Board bemühen, wie gesagt zum N70 gibt's mittlerweile Tausende von Themen. Falls kein, was ich nicht glaube, passender Thread existiert, gibts auch noch ein Sammelthema, an das man(n) auch Fragen anhängen kann.

:rolleyes:

Zur Übersicht und erster Information könnte zunächst auch die FAQ N70 [Linksammlung] herangezogen werden.

P.S. Threadersteller, a) nicht persönlich nehmen b) weiterhin viel Spass mit dem Deinem N70 ;)

Mahlzeit,

sind bei GMX vielleicht irgendwelche Filterregeln o.ä. aktiv, welche bestimmte Mails blockieren? Bei mir gibt's einige von GMX vordefinierte Ordner, wie 'Spamverdacht' oder 'Spamihilator', in denen eingehende Mails selektiert und 'gesammelt' werden; diese Mails werden auch nicht weitergeleitet.

Re: diNovo - Neuling / Anfängerfrage

Nabend,

und nicht gleich hauen, wenn ich diesen Thread mit meiner Frage nochmals aus der Versenkung hole(n muss).

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    Vlt. findet sich doch der ein oder andere user, der mir freundlicherweise auf die Sprünge hilft.

• Irgendwie bin ich zu blöd, einen ASCII-Code einzugeben; also Alt & 'Zahlenfolge auf dem Numblock/Mediapad'. Gibt's da einen mir nicht bekannten Trick?
    • [...]

Any ideas? THX in Advance!

Mahlzeit Stefan,

Du hasst Glückwunschthreads? - ... wen interessiert's, ist doch sowiso alles ziehmlich egal :D

Zur 'Qualität' Deiner geschätzten Beiträge ist ja eigentlich schon alles gesagt; die Kombination aus 'Zynismus' und '... in die Tischkante beissen' trifft den Nagel auf den Kopf und stimuliert ein um's andere mal das Zwerchfell.

Wobei..., wenn ma(n) sich die quasi wissenschaftliche Bedeutung des Begriffes 'Zynismus' mal vor Augen führt, ...

Zitat

Original geschrieben von wikipedia
    [...]
    Heute bezeichnet man zum einen die sich durch boshaft verletzende Äußerungen zeigende Haltung eines Menschen (des Zynikers) als Zynismus, andererseits auch eine Haltung, die moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt und sich darüber lustig macht. Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein (Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind). Schwarzer Humor ist auch ein wichtiger Teil davon.
    [...]

... muss man ja Angst bekommen. ;)

Dennoch, auf das Dir der Spass bei TT nicht abhanden kommt.

Mahlzeit Snake,

wie schon mehrfach gesagt, die Tastaurmatte des 6230i passt 100%ig in's 6230, sofern wirklich Originalware. Die Bedienung ist aufgrund des besseren Navikeys deutlich besser.

Die Wechselcover lassen sich prinzipiell auch austauschen, wobei hier (bei TT) irgendwo mal berichtet wurde, dass der Displayausschnitt auf dem Frontcover des 6230i etwas größer sein soll.

Lt. Technischer Daten betragen die Displayabmessungen beider Geräte 27 x 27 mm (128x128 / 208x208 Pixel). Ob tatsächlich aufgrund der unterschiedlichen Auflösung auch das A-Cover unterschiedlich ausgeführt ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen; wenn, dann sollte es nur mariginale Unterschiede geben.

Ich jedenfalls habe nur die Tastaturmatte ausgetauscht und das Originalcover des 6230 ohne 'i' beibehalten. Auf dem B-Cover dürtfe beim 6230i auch die höhere Kameraauflösung vermerkt sein.