-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von summer2005
[...]
Wo speichert denn FireBMarks die Bookmarks? [...]
AFAIK hier:
** C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.0o3 **
natürlich mit den entsprechenden Anpassungen für Laufwerk, Benutzername etc.
Könnte sein, dass bei Dir das Profilname anders aussieht; ob der grundsätzlich "default.0o3" heisst, weiss ich nicht :confused:.
Jedenfalls befindet sich in dem Profilordner die entsprechende bookmarks.html und sollte eigentlich übertragen werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Man, nun hackt doch nicht immer gelich so auf den Leuten rum. Es reicht jetzt glaube 
Hast ja Recht, aber (SCrNR) einen habe ich noch:
Zitat
Jetzt wird Forumaktivität beklohnt
[small] Quelle: s.o.[/small] 
BTT oder nicht?
-
Re: Hier wird Aktivität in der Community belohnt => Vorbeischauen
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von motofreak92
[...]
einfach vorbeischauen, [...]
Puh ha, das Forum muss ja wahnsinnig hoch frequentiert sein. (Mein) FF und IE weigern sich standhaft, die Seite zu laden...
Na ja, hab' wahrscheinlich nichts verpasst, oder?
-
Re: Welches kostenlose AntiVirus Programm?
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Suche ein neues, kostenloses Antivir Programm, [...]
[no offense] Hast Du schon mal im Softwareforum gesucht?
124 Treffer, sicherlich auch einige 'Blindgänger' dabei, aber ob ein neuer Thread wirklich notwendig ist...
-
- update -
Moin,
Zitat
Juristisches Tauziehen um Wikipedia.de geht weiter
Die für heute angekündigte Entscheidung des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg über die Einstweilige Verfügung gegen den Verein Wikimedia Deutschland ist aus formaljuristischen Gründen verschoben worden. In dem Rechtsstreit geht es um die Nennung des bürgerlichen Namens des 1998 verstorbenen Hackers Tron in einem Wikipedia-Artikel. Der Vater des Hackers hatte eine Einstweilige Verfügung erwirkt, in der es dem deutschen Verein untersagt wurde, von der Domain wikipedia.de auf die Domain de.wikipedia.org weiterzuleiten, solange dort der Nachname Trons genannt werde. Die Vollstreckung der Einstweiligen Verfügung war nach zwei Tagen aufgehoben worden. [...]
[small]Quelle[/small]
... man man man, so ein Theater :mad:
-
- new release - v 1.5.0.1
Moin moin,
scheinbar gibt's das erste offizielle Update von FF 1.5 --> v. 1.5.0.1
Habe es allerdings (bisher) noch nicht getestet!
Grüße Rene, [small]... der hofft, dass mit dem Update das Speicherauslastungsproblem endlich beseitigt wurde.[/small]
EDIT:
What's New in Firefox 1.5.0.1
February 1, 2006. Firefox 1.5.0.1 is a stability and security update that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all users upgrade to this latest version.
Here's what's new in Firefox 1.5.0.1:
* Improved stability.
* Improved support for Mac OS X.
* International Domain Name support for Iceland (.is) is now enabled.
* Fixes for several memory leaks.
* Several security enhancements.
[small]Quelle[/small]
-
Hallo Clark,
mag sein, dass in den Threads nicht Dein 'spezifisches' Problem erörtert wurde [small](wobei ich mir das allerdings nicht vorstellen kann)[/small], dennoch hätte man(n) IMHO besser die Frage an einen (geeigneten) Tread angehangen. Dient m.E. der besseren Übersicht im Board.
Trotzdem sorry, dass ich Dir hier nicht weiterhelfen kann; ich hatte bisher mit meinem 6230 in dieser Richtung noch keinerlei Probleme.
-
no problem, wäre auch zu schön (unrealistisch) gewesen 
-
Moin js,
im Betreff 9300i <--> im Text 9300ohne 'i'? Was ist tatsächlich gemeint?
-
Moin moin,
das Thema 'Löschlogo' ist, wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, bei dem Verbreitungsgrad des 6230 hier bei TT bereits vielfach [small](in 'epischer' Breite)*[/small] diskutiert worden.
Mit der Suche im Nokiaforum nach '6230 and löschlogo' lassen sich u.a. finden:
Da sollte sich doch zu dem Problem etwas etwas finden lassen, IMHO.
Der Weg zum NSC bzgl. FW wird Dir womöglich nicht erspart bleiben, wobei wir bei Deiner Frage (leider) nur raten können, welche Version Dein Handy besitzt.?
[small]* - P.S.: 'epische Breite' scheint sich hier bei TT in letzter Zeit zur Formulierung des Jahres zu entwickeln. ;)[/small]