ja nee, is klar ![]()
![]()
Beiträge von rb68
-
-
Mahlzeit,
mal sehen, wie's läuft

--> rb68 [small](z.Zt. i.M. 260)[/small]
-
Re: Nokia N70 Bluetooth Problem
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von Faloty
[...]
PS: Suche benutzt aber nichts direktes gefunden!Das Thema BT & N70 wurde u.a. schon mal hier besprochen:
N70: Bluetoothproblem bei erneuter Verbindung oder
N70 und Bluetooth - Authentifizierungsfehler oder ...Vielleicht hilft's ja

Da das Thema N70 aktuell 'relativ' breit diskutiert wird, sei auch nocheinmal auf folgenden Thread hingewiesen:
-
sorry, aber man(n) muss dem Threadersteller ja nicht gleich unterstellen, dass es um illegale downloads geht.
AFAIK gibt es durchaus legale Quellen, z.B. kann man mal den/die Interpreten selbst anschreiben; Fangemeinden soll's auch geben... - einfach mal kreativ recherchieren
.Es sind durchaus schon s.g. Songbooks offiziell erschienen, in denen Liedtexte und Noten veröffentlicht wurden.
-
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Problem nur das da steht 4. Quartal 2005. das bringt mich nicht viel weiteraus o.g. Thread: Link zum Beitrag
Aktuellere Informationen scheint's (noch) nicht zu geben. Und zur Erklärung sei hier nochmals zitiert:
ZitatAlles anzeigenAnmerkung:
[...]
Außerdem soll der Thread weiteren unnötigen Threads der Art "Wann kommt das Nokia xxxx raus ? [...] Noch mehr Datenmüll [...] ist zu vermeiden!
[...]
Bitte versteht, das ich nicht immer dazu komme diese Liste Minutenweise zu aktualisieren.
[...]
Seid aber versichert, das die gesammte Liste immer sehr akktuell ist! -
Moin moin,
nur zur Info:
Wenn jemand etwas weiß, dann wird es in aller Regel hier bekanntgegeben bzw diskutiert:
Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
Das Eröffnen jeweilig getrennter Threads zur Spekulation über Erscheinungstermine von Modellen ist IMHO nicht notwendig.
-
Moin moin & Happy Birthday Golli,
na da schließe ich mich doch gerne an und wünsche zum Geburtstag Alles Gute, Gesundheit und auch weiterhin viel Spaß bei TT.
Feier schön bzw. lass Dich feiern!

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
[...]aber ein browserneustart sollte doch reichenFür Konfigurationsänderungen im FF reicht der Browserneustart aus; PC/Windows muss AFAIK nicht neu gebootet werden.
D.h. 'about:config' und das Editieren der *.css hat bei Dir nichts gebracht? Ich teste das mal bei mir...
-
Nabend & Willkommen bei TT!
Was heißt 'gelöschte Telefonnummer'; Du hast zu einem Kontakt eine Telefon-Nr. gespeichert und im Anschluss wieder gelöscht?
Wie wäre es mit Telefon-Nr. erneut eingeben und abspeichern :)?
Falls Du von der Ruf-Nr. schon einmal angerufen wurdest oder diese Nr. selbst schon mal gewählt hast, könntest Du auch in den 'Anruflisten' nachschauen und hieraus direkt abspeichern bzw. einem Kontakt zuordnen.
... oder habe ich jetzt einen :gpaul: und ist das zu einfach :confused:
-
Hallo Öle,
Zu Deinem heutigen (runden) Geburtstag von meiner Seite Alles Gute und viel Spass bei Feiern!!