Moin moin,
nennt sich 'newsfeed', für den Firefox gibt's eine Vielzahl von Erweiterungen. Ich selbst verwende Sage 1.3.6 bzw. 'infoRSS 0.9.0'. Einfach mal unter http://www.erweiterungen.de nach entsprechenden Readern suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
nennt sich 'newsfeed', für den Firefox gibt's eine Vielzahl von Erweiterungen. Ich selbst verwende Sage 1.3.6 bzw. 'infoRSS 0.9.0'. Einfach mal unter http://www.erweiterungen.de nach entsprechenden Readern suchen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[...]Ein paar Absätze, korrigierte Typos und klarere, kürzere Sätze wären schon angenehmer. So ist es wirklich sehr schwer zum lesen.
bitte bitte, tu uns den Gefallen ![]()
Mahlzeit,
grundsätzlich kann - neben den herkömmlich bekannten Röhrenfernsehern - zwischen drei Arten unterschieden werden:
ZitatLCD-Fernseher
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Crystal Display (Flüssigkristallbildschirm). Bei dieser Art von Bildschirmen werden spezielle Flüssigkristalle verwendet, die die Ausrichtung von Licht beeinflussen können. Daraus ergeben sich mehrere Vorteile für LCD-Fernsehgeräte: Die Bildschirme sind leicht, von geringer Einbautiefe und deswegen platzsparend. Aufgrund ihrer Kompaktheit werden sie auch Flachbildfernseher genannt. [small]Quelle - LCD[/small]
ZitatPlasma-Fernseher
Als "Plasma" (abgeleitet vom griechischen Wort für "Gebilde") wird der vierte Aggregatzustand, ein ionisiertes Gas, bezeichnet. Beim Plasmabildschirm wird die Lichterzeugung und Emission von UV-Strahlen genutzt. Das Prinzip ist ähnlich dem einer Leuchtstoffröhre. Diese Technologie unterscheidet sich von anderen Display-Systemen insofern, dass hier in jedem Pixel (Bildpunkt) eine eigene Lichtquelle erzeugt wird. [small]Quelle - Plasma[/small]
ZitatRückprojektor
Das Fernsehbild eines Rückprojektionsfernsehers, auch "Rückpro" genannt, basiert auf einem eingebauten Beamer, der das Bild über Spiegel auf die Oberfläche zurückwirft. Diese Technologie ermöglicht ein qualitativ hochwertiges Bild, was den Rückpro grundlegend von Plasma- oder LCD-Fernsehgeräten unterscheidet. Das Fernsehbild entsteht nicht, wie beim TFT-Monitor, durch abgestrahltes Licht. [small]Quelle - Rückpro[/small]
[small]Da sich die Fragen zum Nokia N70 häufen und ständig wiederkehrend neue Threads zu gleichen/ähnlichen Fragestellungen auftauchen, hier eine FAQ / Übersicht.[/small]
Read only please - bitte nicht posten!
Eure Fragen in den entsprechenden Threads posten und versucht bitte, anhand des Titels, den thematisch richtigen zu erwischen!
Bitte möglichst Fragen oder Probleme an BESTEHENDE Threads anhängen - i.d.R. bringt es nichts außer Unübersichtlichkeit, wenn man jedesmal einen neuen Thread aufmacht.
Wichtig: Nicht die SUCHE vergessen! Viele Antworten lassen sich damit sehr schnell finden.
Basics
Nokia N70 bei nokia.de
Service bei nokia.de / Download BDA, PCSuite, Software, Online-Konfiguration
TT - Threads
Testbericht(e) / Fragen und Antworten
Testbericht Nokia N70
Nokia N70: technische Fragen und Antworten!
Seit ihr zufrieden mit dem n70?
Enttäuscht vom N70
Firmware & Co
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3
N70 Firmware Update bei Nokia Shop kostenlos?
Benutzerfragen & Co
Zurücksetzen Nokia N70
N70- Nur eine Verbindung über UMTS? Mehrere über GPRS ??
Nokia N70 - Einstellungen UMTS usw.
Digitaler Dualsim Adapter im N70?
N70 Akkuanzeige
N70 Programm im aktiven Modus gtrennt schaltbar?
Anzeige der eigenen Rufnummer N70
N70 - Farbvarianten
N70 Outloock Geburtstage
6260 / N70 und Flugmodus?
N70 permanentes Leuchten des Blitz
Leiser Summton beim N70
Automatische Tastensperre N70
N70 - Virus?
N70 - Ausgangsanzeige
Nokia N70 - BL-5C mit 970mAh
N70 - Wieviel RAM verfügbar?
Tasche für N70 gesucht!
Nokia N70 auch mit GSM nutzen oder nur UMTS?
Nokia N70 - Menüeinstellung
Auflösung/Darstellung des Web-Browsers im N70
Bugs, Probleme & Co
XXL Screen Server im N70 verschwunden !
Nokia N70 hängt sich auf
N70 und Galerie-Problem
N70 Softwareprobleme?
Handy (N70) bleibt stumm! :-(
N70 vergisst Anrufliste nach Kartenwechsel?
N70 mal klingelts mal nicht!
Nokia N70: SMS Taste geht nicht (mehr)
N70 Verbindungsfehler
N70 Bugs
n70 - Akku hält blos 10-12h !?
Connectivity & Co
Nokia N70 und isync - so geht es
N70: Bluetoothproblem bei erneuter Verbindung
N70 und Bluetooth - Authentifizierungsfehler
N70 - Headset - trennen während der wiedergabe
N70 mit PC verbinden
N70 + Holux GR230 + Route 66 Mobile 7 ?
Kalender Abgleich 9300 mit N70
Software & Co - TT - Mobile Entertainment
N70 Probleme mit Java - Programmen
Wo ist die Brieftasche beim N70?
AquaCalendar for S60 3.0 installation N70
N70 gehen alle Programme des 6680 und downloads ?
Lötstation - TT - Lötstation
Nokia N70 Anleitung Coverwechsel
N70 - Kratzer im Rahmen
N70 Cover ohne Slider?
N70 - Staub unterm Display!!
Coverwechsel N70
Das N70 - nach 2 Wochen ein Knartzer / Slider entfernen?
Speicherkarten & Co
Welche Kartengrösse max. beim N70 ??
Erfahrungen mit 1gb mmc für N70 ?
N70 bootet nicht mehr mit MMC
N-70 SanDisk RS-MMC 1GB Speicherkarte Reduced Size MultiMedia Card
Nokia N-70 und TakeMS Speicherkarte
Nokia N70 Speicherkartenproblem
Brandings, Netzbetreiber & Co
N70 mit T-Mobile Branding?
o2 & n70
Nokia N70 und Vodafone
Einstellungen für freies N70 auf VF Live gesucht
N70 bei O2
Multimedia & Co
N70 foto bearbeitung
Mp3-Player mit Equiliser für N70
MP3 auf N70 übertragen
Galerie in N70 wie sortieren?
Lautsprecher Nokia N70 - Lautstärke und Qualität
nokia n70 unter itunes betreiben
N70 Guter Videoplayer mit playlist
N70 - Wer mal alles an Klang aus dem Handy rausholen möchte!
.wma Videos auf dem N70 abspielen?
N70: 2MP-Bilder nur 400kb? Auflösung einstellen?
N 70 Bilder/sec. Alternative
Nokia N70 - wo günstig kaufen?
TT - Werbeforum
TT - Biete & Tausche
[small]Nachsatz:
Ich bin zwar (noch) kein Besitzer des N70, werde aber dennoch versuchen, diese Übersicht einigermaßen aktuell zu halten. Bei Anregungen, Meinungen etc. bitte --> PN. In diesem Sinne: ... to be continued...
Danke an SirShagalot und Laubi für die Vorlage(n) FAQ 6230/6230i sowie FAQ Nokia 8800.[/small]
Mahlzeit,
schau Dir mal bitte diesen Link an; ich habe das zwar selbst nicht getestet, die Konfiguration über about:config erscheint (mir) allerdings plausibel.
Morgäähhn Chris,
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich kann mich so gar nicht mit Dos bzw. Eingabeaufforderung aus.
Wenn ich die gestartet habe, wie kann ich dann z.B. den Ordner:
C:/Programme/KONAMI/Pro Evolution Soccer 4 auf F: kopieren?
Jaja, das ist der Vorteil der älteren Semester; die haben noch mit dem guten alten Rechenschieber DOS gearbeitet bzw. arbeiten müssen. ![]()
Grundlegende DOS-Kommandos und deren Syntax findest Du u.a. hier unter computer-oldies.de; So auf die Rasche hab' ich auch nichts besseres gefunden [small](bzw. nicht ausgiebig gesucht)[/small].
ZitatCOPY
Kopiert Dateien von einem Ort zum anderen oder in einen neuen Dateinamen. Die wichtigsten Schalter sind:
Copy datei1.txt /V
Prüft nach dem Kopieren, ob die neuen Dateien fehlerfrei geschrieben wurden.
Copy datei1.txt /Y
Bei bereits vorhandenen Zieldateien wird nicht gefragt, ob diese überschrieben werden sollen.
In Deinem Fall also erstmal überprüfen in welchem verzeichnis Du an der Eingabeaufforderung stehst:
CD - Change DDirectory Zielpfad\Datei
CD.. - wie oben, eine Verzeichnisebene nach oben
Am Besten nach obiger Methode in Dein gewünschtes Quellverzeichnis springen und über DIR *.* /p den Inhalt auf dem Bildschirm ('/p' - seitenweise) anzeigen lassen. Wenn so die gewünschten Dateien gefunden wurden, dann entsprechend kopieren:
copy Quellpfad\Datei Zielpfad\Datei
Ggf. kannst Du auch mit Platzhaltern a'la *.* oder *.jpg arbeiten.
In diesem Sinne - Viel Erfolg!
Edit: bzgl. RPC-Server / Tipps
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Wie melde ich Sony Ericsson, dass mein Handy geklaut wurde?
Den Hersteller des Handys über den Diebstahl zu informieren, ist - wenn überhaupt sinnvoll - sekundär.
Viel mehr würde ich mir um die SIM-Karte Sorgen machen bzw. dem möglichen Missbrauch, auf Deine Kosten zu telefonieren.
Infofern:
ZitatWas mache ich wenn mein Handy geklaut wurde?
1. Unverzüglich die SIM Karte beim Provider sperren lassen!
- 2. usw. usf. [...]
[small]Quelle: Eingangspost dieses Threads[/small]
Nabend,
Du möchtest ins 6230i die Tastatur des älteren 6230ohne 'i' einbauen :eek:. Das ist IMHO ungewöhnlich, umgekehrt macht's (aus meiner Sicht und eigener Erfahrung) eher Sinn. Wie schon mehrfach geschrieben, der Navikey von der 'i'-Tastatur ist vergleichsweise wirklich nicht schlecht bzw. besser.
Aber naja, man kann keinen zu seinem Glück zwingen ;).
Zur Farbenfrage: Sofern es sich um Originalware von Nokia handelt, sollte das 'Silber' auch in beiden Fällen quasi identisch aussehen. Bei Nachbauten (ggf. verschiedener Hersteller) wäre ich eher vorsichtig.
Sorry für OffTopic
... falls Du hier noch mitliest, könntest Du bitte die von Dir eingefügte Grafik (eine paar post's vorher) größentechnisch etwas anpassen oder einen Link daraus machen?
Vielen Dank! ![]()
[small]... und jetzt wieder BTT[/small]